KADER 2012/2013


Recommended Posts

Teamspieler

Ok es ist soweit der absolute Kracher kommt Danilo Duvnjak will zum S K V wer uns da noch ein Tor machen!

Wenn das jetzt stimmt bist du gaaaaaanz siiiiiiiiiicher niemand vom Verein und das ASB ist um eine neue Facette reicher. Sowas gibt es wirklich nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wichtigste im Verein da Präsident, da Sportmanager und der Trainer, sagte einmal Stefan Reiter vom SV Ried !

Der Sk Vorwärts bildet sich weiter kaum zu glauben, aber nach der Arbeit der letzten Wochen bin ich überrascht was noch vor einem Jahr alles schief gelaufen ist scheint heuer wirklich durchdacht zu sein.

Wenn das so weiter geführt wird freu ich mich schon auf die neue Saison und bin der erste der mit einer Saisonkarte dabei ist.

Hr. Grünwald weiter so wir brauchen unbedingt ein oder zwei IV und an Knipser zum Peter Orosz dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt nimmt die Mannschaft konkrete Formen an. Mit Prandstätter wurde der nächste gute Mann geholt und man muß ehrlrich zugeben, die zuständigen Herren leisten tolle Arbeit. Sollte das mit Duvnjak auch noch stimmen dann wäre der Kader eigentlich soweit fertig. Zwecks Stammspieler wird noch der eine oder andere junge Nachwuchsspieler nötig sein. Aber vielleicht hat man da in der 1b schon welche, die als Ersatz für die Kampfmannschaft in Frage kommen.

Ich freue mich auf die neue Saison! Hoffentlich enttäuschen uns die Neuen nicht, dann sollte es eine Freude werden beim Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jetzt stimmt bist du gaaaaaanz siiiiiiiiiicher niemand vom Verein und das ASB ist um eine neue Facette reicher. Sowas gibt es wirklich nur bei uns.

Bei aller Freundschaft, aber die Suderei rund um den T-Rex wird langsam auch schon mühsam. Und wenns wirklich einer vom Vorstand ist, na und? Bis jetzt hat fast jede Info von ihm gestimmt und das lange bevor etwas offiziell auf der HP verkündet war - was wollen wir denn mehr? Normalerweise beschweren wir uns über die mangelhafte Informationspolitik durch den Verein und jetzt soll es uns stören, wenn ein Vereinsvorstand (fast twitter-ähnlich) uns auf kurzem und einfachem Wege informiert? Das geht mir nicht ganz ein.

Also: Und wenn es der Jörg persönlich ist - ich freu mich über die Infos und kann hier beim besten Willen keinen Grund zum Unmut erkennen.

PS: Das Enriconische "Soll ich sagen? Ich sag niiicht!" nehme ich ausdrücklich aus, das nervt in der Tat. Aber wenn das offenbar die notwendige Vorstufe zur Information ist, dann soll mir auch das recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die sportliche Leitung - Endlich ist wieder eine durchdachte Transferpolitik zu sehen. Stadlbauer, Baric und jetzt noch Prandstätter alles hungrige Spieler, die aber schon genügend Erfahrung vorweisen können. Man kann ja fast schon von Nachhaltigkeit sprechen ;-)

Da darf man dann sogar wieder vom Titel träumen, so wie es Prandstätter im Interview von liga3 macht:

http://www.liga3.at/...-kreativspieler

Wenn Duvnjak für die IV wirklich kommt, dann wirds auch nach Standards wieder ordentlich rascheln!

Ein Außenverteidiger wäre noch optimal (Mein Wunschkandidat Gahleitner ist ja wohl bei Amstetten) und ein Brecher vorne neben Orosz, dann wäre der Wunschzettel fertig abgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach der langen Geheimhalterei kommt bei mir allmählich der Optimismus bzgl. Transferpolitik zurück. Sollte das mit Duvnjak wirklich stimmen, dann wäre das ein absoluter Kracher. Ich freue mich echt schon auf das erste Testspiel gegen Rapid um unsere neue Mannschaft zu begutachten. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

"... in Steyr wird Fußball gelebt, dort ist Emotion drin. Das hat mich letzte Saison schon als Gegenspieler gepusht und wird im Vorwärts-Trikot noch ein geileres Gefühl. So etwas taugt mir", freut sich Christoph Prandstätter auf Steyrer Tradition, statt Paschinger Kommerz....“ (liga.3.at)

...find ich sehr cool, auch wenn er natürlich nicht recht viel was anderes sagen kann...ist mir dennoch lieber, wie wenn EINER... zu dietach geht, weil man sich mit der vorwärts nicht finanziell einigen konnte.....jojo... :winke:

...es kann auch manchmal beim laufen stören, wenn einem jemand geld in den hintern steckt ;)

...grundsätzlich erweckt aktuelle vorgangsweise schon ein bißchen den eindruck, dass sich ein bißchen was gedacht wird dabei....immerhin...

ps...was ich natürlich schon ein bißchen lustig finde, dass man einen prandstätter gehen lässt und "unseren" Kerschi einen profivertrag gibt :holy: .... wen kerschi bei pasching wirklich funktionert, dann werd ich wohl entgültig zum "gscheit daherreden" aufhören müssen, denn dann fehlt mir offensichtlich wirklich jegliche ahnung von fußball....bin mir natürlich aber schon bewußt, dass sich andere ja hoffentlich mehr auskennen...

...nichts desto würde ich mir schon wünschen, dass kerschi in pasching doch noch einmal mehr aufgeht...ansonsten glaub ich, dass er auch sonst in steyr wieder gerne aufgenommen werden würde....zumindest, solange wir in der OÖL spielen...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bisherigen transfers taugen mir eigentlich alle, die neuen scheinen echt sinn zu machen und es dürfte halbwegs ein konzept dahinterstecken. so wie sich der vorstand noch am ende der rlm-saison präsentiert hat, hätt ich das ja nicht für möglich gehalten. mit dem neuen sportdirektor - auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war - dürften wir wirklich einen fähigen mann haben. ich hoff ich verschrei's net.

schöni zu dietach pack ich aber gar net. da hat einer wohl alle sportlichen ambitionen verloren. wirklich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Nächster Neuzugang:

Lt. ooeliga.at wechselt auch Qerim Idrizaj (26) von UFC Eferding zu uns!

In seinem Spielerprofil steht als Position: Mittelfeld Linksaußen

Auf regionalliga.at & auf der BW Linz Seite wird er als Stürmer geführt.

http://www.regionall.../qerim-idrizaj/

http://www.blauweiss-linz.at/spielerprofil/qerim-idrizaj/steckbrief/

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.