KADER 2012/2013


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Transfermarkt.at - Eintrag vom 20.4.2012:

Zweitligist FC Blau-Weiß Linz hat den Vertrag mit Offensivspieler Svetozar Nikolov um ein weiteres Jahr verlängert. Der 29-jährige Bulgare ist seit Sommer 2008 als "Zehner" für die Linzer im Einsatz. In der akuellen Saison absolvierte Nikolov 26 Spiele.

Somit Vertrag bis 30.6.2013

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

vom klug könnens ein paar türln haben, wenn sie wollen, soweit solls noch kommen, dass und dietach die hoffnungsspieler wegkauft ;)

bin jetzt aber sowas von gespannt, wer da noch kommen wird. die nummer eins in der region zu bleiben ist ja mein persönliches minimalstziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir haben ja ein regelrechtes Kapitän"sterben". Mehlem im Winter weg, Schönberger mit Ersatzkapitän Rabenhaupt im Schlepptau im Sommer weg. Bin schon neugierig wer dieses ehrenvolle Amt in der neuen Saison übernimmt.

P.S.: Ein echter Vorwärtsler durchschreitet die Pfarrgasse ab sofort ohne Einkehrschwung! Die Dietacher sind doch auch durstig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun einige Spieler die in Verhandlung mit uns stehen bzw. schon fix sind:

Svetozar Nikolov - absoluter Lieblingsspieler von Kensy - den möchte er wieder bei sich haben

da wäre dann wohl eine ablösesumme fällig. denke nicht das sowas realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

An Drechsel will ich gar nicht erst denken. Das wäre der Hammer wenn es Rothbauer schaffen würde, ihn nach Steyr zu bringen. Im zarten Alter von 38 Jahren könnte er der entscheidende Mann sein, der uns zum Abschluß seiner Karriere nochmals bei der Rückkehr in die RL hilft.

Heute in den OÖN -

Die wichtigste Aufgabe für Sportchef Roland Huspek ist aber, einen Stürmer zu finden. „Bis jetzt schaut es noch nicht so gut aus“, sagt Huspek. Froh ist er allerdings, dass Herwig Drechsel zu den „75 Prozent“ gehört, die sich bereits für eine Regionalliga-Saison in Wallern entschieden haben.

Schöni hatte sich auch schon für den SKV entschieden . . . . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute in den OÖN -

Die wichtigste Aufgabe für Sportchef Roland Huspek ist aber, einen Stürmer zu finden. „Bis jetzt schaut es noch nicht so gut aus“, sagt Huspek. Froh ist er allerdings, dass Herwig Drechsel zu den „75 Prozent“ gehört, die sich bereits für eine Regionalliga-Saison in Wallern entschieden haben.

Schöni hatte sich auch schon für den SKV entschieden . . . . . . .

nichts gegen drechsel ... dennoch sollten wir uns um einen anderen 10er bemühen ... ich habe mir das spiel sierning gg. wallern angesehen, da kam von drechsel so gut wie nichts ... bis auf ein paar feine pässe und dem verwandelten elfmeter ... alles in allem aber dann doch zu wenig ... vielleicht hatte er einfach nicht seinen besten tag ...

dennoch ... da sollte man sich um einen jüngeren umsehen und nicht um einen 38-jährigen ex-profi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auf jeden fall ist unser forum wieder einsame klasse bzgl. falschen gerüchten bzw. " angeblich kommt..blablabla..." ,- ist ja nicht so, dass ich meine ohren nicht auch überall habe, aber anscheinend nicht dort, wo sie der eine oder andere hier herinnen zu haben scheint...." ned alles glauben, was einem am wc geflüstert wird...!" :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...wobei aber auch unsere sportliche Führung mit Schuld hat...

Entweder sie haben schon fixe Neuzugänge und sagen es uns aber nicht (bei Großalber, Zauner und Bakovic aber schon...), dann ist die Informationspolitik (wieder einmal) unterm Hund...

Oder es gibt wirklich noch keine fixen Neuverpflichtungen ausser den 3 vorhin genannten...dann können wir uns eine schlagkräftige Truppe vermutlich in die Haare schmieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"21-jähriger Zweier-Torwart von Regionalliga-Absteiger SK Vorwärts Steyr sucht für die kommende Saison einen Verein als Nummer eins (ablösefrei).

Bei Interesse: 06... " Quelle: unterhaus.at

Warum sind bei uns alle Spieler ablösefrei? Nach meinem Verständnis müssten die Spieler ja theoretisch "im Besitz" des Klubs sein wenn eine Ausbildungsentschädigung an den Ex-Verein bezahlt wurde. Oder bekommen alle nur Verträge für eine Saison und sind dann generell ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.