KADER 2012/2013


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hauptsoch den hinnign merkinga ghoit ma uns steht auf da homepage! und in kerschi lossns geh! des hot sinn!

kerschi hat einen profi-vertrag bekommen. Da können wir nicht mithalten.du würdest doch auch deinen arbeitplatz (falls du einen hast) wechseln wenn du das doppelte oder noch mehr geld bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kerschi hat einen profi-vertrag bekommen. Da können wir nicht mithalten.du würdest doch auch deinen arbeitplatz (falls du einen hast) wechseln wenn du das doppelte oder noch mehr geld bekommst.

und glaubst leicht da kova oda da orosz hobn kan profivatrog? jetzt wo da kova eh weg is hättns in kerschi scho a wengal mehr zoin kena. nu dazua wo er jetzt a stommspieler warat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

und glaubst leicht da kova oda da orosz hobn kan profivatrog? jetzt wo da kova eh weg is hättns in kerschi scho a wengal mehr zoin kena. nu dazua wo er jetzt a stommspieler warat.

Da hast du grundsätzlich recht. Aber die höhere Liga & Red Bull sind sicher Pro's für Pasching und für'n Kerschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Außerdem wird für den Kovacevic sicher ein anderer kommen der doch um einiges besser ist. Das heisst aber nicht immer das er auch so teuer sein muß. Mit Großalber und Zauner wurden erst 2 Neue geholt, da werden in den nächsten Wochen noch einige dazukommen. Ich gehe mal von mindestens 6 Spielern aus. Da wird dann schon der eine oder andere Top Kicker dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Tatsache ist aber auch, daß ausser dem Zugang von Großalber und einigen (gar nicht so leicht nachvollziehbaren) Abgängen noch nichts fix ist.

Welche Abgänge meinst, die für dich nicht so ganz nachvollziehbar sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Abgang von Javorovic ist für mich nur dann nachvollziehbar, wenn an seiner Stelle einer kommt, der spielerisch ähnlich stark ist UND läuferisch und kämpferisch besser. Ob das gelingt? Solche Spieler sind normalerweise 2 Ligen höher tätig...

Den Gashi hätte man auch behalten können... Er ist noch jung und hat Potential nach oben, und wenn es für die erste Mannschaft zu einem Stammplatz vermutlich nicht reichen würde, wäre er sicher ein Leistungsträger in der Reserve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Zauner wird schon mal den Javorovic besser ersetzen. Er ist genau der Mann fürs defensive Mittelfeld der kämpft, läuft und rackert. Das wird der ausschlaggebende Grund gewesen sein für den Abgang.

Gashi hätte ich auch behalten, aber ob er sich mit der 1b in der 2. Klasse zufrieden gibt, das kann ich mir weniger vorstellen. Außerdem ist meiner Meinung sind Rosca und auch der junge Martic sicher genau so starke Alternativen für die Zukunft. Und im Hinblick auf die Stammspielerregelung wird man vermutlich noch andere junge Spieler statt Gashi holen.

Ich habe jedenfalls nach wie vor ein sehr gutes Gefühl was die Neugestaltung der Mannschaft betrifft und vertraue Grünwald und Kensy, da ich glaube, daß ein gutes System dahintersteckt.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

die 1b spielt definitiv 1. klasse, mit oder ohne ATSV

ich will jedenfalls bald lesen, dass lageder, falkner, schöni, petrovic, dorfmayr sowie eventuell urban und orosz bleiben - sonst bin ich gespannt auf ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Zauner wird schon mal den Javorovic besser ersetzen. Er ist genau der Mann fürs defensive Mittelfeld der kämpft, läuft und rackert. Das wird der ausschlaggebende Grund gewesen sein für den Abgang.

Javorovic war der einzige, der den tödlichen weiten Pass beherrscht... Der Zauner mag schon seine Qualitäten haben, aber ob er das auch kann...? Ich hätte den Javorovic behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die 1b spielt definitiv 1. klasse, mit oder ohne ATSV

ich will jedenfalls bald lesen, dass lageder, falkner, schöni, petrovic, dorfmayr sowie eventuell urban und orosz bleiben - sonst bin ich gespannt auf ersatz.

da bin ich voll deiner meinung nur glaube ich nicht das da dorfmayr als nr2 bleiben wird.

denke von lask juniors oder wels könnte man auch den einen oder anderen abgreifen und vileicht ändert ja da lenz noch seine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich verstehe auch nicht, wieso der lenz noch ein jahr vertrag hat, obwohl es ja im amateurbereich immer nur 1-jahresverträge gibt. ab wann kann man verlängern? - und interessant, dass er so bald verlängert, scheint es ja wirklich schon ruhiger anzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Er schaffte es weder in unserer OÖ Liga Mannschaft 2010 noch in der RL Mannschaft 2011 sich irgendwie durchzusetzen oder irgendwelche Akzente zu setzen.

Aber vermutlich hab ich einfach zu wenig Ahnung vom Fußball und die Scouts werden schon wissen was sie tun!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.