KADER 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Messias

Jetzt bist aber schon seeehr genügsam. Das gestrige Spiel sah nur deshalb nicht so schlecht aus, weil wir die letzten Wochen/Monate absoluten Katastrophenfußball gesehen haben. Von "ligatypischen" Fußball sind wir noch sehr weit entfernt.....

Natürlich will ich damit nicht alles gleich wieder durch die rosarote Brille sehen, aber man sieht das keiner das Fußballspielen verlernt hat. Die 2 Wochen Training mit Stromberger tragen anscheinend wirklich Früchte und wenn man da konsequent in der nächsten Saison weiterarbeitet, dann wird das schon viel besser ausschauen. Aber wie gesagt werden wir trotzdem Verstärkungen brauchen, keine Frage. Ich wollte damit nur sagen das der Zustand des aktuellen Kaders nicht so aussichtslos ist wie das noch vor einiger Zeit gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Superexperte meinst sicherlich den ATSV, geh in ein anderes Forum!

Aber wenn das wirklich Deine Meinung ist geh doch mit Glieder nach Grödig oder sonstwohin.

Eine andere Meinung über etwas zu haben wie du kann dir nur schmerzen verursachen.

Ich empfehle Dir Parkemed 500 dann wird es sicher besser und vielleicht schaffst du es auch an einer Diskusion teilzunehmen wo es andere Meinungen gibt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag mit weniger Schmerzen.

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wird jetzt ganz darauf ankommen in welcher Liga wir tatsächlich nächstes Jahr spielen. In der eigenen Hand haben wir es nicht mehr, da sich maximal der 13. Platz ausgeht, wo dann immer noch der GAK aufsteigen- und der LASK die Lizenz erhalten muß, außerdem müssen wir vorher selbst auch noch Pasching überholen!

Sollte es doch nur die OÖL werden, dann braucht man sicher nur gezielt und punktuell mit ein paar guten Spielern die Mannschaft verstärken. So viele Möglichkeiten hat man ja nicht, da auf die Stammspielerregelung Rücksicht genommen werden muß. Wenn da die richtigen Spieler geholt werden, dann spielen wir auch sofort wieder um den Aufstieg mit. Nachdem ich da aber voll auf Kensy vertraue, mache ich mir gar keine Sorgen was Neueinkäufe angeht!

Und falls doch noch das Wunder vom Klassenerhalt eintreten sollte, dann wird noch der eine oder andere Spieler mehr nötig sein um auch dort in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Aber wie schon gesagt, so groß sehe ich unsere Baustelle gar nicht mehr, da durch den neuen Trainer schon sehr viel gut gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach haben nur diese Spieler ein Recht in der kommenden Saison im Kader zu stehen.

Haas, Dorfmayr, Petrovic, Danninger,Klug, Orosz, Javorovic, Lageder, Rosca.

Hat wer von euch im Zuge des oö-derby in St. Florian etwas näheres dazu erfahren wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussehen könnte. Wer wurde schon kontaktiert aus der Umgebung? Ich habe die Befürchtung, dass uns die OÖ Vereine wie St.Florian wieder einige mögliche Talente wegschnappen könnten wenn unsere sportliche Leitung zu spät dran ist. Wenn ich das Interview von Wahlmüller lese und von Hofmann, preisen sie sich wie gut sie vernetzt sind. Wir beim SKV können davon nur träumen!! Laut OÖN-Zeitung heute dürfte Orosz bleiben, Haas angeblich laut einigen Zuschauern in die Bundesliga wechseln, Urban, Rosca und Petrovic werden abgegeben. Aber keine Garantie, habe das nur aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Darüber würde ich mir jetzt noch nicht zu sehr den Kopf zerbrechen! Jetzt beginnen wie jedes Jahr die üblichen Spekulationen über mögliche Zu- und Abgänge. Jeder weis irgendwas und in Wirklichkeit stimmt es letztendlich gar nicht. Unser neuer Trainer und der Sportdirektor werden sich im Hintergrund schon nach Verstärkungen umschauen, damit wir nächstes Jahr wieder gut aufgestellt sind. Und nachdem Grünwald ja bereits mit allen Spielern gesprochen hat und diese (mit Ausnahme von Haas) großteils zugestimmt haben auch in die OÖL mitzugehen, wird das auch so sein. Aber natürlich verstehe ich die gestellte Bedingung von Orosz, der nur bleiben will, falls auch eine starke Mannschaft vorhanden ist im nächsten Jahr. Diese sollten wir auch haben, denn das Ziel von Rigger ist ohnehin der sofortige Wiederaufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte es doch nur die OÖL werden, dann braucht man sicher nur gezielt und punktuell mit ein paar guten Spielern die Mannschaft verstärken. So viele Möglichkeiten hat man ja nicht, da auf die Stammspielerregelung Rücksicht genommen werden muß. Wenn da die richtigen Spieler geholt werden, dann spielen wir auch sofort wieder um den Aufstieg mit. Nachdem ich da aber voll auf Kensy vertraue, mache ich mir gar keine Sorgen was Neueinkäufe angeht!

Und falls doch noch das Wunder vom Klassenerhalt eintreten sollte, dann wird noch der eine oder andere Spieler mehr nötig sein um auch dort in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Aber wie schon gesagt, so groß sehe ich unsere Baustelle gar nicht mehr, da durch den neuen Trainer schon sehr viel gut gemacht wurde.

Ich will nichts verschreien aber Gleiches habe ich mir bei Edi Glieder auch gedacht.

Zu glauben die ROÖL macht es uns leichter wäre fatal . Für mich die gleiche Herausforderung wie ein Verbleib in der RLM wenn man um den Meister mitspielen will , ja wenn !

Es muss rasch gehandelt werden sonst stehen wir wieder am Wühltisch des Spielermarkts , bzw. in der Abteilung für Rekonvaleszente.

Und wieder einmal sind wir zum Hoffen verurteilt , wir unverbesserlichen Rot-Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn der Lask die Lizenz für die 1 Liga nicht bekommen können wir hoffen das er weiter nach unten kommt.

Oder sich überhaupt auflöst oh verdammt ich glaub ich hab paranoia :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Mez war vor kurzem in Sierning und hat mit Grossalber Reinhard gesprochen angeblich soll Grossalber nächste Saison bei uns neuer Tormann werden sollten wir Absteigen ,Laut eines Sierningspielers soll es bei einem Abstieg dan Fix sein das er kommt

bearbeitet von Skv_Stürmer_1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Mez war vor kurzem in Sierning und hat mit Grossalber Reinhard gesprochen angeblich soll Grossalber nächste Saison bei uns neuer Tormann werden sollten wir Absteigen ,Laut eines Sierningspielers soll es bei einem Abstieg dan Fix sein das er kommt

Der war doch schon einmal im Gespräch bei uns? Aber sollte es diesmal wirklich zu dem Transfer kommen dann können wir sehr zufrieden sein. Ein sehr guter Tormann und ein vorbildlicher Sportler durch und durch. Obwohl ich es auch unserem Robert Dorfmayr zutrauen würde in der OÖL die neue Nummer 1 zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.