KADER 2012/2013


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sollten jetzt wirklich noch Duvnjak und ein weiterer Stürmer dazustoßen wurde seitens der handelnden Personen hervorragende Arbeit geleistet. Meine Hochachtung.

P.S.: Ich werde ab im Herbst entgegen meiner Gewohnheit wieder öfters den Gottesdienst besuchen und für die körperliche Unversertheit unseres Reini Großalber beten. Nichts gegen Bako, aber mit ihm als Zweier in die Meisterschaft zu gehen ist für mich grob fahrlässig. Mit Robert Dorfmayr hätte ich keine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sollten jetzt wirklich noch Duvnjak und ein weiterer Stürmer dazustoßen wurde seitens der handelnden Personen hervorragende Arbeit geleistet. Meine Hochachtung.

P.S.: Ich werde ab im Herbst entgegen meiner Gewohnheit wieder öfters den Gottesdienst besuchen und für die körperliche Unversertheit unseres Reini Großalber beten. Nichts gegen Bako, aber mit ihm als Zweier in die Meisterschaft zu gehen ist für mich grob fahrlässig. Mit Robert Dorfmayr hätte ich keine Bedenken.

Ich begleite Dich in die Kirche! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

duvnjak trainiert beim lask, orosz morgen in st.pölten, nkendo kommt ab mittwoch.

ausserdem im Training mit dabei: AV Ahic, Stürmer David Peham, 2 kroatische Stürmer.

Peham würde mir gefallen, ein großer Stürmer wär mal was neues

I hätt glaubt da orosz bleibt fix bei uns?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Duvnjak doch noch nicht fix, Orosz trainiert mit St.Pölten, David Peham wird bei uns getestet,..???

Man sieht es ist doch noch lange nichts fix was die Transfer-Aktivitäten betrifft. Aber solange man noch so viele Alternativen hat die getestet werden, mache ich mir keine allzu großen Sorgen. Der Kensy wird sich schon seine Favoriten heraussuchen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wos isn des scho wieda für a pfusch. auf da homepage steht daß da orosz fix bleibt. waun ma si net amoi auf des valossn ko wos auf da eigenen vareinsseitn steht donn was is a nimma! is jo des reinste chaos!

außadem hots ghassn dass da kader bis spätestens 25.6. zum trainingsstart steht und bekonntgebn wird. des warat donn heit. oiso wer is jetzt fix neich bei uns?!

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Torjäger Peter Orosz sowie Michael Lageder und Gernot Falkner stehen dem SK Vorwärts auch in der OÖ-Liga zur Verfügung, das Trio hat jeweils um ein Jahr verlängert. / HP vom 20.6.2012

Da bin ich wieder beim Thema was ist fix! Auf unserer HP anscheinend nix. Da steht ja in der Krone mehr Wahrheit drinnen.

Das Einzige was scheinbar fix ist - sind die Abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na jetzt bin ich gespannt wie ein Gummiringerl wer jetzt wirklich fix ist und wer noch abspringt....des is jo unpackbar!

des muast eh du am bestn von uns olln wissn wer fix is mit deine gutn connäctions!

wer hotn unlängst behauptet daß er sooooo übazeugt is vo de neichn und daß de voi guat san!

vo de nomen diest ins forum einigschriem host hot kana gstimmt! du klana clown enrico du!

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe einige Namen gehört, die kommen sollen. Habe versprochen sie nicht zu nennen. Einige Leute wissen wer hinter meinem Nickname stecken und daher hoffe ich das man mir vertraut. Leute....der Kader wird wirklich gut!

ziemli enriconisch deine aussogn! entweda weißt wos und sogst das oda du bist afoch stad!

Ich denke mal laut...

Thomas Winkler

Akif Imamovic

Andreas Tiffner

von denen kumt amoi übahaupt kana. waunst scho des trotschweib spüst donn schau wenigstns daß deine infos stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich könnte mir vorstellen, sollte einer (oder gar zwei) der getesteten Stürmer einschlagen, dann wird Orosz möglicherweise den SKV verlassen. Vielleicht haben sich so beide Seiten (Verein und Orosz) eine Hintertüre offen gelassen. Aber zum Beispiel mit einem Peham könnten wir sicher sehr gut leben, der hat was drauf, wenn man sich die Leistungsdaten auf transfermarkt.at anschaut. Ebenso der Kroate und der Mann aus Kamerun könnten bestimmt Orosz ersetzen, falls er unbedingt weg will.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.