KADER 2012/2013


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Ich prophezeie die geilste Saison seit Wiederbeginn....gleich geil wie die mit den Cupsensationen.

Na ich glaub da werden ma sich heuer a neues Dress mit einer bestimmten Rückennummer kaufen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jetzt hab ich nur noch einen klitzekleinen Wunsch der schon die nächste Saison betrifft. SAK Klagenpfurz steigt ab, Kalsdorf bereichert die Heutefürmorgenzipfelhuber- Liga, LASK, GAK und alle anderen bleiben in der RLM, Blauweiss steigt aus der Heutefürmorgenzipfelhuber- Liga ab, die Regionalliga West löst sich auf und Austria Salzburg wird in die RLM eingegliedert. Und wir steigen auf.....eh klar.

Wer will dann noch in der Bundesliga spielen?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind FERENC BERES... :meister:

Spaß beiseite ;) die Mannschaft ist glaub ich extrem stark beisammen, wie sturmtank schon schrieb glaub ich auch das wir mit dieser Mannschaft im vorderen Drittel der Regionalliga dabei wären.

Ich freu mich schon sooooo sehr ich kann’s euch nicht sagen... das war vielleicht wirklich einfach nötig das mal ausgemistet wird.... :yipeee: es weht einfach ein frischer Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten bis die Meisterschaft losgeht! Jezt ist es auch nicht mehr übertrieben zu sagen "Der Meistertitel kann nur über uns führen"! Natürlich gibt es auch andere gute Mannschaften die es uns schwer machen werden, aber mit diesem tollen Kader habe ich vor keiner einzigen Mannschaft Angst. Die Abwehr steht sicher, das Mittelfeld ist stark besetzt und jetzt haben wir auch noch richtige Stürmer bekommen, zu Falkner und Klug dazu, die wir ohnehin schon vorher hatten. Außerdem sind die neuen Spieler vielseitig einsetzbar auf verschiedenen Positionen, sodass es auf keiner Position zu Engpässen kommen sollte. Und außerdem haben wir mit ADAM KENSY einen Trainerfuchs, der das restliche dazu beitragen wird, das es eine erfolgreiche Saison wird.

Weiters hoffe ich, wir bleiben endlich mal von schweren Verletzungen verschont. In den letzten Jahren hatten wir genügend Pech was Langzeitverletzte betrifft. Irgendwann muß auch diese Serie mal zu Ende gehen!

Gratulation und großes DANKE an den Vorstand für diese tollen Einkäufe! Damit wurden wir für alles entschädigt was wir im letzten Jahr mitansehen mussten. Rigger hat bewiesen das er NUR DEN WIEDERAUFSTIEG will und sonst gar nichts!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zigaretten Cognac und ein Glücksgefühl wegen dem geilen Kader ich glaub heute lass ich es mir schmecken, also sollte ich heute noch einen Unsinn schreiben dann verzeiht mir bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also warten wir mal die ersten bewerbsspiele ab, aber wie sich die mannschaft bereits in testspielen präsentiert lässt auf eine erfolgreich saison hoffen! und wir werden wieder eine mannschaft sehen die fußball SPIELEN kann und auch will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt einige Namen die ich hier nie mehr hören will. Zwei davon sind Glieder und Russ! Bitte Danke

Aber was soll ich schreiben wenn mir nach einer Feier alle meine Glieder weh tun? Verdammt bin ich jetzt wieder gut und spaßig drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vorwärts hat sich neu aufgestellt, Gratulation an unseren Sportmanager Grünwald, der anscheinend sehr gut kooperiert mit unserem Präsidenten, denn was die in wochenlanger Arbeit auf die Füsse gestellt haben lobenswert!

Endlich ein Team im Verein das miteinander sehr gut kann, einen starken Trainer dazu und einen super Kader.

Die Arbeit kann sich sehen lassen nur bitte weiter so.

Bewundernswert die endlich begonnen Arbeiten am Unionplatz, um hier ein Trainingszentrum mit sanierten Gebäude und geplanten Flutlichtanlage sprich so ein kleines Trainingzentrum entstehen zu lassen.

Als langdienender Fan danke an alle Beteiligten und wünsch euch weiterhin viel Unterstützung zur Umsetzung eurer Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorwärts hat sich neu aufgestellt, Gratulation an unseren Sportmanager Grünwald, der anscheinend sehr gut kooperiert mit unserem Präsidenten, denn was die in wochenlanger Arbeit auf die Füsse gestellt haben lobenswert!

Endlich ein Team im Verein das miteinander sehr gut kann, einen starken Trainer dazu und einen super Kader.

Die Arbeit kann sich sehen lassen nur bitte weiter so.

Bewundernswert die endlich begonnen Arbeiten am Unionplatz, um hier ein Trainingszentrum mit sanierten Gebäude und geplanten Flutlichtanlage sprich so ein kleines Trainingzentrum entstehen zu lassen.

Als langdienender Fan danke an alle Beteiligten und wünsch euch weiterhin viel Unterstützung zur Umsetzung eurer Ziele.

Ok einen hab ich noch Danke für die netten Worte jetzt aber wirklich Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.