Restprogramm und Umfrage


Sein oder Nichtsein ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

wird des ausgelost oder warum ist es sicher dass man regional mitte spielt?

Die Paarungen sin von Saison zu Saison verschieden aber schon im Vorhinen bekannt, da läuft quasi ein Radl, wird also ned jede Saison neu gelost. Heuer EL gg RLM bzw. RLO gg RLW, nächste Saison EL gegen RLW bzw. RLM gg RLO und übernächste Saison dann EL gg RLO bzw. RLW gg RLM und so weiter und so fort... zumindest bis zur nächsten Ligareform. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wird des ausgelost oder warum ist es sicher dass man regional mitte spielt?

Ja, die Relegationsspiele werden vor Saisonbeginn ausgelost.

Heuer eben Meister Regionalliga Ost - Meister RL West bzw. Meister RL Mitte - 9. Erste Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf der einen seite hoffe ich ja auf die vienna in der relegation, dann könnte ich beide spiele im kmapf um den aufstieg sehen, aber die vienna ist sicher stärker als hartberg oder lustenau....außerdem hätten die partien GAK-Vienna in der 2. liga schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auf der einen seite hoffe ich ja auf die vienna in der relegation, dann könnte ich beide spiele im kmapf um den aufstieg sehen, aber die vienna ist sicher stärker als hartberg oder lustenau....außerdem hätten die partien GAK-Vienna in der 2. liga schon was!

Es wäre in der Tat eine sehr coole Liga mit Traditionsvereinen wie Vienna,GAK,BW Linz,Lask,A. Lustenau! Jetzt wo ein wischi waschi Verein weniger in der Liga ist, wäre es schade, wenn es nächstes Jahr so eine Konstellation nicht mehr geben würde! Ok, FCL mag zwar auch Tradition sein, aber da bringt GAK schon wesentlich mehr Anreiz für die Liga!

Ich geb die Hoffnung nicht auf, hoffe auf einen Ausrutscher des FCL bzw. einen Ausgleich mit gleichzeitigem Sieg unserer! Wenn dies Freitag nicht geschieht, gehe ich mit sehr schlechten Bauchgefühlen in die Relegation. Aber abgerechnet wird zum Schluss, also Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

es wird verdammt schwer, die spiele gegen den GAK abzuwenden und einfach wird es sicher nicht. noch dazu ist eine pause ohne pflichtspiele, die der GAK nicht hat. Es wäre psychologisch sogar fast besser, in der letzten runde vom 10. auf den 9. platz zu kommen, um mit einem erfolgserlebnis aufzuhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Vienna bräuchte in Linz einen Sieg mit mind. drei Toren Differenz, und Hartberg müsste in

Lustenau ein Remis gelingen.(oder Sieg Hartberg und "normaler Sieg der Vienna)

Das ist schon extrem unwahrscheinlich.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass dem LASK die Lizenz verweigert wird. Auch das ist

extrem unwahrscheinlich.

Wie gering die Aussicht ist, der Relegation noch zu entgehen, zeigt alleine schon, dass nicht

einmal "Berufsoptimist" Istvan Who daran glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Also sowohl die Vienna als auch der FCL haben derzeit -12, die Vienna hat aber weniger Tore geschossen.

Wenn FCL verliert und die Vienna remisiert, haben wir auf jeden Fall die bessere TD..wo da der Sieg mit 3 Toren herkommen muss, entzieht sich meiner Kenntnis...

? Bei Remis Lustenau sollte ein "normaler" Sieg reichen oder?

FC Lustenau 1907 -12 37

First Vienna FC 1894 -12 36

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oh Verzeihung, da habe ich noch schwärzer gemalt, als es ohnehin ist.

Ich bin nämlich aus unerfindlichen Gründen von einem 2-Punkte-Vorsprung Lustenaus ausgegangen, den es nicht gibt.

Trotzdem möchte ich schon ein Wort über die Relegation verlieren. Ich sehe, wie viele andere, den GAK als klaren Favoriten. Aber diese Favoritenstellung ergibt sich fast ausschließlich aus psychologischen

Gründen, und nicht aus sportlichen. Und an der Psychologie könnte

gefeilt werden.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Exakt das hab ich gemeint..es ist ein großer Name, gegen den die Vienna noch vor wenigen Jahren nicht den Funken einer Chance gehabt hätte.

Aber rational gesehen sind die Chancen wohl ziemlich gleich verteilt.

Und..ist nicht Relegation zu 90% Psychologie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Und die Belastung liegt wohl immer ein bisschen mehr bei der Mannschaft, die den Abstieg verhindern muss..

Es sei denn, man ist Horn, und versucht seit gefühlten 150 Jahren, in die Erste Liga aufzusteigen :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.