SK Sturm Graz – Kapfenberger SV]


Recommended Posts

Sa, 28.04.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den Kapfenberger SV. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz – Kapfenberger SV
1,35 - 4,00 - 5,50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit einem Unentschieden heute wäre Sturm der 2te Club der "Großen" gegen den wir eine positive Jahresbilanz ziehen könnten (nach der Austria) - und das ist durchaus drinnen!!!

auf geht's!!! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso schreit euer Megaphontyp (ka ob er sich Capo nennt) eigtl. jeden Chant nicht nur an, sondern singt ihn ganz durch? Klingt unglaublich peinlich am TV, wie Schoefix.

ich war selber nicht unten, glaub aber das unser derzeitiger vorsänger noch im urlaub war... Wird ihn irgendjemand ohne erfahrung vertreten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Also da kommt man nach 1,2 Mal alleine Gröhlen auch ohne Erfahrung drauf... naja, schön dass Leute mit waren und bei euch nicht, wie bei anderen Absteigern, Weltuntergangsstimmung herrscht. Nett mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieder mal gut gespielt, wieder mal verloren, durch zwei saublöde Tore. Die meiste Zeit hat man (wieder mal) nicht gesehen, wer auf welchem Tabellenrang steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.