ACHTUNG FREIZEITSPORTLER!!


antisymmetric

Recommended Posts

ei - klar

Liebe Wiener Freizeitsportler! Falls ihr in nächster Zeit bei der Höhenstraße/Exelbergstraße laufen geht, lasst keine Wertsachen im Auto! Mir wurde gestern, als ich Gassi war, das Auto mittels Schlossstich von einem Profi aufgebrochen und der Laptop aus der Tasche gestohlen!

Geldbörsel mit KK und BK sind drinnen geblieben,

Geht vor allem an jene, die ältere Autos fahren, da diese laut Polizei mit einem Schraubenschlüssel (!) bei entsprechender Übung aufgebrochen werden können. Ich war vielleicht eine halbe/dreiviertel Stunde mit den Hunden bei der Schwarzenbergallee Gassi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hat man den Lappi von außen gesehen, dann war es ein "easy game" für die autoknacker...

War er aber nicht sichtbar im Kofferraum, dann würde ich diese Gegend echt meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hat man den Lappi von außen gesehen, dann war es ein "easy game" für die autoknacker...

War er aber nicht sichtbar im Kofferraum, dann würde ich diese Gegend echt meiden.

war zwischen den sitzreihen in meiner tasche- ich mein, das ding hat vor einem jahr neu 300 euro gekostet, also viel hat er nicht davon, aber er war noch eingeschalten und ich überall eingeloggt (FB; ASB, Hotmail, Abseits-CMS :D , Arbeitsmailprogramm) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

...dann war es eine echt fiese aktion!

einem freund haben sie mal das auto aufgebrochen, weil er sein Toilettascherl am Beifahrersitz hat liegen lassen... Die Einbrecher erwarteten sich Geld und bekamen Zahnpasta und After Shave!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

WENN DAS JEDER IMMER SCHREIBEN WÜRDE; DANN WÄRE DER OFFTOPIC BEREICH WOHL VOLL::: AU?ERDEM KANN DIR SOWAS DOCH ÜBERALL PASSIEREN

vor allEM DORT WO DIE LEUTE IHRE AUTOS FÜR EINEN SPAZIERGANG (MIT HUND) STEHEN LASSEN:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

...dann war es eine echt fiese aktion!

einem freund haben sie mal das auto aufgebrochen, weil er sein Toilettascherl am Beifahrersitz hat liegen lassen... Die Einbrecher erwarteten sich Geld und bekamen Zahnpasta und After Shave!

wie gesagt, das sind profis. und gassigeher und sportler sind halt eine leichte beute. der hat eine halbe stunde zeit, versteckt den schraubenschlüssel und tut so, als ob er das auto aufsperrt und zack, is er drin.

bei modernen autos - sagten die spurensicherer - hacken sie sich ins auto rein und das wars.

lustigerweise habe ich sogar überlegt, mich auf die wiese zu setzen und zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sicher, dass dir der nicht schon vor wochen gefladdert wurde und jemand schon seit damals in deinem namen deppade asb posts und schlechte abseits artikel erstellt? :trollface:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, das sind profis. und gassigeher und sportler sind halt eine leichte beute. der hat eine halbe stunde zeit, versteckt den schraubenschlüssel und tut so, als ob er das auto aufsperrt und zack, is er drin.

bei modernen autos - sagten die spurensicherer - hacken sie sich ins auto rein und das wars.

lustigerweise habe ich sogar überlegt, mich auf die wiese zu setzen und zu arbeiten...

is zwar nur ein schwacher trost, aber hoffentlich bist du zumindest haushaltsversichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

is zwar nur ein schwacher trost, aber hoffentlich bist du zumindest haushaltsversichert?

ne, und die haftpflicht deckt auch nix...

WENN DAS JEDER IMMER SCHREIBEN WÜRDE; DANN WÄRE DER OFFTOPIC BEREICH WOHL VOLL::: AU?ERDEM KANN DIR SOWAS DOCH ÜBERALL PASSIEREN

vor allEM DORT WO DIE LEUTE IHRE AUTOS FÜR EINEN SPAZIERGANG (MIT HUND) STEHEN LASSEN:

man kanns ja weitersagen

sicher, dass dir der nicht schon vor wochen gefladdert wurde und jemand schon seit damals in deinem namen deppade asb posts und schlechte abseits artikel erstellt? :trollface:

das könnte sein :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

WENN DAS JEDER IMMER SCHREIBEN WÜRDE; DANN WÄRE DER OFFTOPIC BEREICH WOHL VOLL::: AU?ERDEM KANN DIR SOWAS DOCH ÜBERALL PASSIEREN

vor allEM DORT WO DIE LEUTE IHRE AUTOS FÜR EINEN SPAZIERGANG (MIT HUND) STEHEN LASSEN:

:lol:

sicher, dass dir der nicht schon vor wochen gefladdert wurde und jemand schon seit damals in deinem namen deppade asb posts und schlechte abseits artikel erstellt? :trollface:

:lol:

Ich lasse Laptop nie im Auto und meine Geldtasche mit KK etc. schon gar nicht. Sicher sehr ärgerlich aber ein Auto ist nunmal kein Tresor.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wenn man wertgegenstände sichtbar im auto liegen lässt, kann mans gleich daneben zur freien entnahme plazieren, spart man sich die schloss reparatur!

schlossstich geht übrigens auch bei neuem 3er bmw - zumindest bei dem vom nachbarn :feier:

also gleich mal die info - nicht bei mit in da TG parken, da hams auch schon 2 mal eingebrochen, wie wahrscheinlich in 8/10 TG's in Wien+Umland :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

man kanns ja weitersagen

Was heißt weitersagen? Jeder normale Mensch sollt wissen, dass ma so Sachen net (offen) im Auto liegen lasst, scho gar net irgendwo im Wald wo so ein typischer "Spazierplatz" is.

Navis, Handys, Laptop, Handtaschen usw usf.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.