Restprogramm und Umfrage


Sein oder Nichtsein ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nun schauts wieder gaaanz anders aus!

VIE 36

FCL 34

VIE-WAC 2

ALU-FCL 1

BWL-VIE 2

FCL-HB 1

wäre 39 : 37 für uns!

Ja, wäre auch eine Möglichkeit.

Außerdem scheint inzwischen "FCL-HB 1" auch nicht mehr ganz so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zwischendurch ein kurzer Blick auf die Frühjahrstabelle nach Runde 34:

1. A.Lustenau - 27 Pkt. TD +14

2. LASK - 25 Pkt. TD +5

3. WAC - 21 Pkt. TD +3

4. St.Pölten - 19 Pkt. TD 0

5. Vienna - 17 Pkt. TD +4

6. BW Linz - 17 Pkt. TD -4

7. Grödig - 16 Pkt. TD -2

8. FC Lustenau - 15 Pkt. TD -1

9. Altach - 15 Pkt. TD -3

10. Hartberg - 5 Pkt. TD -16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt steht WAC an. Hartberg hat die Auswärts geputzt.

Entweder sind sie schlechter geworden oder Hartberg besser.

Egal, daheim haben sich schon etliche Gegner im forderen Feld gegen uns schwer getan.

Daher: X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe, man hat den GAK schon beobachtet! Groß sind da unsere Chancen nicht, aber warten wir mal das erste Spiel ab. Nachteilig für uns ist jedenfalls die lange Pause bis zum ersten Spiel!

Die Umstände der Relegation (lange Pause und dgl.) sind sicher für uns nachteilig. Aber trotzdem würde mich interessieren, mit welcher Begründung du den GAK besser einschätzt, als uns. Also ich habe beim GAK auf keiner Position außergewöhnliche Spieler gesehen, wo wir nicht auch zumindest ebenbürtig wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hier könnt ihr euch mal ein Bild vom GAK Kader machen. Irgendwie kann ich keinen Superstar ausmachen ...

http://www.gak.at/ga...ielerkader.html

Was ist mit Herfried Sabitzer passiert, um Himmels willen?? Der schaut ja aus, als ob er mehrere

Jahre in einem Hochsicherheitsgefängnis gesessen wäre...

Vielleicht begründet man die Favoritenrolle für die Rotjacken einfach mit der Tatsache, dass

sie die RLM ziemlich deutlich gewonnen haben- und natürlich mit dem großen Namen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Hat AL absichtlich das Ganze etwas schleifen lassen, um auch nächste Saison noch Derbys zu haben?

Eine berechtigte Frage. Hab mir die Zusammenfassung angeschaut. ALU war bis ca Minute 65-70 massivst überlegen und hätte locker schon 3:0 führen können. Für die VerschwörungstheorteikerInnen unter uns: Vienna bekommt in Minute 70 das 1:3, ALU ist endgültig aus dem Titelrennen, in Minute 73 schießt FCL das 1:0, der Kommentator auf Sky: "Die Gegenwehr hat sich in Grenzen gehalten." Zumindest haben sie aber noch das 2:1 gemacht, das macht die Ausgangslage für uns nicht komplett scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe ja nach wie vor, dass es in der Relegation nicht gegen euch geht, da ich euch erstens für den "unangenehmsten" möglichen Gegner halte und zweitens sehr gerne ein Meisterschaftsspiel auf der ehrwürdigen Hohen Warte gesehen hätte. Grüße aus der roten Grazer Ecke. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat AL absichtlich das Ganze etwas schleifen lassen, um auch nächste Saison noch Derbys zu haben?

Das musst du wohl die Spieler von Lustenau fragen und nicht uns, ich geh aber mal davon aus, dass die Spieler nicht absichtlich vor den eigenen Fans verloren haben werden. Man braucht aber sowieso nicht nach Ausreden suchen, sondern ist einzig und allein selbst daran schuld, dass man mit so einer Mannschaft am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz stehen wird. Die Chancen auf eine Vorentscheidung hat man ja sowohl in den beiden letzten Heimspielen im Herbst als auch jetzt im Frühjahr gegen den Fc Lustenau und Hartberg vergeben...

Zumindest haben sie aber noch das 2:1 gemacht, das macht die Ausgangslage für uns nicht komplett scheisse.

Also von einer Heimniederlage des Fc Lustenau mit einem Tor Unterschied bei gleichzeitigem Unentschieden von uns in Linz gehst du aber nicht wirklich aus, oder? Das Torverhältnis wär wohl dann entscheidend gewesen, wenn wir gestern einen Punkt geholt hätten, denn dann wäre man ja nun punktegleich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das musst du wohl die Spieler von Lustenau fragen und nicht uns, ich geh aber mal davon aus, dass die Spieler nicht absichtlich vor den eigenen Fans verloren haben werden. Man braucht aber sowieso nicht nach Ausreden suchen, sondern ist einzig und allein selbst daran schuld, dass man mit so einer Mannschaft am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz stehen wird. Die Chancen auf eine Vorentscheidung hat man ja sowohl in den beiden letzten Heimspielen im Herbst als auch jetzt im Frühjahr gegen den Fc Lustenau und Hartberg vergeben...

Also von einer Heimniederlage des Fc Lustenau mit einem Tor Unterschied bei gleichzeitigem Unentschieden von uns in Linz gehst du aber nicht wirklich aus, oder? Das Torverhältnis wär wohl dann entscheidend gewesen, wenn wir gestern einen Punkt geholt hätten, denn dann wäre man ja nun punktegleich gewesen.

Es ist trotzdem eine Möglichkeit mehr, wie wirs schaffen können. Ich halte zwar einen Sieg von uns und ein Unentschieden in Lustenau für möglicher, aber im Fußball ist alles möglich. Auf nach Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.