VILLACH - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Ich glaub du bist tatsächlich ein Ahnungsloser! Willst du jetzt den Stromberger die Schuld geben das wir nichts gewinnen. Was soll er aus diesem Kader machen, den letztendlich der Glieder zusammengestellt hat? Da könntest du jeden Star-Trainer der Welt holen und es würde nichts anderes herauskommen. Die Mannschaft ist zu schwach und damit hat sichs. Alleine körperlich sind 2/3 unserer Spieler den anderen Mannschaften unterlegen, vom technischen ganz abgesehen. Das hat Stromi bei dem Interview eben ganz deutlich angesprochen, was soll er noch schönreden? Wenn die Qualität fehlt dann gewinnst du eben nichts, schon gar nicht im Abstiegskampf, wir haben ja nicht mal 5 routinierte Spieler im Kader die bisher höher als in der OÖL gespielt haben. Merkinger, Jefti und Rosca kommen überhaupt aus der 1. Klasse und standen gestern in der Startelf. Dazu ein Urban aus der b-Mannschaft in der 2. tschechischen Liga!

Wie schwer man sich mit einem zu schwachen Kader tut zeigt in Deutschland aktuell Werder Bremen. Nur noch junge no-names ohne Bundeligaerfahrung in der Startelf, schon seit Ewigkeit kein Sieg mehr und drittschlechteste Rückrundenmannschaft. Wenn man an der falschen Stelle spart, dann muß man damit rechnen das nichts herauskommt. So einfach ist das! Und da kann schon gar kein Trainer was machen, der für das letzte Monat noch schnell geholt wird, dem man aber gleichzeitig einen Scherbenhaufen hinterlässt, siehe auch Rehagel in Berlin oder letztes Jahr Daum in Frankfurt!

Hätte man andererseits schon im Winter reagiert mit einem neuen Trainer, der auch gewusst hätte wo es mangelt (bei uns in erster Linie in der Abwehr) dann würden wir jetzt nicht so aussichtslos dastehen!

Im Abstiegskampf zählen andere Qualitäten, oder etwa nicht? Dein Bsp mit Werder Bremen... was zeichnen Augsburg und Freiburg im Vergleich zu Hertha, HSV u. Köln aus? In Freiburg hat man sogar den besten Torschützen abgegeben u. dazu noch einige, für d. Verhältnisse von Freiburg, arrivierte Spieler!

Vergleich mal die Stimmung in den Stadien von Augsburg u. Freiburg mit jener in Köln, Hamburg u. Hertha!

.

Mit Einsatz u. absolutem Willen ist im Fußball so viel möglich! Das vermisse ich bei dieser Vorwärts-Mannschaft inkl. Umfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

VSV – Vorwärts Steyr 7:1

Toni Ehmann: „Steyr ist für mich weg, da ist alles zusammengebrochen. Ich dachte eigentlich, dass es mit dem Hannes besser werden würde und ihnen der Trainerwechsel gut tut. Man sieht aber, dass die Qualität für die RLM zu gering ist und das Leistungsniveau für einzelne Spieler zu hoch ist. Egon Putzi hat mir bestätigt, dass sich der Gegner nach dem 3:1 komplett aufgegeben hat. So passieren eben Kantersiege. Die Villacher haben noch das Ziel Platz 2, um Sponsoren für die nächste Saison akquirieren zu können. Dort wollen sie dann um den Titel mitspielen, aber nicht um jeden Preis. Zum Interesse an Marco Reich kann ich ihnen nur zustimmen. Ihnen fehlt ein Stratege und sollte sie ihn bekommen können, dann wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
KLEINE ZEITUNG:

Beim 7:1-Sieg des VSV am Samstag gegen Vorwärts Steyr gab es abseits des Spiels noch eine kuriose Situation. Aufgrund der gefürchteten Steyr-Fans wurde die Begegnung als Hochrisikospiel eingestuft. Ein angekündigter Fanbus ist im letzten Moment aber nicht gekommen. So war es dann, dass für die letztlich tatsächlich erschienen 15 Fans aus Oberösterreich ein Polizei-Großaufgebot parat stand.

Macht ja nichts, bezahlt ohnehin der Steuerzahler. Unglaublich sowas.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bezahlt der Veranstalter meinen Informationen nach. Hat zumindest ein Cop beim Lask Spiel erklärt.

Hab ich auch in Traun damals so vernommen. Auch wer/wo hin darf am Gelände gibt der Verstalter der Polizei vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn ein zela trainer wird, werd ich mir kein spiel mehr ansehen, bis er wieder entlassen wird! wir brauchen jetzt einen profi mit einem guten und zukunftsfähigen konzept und keinen lehrling!

bei allem respekt vor zelas leistungen, aber er hat nix drauf als trainer und hat uns die fußballerische perle molla verbrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.