KADER 2012/2013


Recommended Posts

Anfänger

Das mit Orosz dürfte stimmen. Er hat es beim Spiel in Eferding selber erzãhlt das sein neuer Verein für A+F ist. Außerdem dürften einige Dinge nicht hinhauen die ursprünglich ausgemacht waren. Er hat auch gesagt das er gerne wieder zum SKV kommen würde.

Falls sich unsere Herren bereits der Sache angenommen haben, dann wãre das natürlich schön. Angeblich wird Matosevic den Verein im Winter ohnehin aus beruflichen Gründen wieder verlassen. Würde also gut passen.

Trotzdem würde ich mich um den Templ bemühen. Wenn ich die Auswahl hätte, dann nehme ich vorher ihn statt Orosz. Aber wir werden ja sehen was passiert!

Die Frage ob Templ oder Orosz ist sicher auch eine Frage des Spielsystems, weil Florian Templ sicher ein anderer Stürmertyp ist als Peter Orosz. Ich denke Peter Orosz auf mehrer Positionen eingesetzt werden kann, Florian Templ ist für mich ein reiner Mittelstürmer und Chancenverwerter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Frage ob Templ oder Orosz ist sicher auch eine Frage des Spielsystems, weil Florian Templ sicher ein anderer Stürmertyp ist als Peter Orosz. Ich denke Peter Orosz auf mehrer Positionen eingesetzt werden kann, Florian Templ ist für mich ein reiner Mittelstürmer und Chancenverwerter.

warum sollte templ zur vorwärts gehen?

Den können wir uns sicher nicht leisten.

Ich wäre für orosz. Oder,oder lindorfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke Schöni, Mauschi und Edi .....

http://www.nachricht...s/art103,958520

:finger4: umso besser, dass diese narren nicht mehr zu UNS gehören ... ich erinnere mich noch an den stammtisch beim wirt in feld, als ich edi glieder darauf angesprochen habe, dass mauschi und auch schöni die hauptverantwortlichen für die nicht-integration der waidhofener waren ... daraufhin hat er mich aber eines besseren beleert ... 'mauschi war daran sicher nicht beteiligt, dafür würde ich meine hand ins feuer legen, seit dem ich ihn einmal diszipliniert hatte, gibt es keine probleme mehr mit ihm' ... jojo edi ... du gscheidl du :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittlerweile muß auch ich mir eingestehen das wir heuer nicht die überlegene Mannschaft haben wie ich es ursprünglich nach der Vorbereitung und den ersten beiden Cupspielen erwartet hätte. Auch einige andere unter uns haben sich da in der Euphorie blenden lassen. Das unsere aktuellen Spieler gute Kicker sind steht außer Frage, man hat es ja schon bei einigen Spielen gesehen wie es gehen könnte. Leider fehlt es aber an der Konstanz! Ob das nur im Kopf bzw. an der Einstellung der Spieler liegt wird sich im Laufe der nächsten Partien zeigen.

Die Realität ist, wir haben 6 von möglichen 12 Punkten erreicht und schon nach 4 Runden um eine Niederlage mehr am Konto, als in der Aufstiegssaison am Saisonende. Solange die Meisterschaft ausgeglichen (schwach) bleibt, so wie auch in den letzten Jahren, ist das Ganze halb so wild. Ein Problem wird es nur, wenn eine Mannschaft (ich denke da heuer ganz stark an Neuhofen!) so richtig in Fahrt kommt und sich keine Umfaller leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das problem der konstanz basiert meiner meinung nach an der komplett neu formierten mannschaft! so etwas kann, muss aber von anfang an nicht funktionieren! weiters glaube ich, dass ein richtiger spielgestalter fehlt bzw ein beres falsch eingesetzt wird!

das ziel kann jetzt nur mehr sein, dass man sich bis zur halbzeit auf schlagdistanz zur spitze befindet und im winter ein wenig nachjustiert.

sollte nächstes jahr der lask nicht aufsteigen und bw linz absteigen, dann ist die regionalliga fast interessanter als die oöliga und das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ohne jetzt bereits wieder eine heiße Diskussion vom Zaun brechen zu wollen aber die taktischen Vorgaben von Kensy erscheinen mir, zumindest nach dem was man am Feld sehen kann ,

nicht die glücklichsten.

