Das große Starlight-Gewinnspiel im Austrian Soccer Board


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome

... und ich nehme daran teil, ohne dass ich überhaupt etwas tun muss! :super:

#2, :megusta:

Hallo zusammen!

Wir freuen uns auf die Kooperation mit dem ASB - das Gewinnspiel läuft schon mal super an!

Ab Mai werden wir hier immer wieder spezielle ASB-Angebote reinstellen, z.B. Ice Watches mit einer

Aufbewahrungsbox bzw. Koffer gratis dazu, oder Modelle aus der neuen Diesel-Kollektion zum ASB-Hammerpreis.

FB ist für uns und für viele andere Firmen wesentlich mehr als ein reiner Marketingkanal, sondern viel wichtiger wegen der schnellen, unkomplizierten Feedbacks der Kunden. Klar versteh ich, dass man

FB auch kritisch sehen kann, aber letzlich entscheidet eh jeder selbst darüber, was er schreibt, kauft, konsumiert, ins Netz stellt usw.

Wünsche allen Usern ein sonniges Wochenende - genießt es ......

Alex

www.thestarlight.at

Hallo, :winke:

wenn ihr jetzt auch noch Uhren von Nixon hättet ... :love:;)

Aber gut, bleibt wie bei so vielen Dingen im Leben Geschmackssache!

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

#2, :megusta:

Hallo, :winke:

wenn ihr jetzt auch noch Uhren von Nixon hättet ... :love:;)

Aber gut, bleibt wie bei so vielen Dingen im Leben Geschmackssache!

Gutes Gelingen!

Hallo!

Danke!

Nixon Uhren hab ich mir schon mal auf einer Messe näher angeschaut, sind wohl in

Skaterkreisen sehr beliebt und bekannt.

Vielleicht nehmen wir sie mal ins Programm - ich halt dich auf dem Laufenden!

Have a nice day :)

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

1. Preis nehm ich übrigens auch gerne :v:

kannst ned lesen?

i hab gschrieben, i nimm alle 3. und sie ham gsagt, es is notiert. i wart nur mehr aufs packerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Endlich mal jemand, der eine Automatikuhr zu schätzen weiß :)

Die Grand Canyon IV war die Uhr von James Dean, ein echter Klassiker - sieht wirklich edel aus!

:lol: Auch für Studenten ist Preis 1 gut angelegt. Das ist eine teure Uhr, die man sich nicth unbedingt selber leistet wenn man kein fixes einkommen hat. Wenn man allerdings mitm Studium fertig ist und gleich mal einen seriösen Eindruck bei zukünftigen Geschäftspartnern/Arbeitgebern etc. machen will, dann wärs schon praktisch.

Also gut... ich nehm's

google.com

uhrforum.de

Indocti discant, et ament meminisse periti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.