Rene Gartler verlässt Rapid nach 20 Jahren


Burschi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schade um den Rene.

War immer ein Fan von ihm, aber es hat halt aus den unterschiedlichsten Gründen net sein sollen.

Wünsche ihm alles gute für die Zukunft. Net unterkriegen lassen.

unterschreib ich! Trotz allem war es Zeit! Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Badkicker, ewiges Talent, Schönwetterkicker..... viele Begriffe kann ich mit dem Namen Gartler verknüpfen, nur einen nicht: Goalgetter. Zudem wundert es mich was mit dem "danke für alles" gemeint ist, was war das "alles" was Gartler gezeigt hat bei uns? Finde ich nicht schlecht das er weg ist, wenn er nie eine akzeptable Anzahl an Scorerpunkten bringt, wie lange soll man ihn mitschleppen. Bin gespannt was nachkommt, hoffentlich was ähnliches mit mehr Torriecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er nie eine akzeptable Anzahl an Scorerpunkten bringt, wie lange soll man ihn mitschleppen. Bin gespannt was nachkommt, hoffentlich was ähnliches mit mehr Torriecher.

In den letzten drei Saisonen hat er in ca. 2800 Spielminuten (Bundesliga + EC) 13 Tore und 10 Assist geliefert, also alle 215 Minuten ein Tor bzw. alle 120 Minuten einen Scorerpunkt.

Ich finde "akzeptabel" beschreibt diese Ausbeute ganz gut, für einen, der tendenziell Stürmer Nr. 3 oder 4 war.

Grundsätzlich bin ich mit der Nicht-Verlängerung einverstanden, aber mal schauen was nachkommt.

mMn muss das entweder eine echte Verstärkung sein, oder ein Junger mit klar ersichtlichem Potential dazu.

Als Bankdrücker/Kaderergänzung hätte man auch den Rene behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

In den letzten drei Saisonen hat er in ca. 2800 Spielminuten (Bundesliga + EC) 13 Tore und 10 Assist geliefert, also alle 215 Minuten ein Tor bzw. alle 120 Minuten einen Scorerpunkt.

Ich finde "akzeptabel" beschreibt diese Ausbeute ganz gut, für einen, der tendenziell Stürmer Nr. 3 oder 4 war.

Grundsätzlich bin ich mit der Nicht-Verlängerung einverstanden, aber mal schauen was nachkommt.

mMn muss das entweder eine echte Verstärkung sein, oder ein Junger mit klar ersichtlichem Potential dazu.

Als Bankdrücker/Kaderergänzung hätte man auch den Rene behalten können.

nun, jetzt müsste man wieder auseinanderglauben ob er von der Bank aus kommend seine Punkte gemacht hat, bzw. in welchen Spielen; ob er diese entschieden hat oder in schon entschiedenen Spielen "nur" noch einen drauf gesetzt hat. Wenn man ihn als Stürmer Nr.3 oder 4 behalten will sollte er eben die Qualitäten haben einem Spiel noch mal eine andere Richtung zu geben, die konnte ich aber nie erkennen. Erinnerungsgemäß hat es kaum einmal eine Veränderung in einem Spiel gegeben wenn er von der Bank kam. Da braucht es eben Spieler die einen eiskalten Willen haben ein Spiel noch zu drehen, und in meinen Augen gehört Gartler nicht zu denen die sich die Haxen aus dem Leib rennen oder ähnliches. Da ist mir der Typ Trimmel als Joker lieber. (aber zwei davon haben wir eh schon, nicht da ich da weiteren Bedarf hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hatte er keine Einstellung zum Sport oder kein Vertrauen in seine Fähigkeiten, sprich von Selbstzweifel geplagt etc. ?

Potentiell gesehen wäre das absolut ein Mann gewesen, der bei Rapid der 1er-Stürmer hätte werden können. Bin gespannt, wo es ihn hinziehen wird. Die ÖBL ist trotz seiner etwas unglücklich verlaufenen Karriere seine Kragenweite. Gewundert hat's mich trotzdem ein bisschen, als ich sein Alter gesehen habe. Dachte, dass er noch etwas jünger wäre..

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hatte er keine Einstellung zum Sport oder kein Vertrauen in seine Fähigkeiten, sprich von Selbstzweifel geplagt etc. ?

Die Einstellung war lange Zeit sehr fragwürdig, so hat er sich auch nicht unbedingt aufgedrängt. Wenn ihm Rapid einen neuen Vertrag gegeben hätte, dann hätt er sich noch 10 Jahre auf die Bank gesetzt. Das dürfte ihm reichen, so muss er sich jetzt mal beweisen bei einem neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.