Das große Starlight-Gewinnspiel im Austrian Soccer Board


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Wir möchten euch einen neuen Partner vorstellen: Starlight findet ihr dreimal in Wien (2 x Millennium City, 1 x Landstrasser Hauptstrasse) - in den Geschäften findet ihr Markenuhren und Modeschmuck zu fairen Preisen. Und Starlight möchte sich auch gleich mit einem Gewinnspiel im ASB vorstellen. Alle mitmachen, es geht ganz schnell!!

Im Rahmen unseres ersten Starlight-Gewinnspiels im ASB verlosen wir drei Uhren und sieben Gutscheine zu je 20€.

Was zu tun ist: Liken der neuen Starlight-Facebook-Seite. Wenn ihr die Seite liked und gleichzeitig die Facebook-Seiten des ASB oder abseits.at liked, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil!

Und hier das Wichtigste, die Preise:

Erster Preis:

post-1-0-12904300-1335447032_thumb.jpg

Automatikuhr Marke "Ingersoll" Modell "Grand Canyon IV" im Wert von 299€

Ingersoll Kaliber: 735 Anstoß: 20 Glasboden: Mineral Gehäuse Größe: 42,0 Band: Leder BAR: 3 Steine: 35 Funktion: Big Date, Monat, Tag, offene Unruh Zifferblatt: hell

Zweiter Preis:

post-1-0-54189900-1335447035_thumb.jpg

Eine Uhr der Marke "Fossil" aus der brandneuen Kollektion Modell Nummer FS4721 im Wert von 139€

Diese vintage-inspirierte Herrenuhr hat ein rauchgraues Edelstahlgehäuse und ein dazu passendes Edelstahlband. Ob business-like oder casual - sie ist perfekt für jeden Tag.

Dritter Preis:

post-1-0-00966300-1335447066_thumb.jpg

Eine Uhr der Marke "Ice Watch" im Wert von 79€

Durchmesser: 43mm (unisex), Uhrband aus Silikon, 5 ATM wasserdicht, Datum

Farbe: pure white

Vierter bis zehnter Preis:

post-1-0-96651600-1335447059_thumb.jpg

1 Starlight-Gutschein im Wert von 20€.

(1 Jahr gültig. Keine Barablöse)

Das Gewinnspiel endet am 10.Mai 2012 um 23:59 Uhr!

Los geht's! Liken und Uhren gewinnen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle FB-Verweigerer: wir haben mit Starlight eine längerfristige Partnerschaft, die sich nicht nur auf dieses Gewinnspiel beschränken wird. Die Aktion läuft bis jetzt jedenfalls ausgezeichnet und ich denke, dass das eine gute Geschichte ist -sowohl für Starlight, als auch fürs ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

seids doch lieber froh, dass das asb sponsoren auftreibt, die sowas überhaupt ermöglichen

als einstieg ein gewinnspiel wo insgesamt ein gegenwert von über 600 € ausgspielt wird ist ja wahrlich nix böses

ah eins noch: ich würd gern 3. werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

seids doch lieber froh, dass das asb sponsoren auftreibt, die sowas überhaupt ermöglichen

als einstieg ein gewinnspiel wo insgesamt ein gegenwert von über 600 € ausgspielt wird ist ja wahrlich nix böses

ah eins noch: ich würd gern 3. werden :feier:

So seh ich das auch. Wer FB boykottieren will soll das machen, dann braucht er aber auch ned rumraunzen.

(x) done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen!

Wir freuen uns auf die Kooperation mit dem ASB - das Gewinnspiel läuft schon mal super an!

Ab Mai werden wir hier immer wieder spezielle ASB-Angebote reinstellen, z.B. Ice Watches mit einer

Aufbewahrungsbox bzw. Koffer gratis dazu, oder Modelle aus der neuen Diesel-Kollektion zum ASB-Hammerpreis.

FB ist für uns und für viele andere Firmen wesentlich mehr als ein reiner Marketingkanal, sondern viel wichtiger wegen der schnellen, unkomplizierten Feedbacks der Kunden. Klar versteh ich, dass man

FB auch kritisch sehen kann, aber letzlich entscheidet eh jeder selbst darüber, was er schreibt, kauft, konsumiert, ins Netz stellt usw.

Wünsche allen Usern ein sonniges Wochenende - genießt es ......

Alex

www.thestarlight.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.