Gestern hatte ich nicht den Eindruck , dass er von der Linie aus unser Ball nach vorne dreschen unterbinden wollte.

Er hätte jetzt schon Zeit genug gehabt seine Mannschaft leistungsmäßig , individuelle Stärken und Schwächen , auf ein Spielsystem einzustellen.

Die Spiele gegen Eferding , Freistadt und Sierning haben ja einiges aufgezeigt. Die immer wieder angesprochenen Cupspiele lassen wir einmal außen vor.

Beres ist keine Sturmspitze , im Mittelfeld haben wir , zumindest was die Physis anbelangt , drei Henderl die vielleicht spielerisch ok sind aber bei Zweikämpfen meistens zur Seite gelehnt werden.

Ich würde , sofern Zauner wieder fit ist , Jeftenic als 6er spielen lasse , er tut sich in der Mitte als Abräumer sowieso leichter als auf der Seite , Beres ins Mittelfeld zurückziehen als Spielgestalter.

Mit Baric und Prandstätter das Mittelfeld kompletieren und vorne Falkner und Klug werken lassen , bzw. wenn es gegen Grieskirchen von Beginn an zu riskant ist mit zwei Stürmern aufzulaufen

noch mit einem Kicker das Mittelfeld verstärken. Da gebe ich keine "Empfehlung" ab.

Meines Erachtens müßen wir im Mittelfeld robuster werden unsere spielerischen Mittel reichen derzeit noch nicht aus , vielleicht wirds noch !

Und ganz wichtig , kämpfen und mehr Spritzigkeit , wie gestern Donau , ins Spiel bringen.

Wieder einmal Teamchef gespielt . Sorry , ich kann es nicht lassen . Schönes Wochenende trotz miesen Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was mich etwas verwundert: Warum ist Daniel Steinbeiss keine Option für die KM ??? warum wird der nicht berücksichtigt ??

Man hat gesehen, sobald 1-2 Spieler nicht einsatzfähig sind, kommen wir ins Schwimmen.

Der Zauner Ausfall am Freitag schmerzte ziemlich, hatte eine Umstellung der Formation notwendig gemacht die nicht optimal gelöst wurde.

Ich bin auch der Meinung, daß ein Klug für mehr Unruhe in der gegnerischen Verteidung sorgt als ein Falkner, der doch mehr Strafraumqualitäten hat.

Klug schafft es auch den Gegner schon im Spielaufbau zu stören und somit kann das Mittelfeld weiter vor rücken....

Hoffe Zauner kann am Sa gg. die Bierkicker wieder auf der Außendeckerseite spielen ..... dann kommt auch mehr Antrieb nach vorne...

und Baric...... gut es waren alle nicht besonders..... aber mit der Vorstellung aus den letzten 2 Spielen, ist er für micht KEIN Stammspieler von Beginn...

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

....und gerüchte besagen, dass auch der orosz im winter zurück an die volksroad kommt.

beide können und werden wir uns sicher nicht leisten könnnen, bzw. wären wir dann im sturm sowieso total überbesetzt.

.....aber ein sturm mit lindi+klug wär schon was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

....und gerüchte besagen, dass auch der orosz im winter zurück an die volksroad kommt.

beide können und werden wir uns sicher nicht leisten könnnen, bzw. wären wir dann im sturm sowieso total überbesetzt.

.....aber ein sturm mit lindi+klug wär schon was....

lindi und klug wäre der wahnsinn und jetzt hätte der lindi auch das passende mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Neues, aber leider nichts Gutes von unserem ehem. Hero im Tor - Berger Flo: Beim letzten Spiel gegen Ranshofen (im Team der Runde) wurde er in der 85min. am Kopf getroffen und musste mit einer schweren Gehirnerschütterung von der Rettung ins Spital gebracht werden (Verdacht auf Gehirnmassenschwellung). Daraus resultiert ein absolutes Sportverbot für 2 Wochen und das genau vor dem Spitzenspiel gegen Goisern. Flo durfte nach einem Tag nur durch die Unterzeichnung eines Revers das Spital verlassen. Ob das nicht ein Fehler war?? Alles Gute Flo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.