KADER 2012/2013


Recommended Posts

Teamspieler

Wir haben einen Spitzen Verteidiger endlich es ist Unterschrieben herzlich Willkommen Danilo wir freuen uns auf dich!

Wäre fein wenn das stimmt. Die Abwehr wird mit Duvniak einem Bollwerk oder auch einer uneinnehmbaren Festung gleichen! GEIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...eh voi supa...nua...ich krieg gerade mit ach und krach unsere benötigten 6 stammspieler für den spielbericht zusammen....g´sund bleibn!!

Das mit den Stammspielern ist ja sowieso nur ein Gentlemans- Agreement.

Pasching hat ja vor 3 Jahren, als sie OÖ-Liga Meister wurden, auch drauf "geschissen".

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Steyr: das ist kein Gentlemen Agreement, sondern eine Bestimmung des OÖFV.

http://www.ofv.at/ooefv/resources/565012306513886675_756743885993543638.pdf

"10) Bei Nichteinhaltung der Sonderbestimmung ist dieser Verein mit einer Geldstrafe

von 200,-- bis 2.000,-- pro Verstoß durch den Strafausschuss des OÖ

FUSSBALLVERBANDES zu belegen. Zusätzlich werden bei Nichteinhaltung der

Sonderbestimmung die Bewerbsspiele strafbeglaubigt. Es tritt Punkteverlust ein,

die Spiele werden den Gegnern mit 3:0 Toren gutgeschrieben, falls das erzielte

Ergebnis kein besseres ist. Wird bei einem Meisterschaftsspiel von beiden

Vereinen die Sonderbestimmung nicht eingehalten, dann gehen beiden Vereinen

die Punkte bei einer Tordifferenz von 0:0 verloren. Gegen die

Strafbeglaubigungen und Strafen ist ein Protest an das Protestreferat zulässig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mit den Stammspielern werden die Verantwortlichen schon berücksichtigen. Man darf ja auch nicht auf eventuelle Verletzungen und Sperren vergessen. Da wird es bestimmt Ergänzungen aus der 1b für den Notfall geben, so wie es auch bis jetzt immer der Fall war.

Der Kader ist der Wahnsinn. Wenn das mit Duvnjak jetzt auch noch fix ist, dann ist das einfach geill! Wie in den OÖN steht, hat von den Gastspielen bis jetzt David Pegam den stärksten Eindruck hinterlassen. Genau so einen wie ihn brauchen wir noch im offensiven Mittelfeld, einen jungen der auch schon 2 Saisonen Stammspieler in der RL war.

Ich bin einfach nur happy mit dem neuen Kader! Wenn man da nicht optimistisch sein soll dann weis ich es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Übrigens in der Volkshochschule gibt es jetzt einen neuen Kurs:

Wie bastle ich mir einen E-24 (Eigenbauspieler) und einen Stammspieler… :bananafun:

Wer is jetzt eig. E24 bzw. Stammspieler? kann mich jemand korrigieren bzw. ergänzen?

Danninger E24 + ST

Bakovic ST

Merkinger E24 ST

Jevtenic E24 ST

Martic E24 ST

Susic E24 ST

Rosca???

Lageder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gogic ST

lageder ist noch keine 3 jahre beim verein also kein stammspieler. Ebenso falkner

Klug zählt sowieso als stammsp weil er nach dem 1.1.94 geboren ist und damit als nachwuchsspieler zählt.

Bei rosca weis ich nicht ob er schon mal 3 jahre beim skv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wackelkandidaten und Testpiloten

„Ich würde sehr gerne bleiben, muss aber auch an meine Zukunft denken.“

Peter Orosz, der Verbleib des Stürmers ist unklar

4 Testpieler können sich für einen Vertrag bei den Rot-Weißen empfehlen. Mittelfeldspieler David Peham aus Ybbs hinterließ den stärksten Eindruck. Er spielte zuletzt bei den Admira Wacker Amateuren. Auch Kristijan Ascic (Pasching) und der kroatische Stürmer Ivan Matosevic (Zadar) trainieren mit. Heute wird der Stürmer Nkendo Guillaume Tchoungang aus Kamerun eingeflogen. Danilo Duvnjak (Blau-Weiß Linz) hatte telefonisch fix zugesagt, erschien am Montag aber nicht. Peter Orosz hat ein Angebot aus Obergrafendorf (NÖ-Liga).

Von oön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.