KADER 2012/2013


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da deine Postings meistens zutreffen, vertraue ich dir einfach mal! ;)

Große Ehre wird mir zu Teil, aber ein bisschen hoffen und bangen das das eh stimmt ist bei mir auch noch da.

Sollte irgendetwas schief gehen dann tauch ich unter und werde zum Vegetarier versprochen! : )��

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unser Kader ist, so glaub ich der positive Wahnsinn, das Präsidium und die sportliche Leitung haben letztendlich sehr gut gearbeitet wir können stolz sein auf unseren Verein S K V !

Wenn wir das alles auch noch auf dem Platz umsetzen sind wir bald wieder da wo wir waren also Nerven bewahren und Tee trinken.

Euer T Rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Beres sollte morgen fix bei uns sein, wenn das so kommt ist der Fussball Gott (dank Rigger) wieder auf unserer Seite!

...jeder, der damals am 14.07. gegen weißkirchen im stadion war weiß, dass es KEINEN fußballgott gibt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Kritik für die Verantworlichen aufgrund der letzten Saison war ja zum Teil wirklich berechtigt, wie nach der Stillstandsphase mit Glieder jedoch gearbeitet wurde gebührt Lob. Anscheinend kommt neben dem Beres und Aleksic auch noch der blonde Kroate der auch schon gegen Rapid getestet wurde. Abgesehen von dem hat es der Verein wirklich geschaft der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben. Gratulation, tolle Arbeit. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt vielleicht keinen Fussballgott aber einen Herrn Rigger der doch vieles mòglich macht auch wenn keiner mehr daran geglaubt hat.

Bitte Ferenc steig in den Zug und komm nach Steyr. Wir werden es dir danken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt vielleicht keinen Fussballgott aber einen Herrn Rigger der doch vieles mòglich macht auch wenn keiner mehr daran geglaubt hat.

Bitte Ferenc steig in den Zug und komm nach Steyr. Wir werden es dir danken!

hoffe das da nicht noch etwas schiefgeht und wir morgen die bestätigung bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn der jetzt wirklich kommt dann glaub ich echt an den wiederaufstieg.aber auch die anderen spieler sind echt gut. Mir gefällt generell das auftreten der mannschaft und wenn sich die schon bei einen testspiel so reinhaun dann hab ich keine angst mehr von wels, donau,grieskirchen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.