Rene Gartler verlässt Rapid nach 20 Jahren


Burschi

Recommended Posts

Super FOMO

http://kurier.at/sport/fussball/4493976-gartler-verlaesst-rapid.php

Vor 20 Jahren kam Rene Gartler in den Rapid-Nachwuchs. Mit Saisonende geht die Zeit des 26-jährigen Stürmers, dessen Vater ebenfalls beim Klub angestellt ist, in Hütteldorf zu Ende.

"Die Option auf eine Vertragsverlängerung wurde nicht gezogen. Ich bin zwar ein Grüner, aber ich werde versuchen, mich bei einem anderen Bundesligisten durchzusetzen", sagt der 26-jährige Stürmer zum KURIER.

Damit steht fest, dass nach Payer, Patocka und Soma bereits der vierte arrivierte Spieler verabschiedet wird. "Rene hatte mit seinen vielen Verletzungen auch Pech", sagt Peter Schöttel.

Trainerwechsel

"Der Trainer hat mir ehrlich mitgeteilt, dass er andere Spieler forciert, deshalb bin ich ihm auch nicht böse", sagt der Wiener, der sich 2010 unter Ex-Trainer Pacult durchgesetzt hatte. "Zuerst hab’ ich mir die Hand gebrochen und dann war auch der Trainerwechsel schlecht für mich."

Am ablösefreien Techniker sind Ried und Wr. Neustadt interessiert. Wacker hat bereits angefragt, muss aber das Budget verringern.

Wie viel Geld Rapid in einen neuen Stürmer investiert, hängt laut Schöttel auch daran, "was wir diese Saison noch erreichen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hoffentlich findet er einen sympathischen Verein (Ried, Admira oder IBK würde mir gefallen) und noch mehr hoffentlich verpflichten wir jemanden, der kicken kann - nach den Abgängen von Gartler und Salihi sollte Spielraum vorhanden sein. Aber ich befürchte ja fast, dass wir Bürger oder so bekommen.

Mein Wunschersatz kickt jedenfalls irgendwo im Ausland.

Alles Gute jedenfalls dem Rene :super:

Danke für das Tor gegen Aston Villa und andere schöne Momente :allaaah:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eine Achterbahnfahrt geht also nun zu Ende.

Du hast bei Rapid alles durchgemacht und Rapid wohl alles mit dir ;)

Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Zukunft. Bleib als Mensch nun so wie du bist und zeig was für ein Fußballer in dir steckt.

Vielen Dank Rene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.