Das große Starlight-Gewinnspiel im Austrian Soccer Board


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

Habe mich am Wochenende angemeldet und würde mich über den ersten Preis sehr freuen. :)

Sehr coole Aktion!

Endlich mal jemand, der eine Automatikuhr zu schätzen weiß :)

Die Grand Canyon IV war die Uhr von James Dean, ein echter Klassiker - sieht wirklich edel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder kann diese Uhr tragen!!!

Mindestens in der Box vom Shop bis nach Hause :D

:lol: Auch für Studenten ist Preis 1 gut angelegt. Das ist eine teure Uhr, die man sich nicth unbedingt selber leistet wenn man kein fixes einkommen hat. Wenn man allerdings mitm Studium fertig ist und gleich mal einen seriösen Eindruck bei zukünftigen Geschäftspartnern/Arbeitgebern etc. machen will, dann wärs schon praktisch.

Also gut... ich nehm's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Auch für Studenten ist Preis 1 gut angelegt. Das ist eine teure Uhr, die man sich nicht unbedingt selber leistet wenn man kein fixes Einkommen hat.

Stimmt, die Studis sparen sich das Geld und legen es lieber in Macbooks an :davinci:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:lol: Auch für Studenten ist Preis 1 gut angelegt. Das ist eine teure Uhr, die man sich nicth unbedingt selber leistet wenn man kein fixes einkommen hat. Wenn man allerdings mitm Studium fertig ist und gleich mal einen seriösen Eindruck bei zukünftigen Geschäftspartnern/Arbeitgebern etc. machen will, dann wärs schon praktisch.

Also gut... ich nehm's

endlich erbarmt sich jemand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.