Champions-League-Finale 2011/12


Recommended Posts

we are the dust of the stars

Könnts mal schön brav eure Wettkonten leeren und auf die Bayern setzen. 100%ig gewinnt dieser Huansverein, im eigenen Stadion noch dazu. Ich könnt speibn, allein schon da man seit Wochen nur mehr vom "Finale dahoam" redet. Ich werd mein Lebtag nie verstehen, wie man Bayernfan werden kann, ohne aus München bzw. Bayern zu kommen.

Ich versteh schon mal gar nicht, wie man ueberhaupt Fan eines Klubs aus einem komplett anderen Land werden kann :ratlos:

(oder Rapidfan als Grazer oder Innsbrucker, for that matter...) Ich bin auch Liverpool-Sympathisant, aber als Fan wuerd ich mich da nicht bezeichnen...

Aber das gibt's nun mal, muss man ja nicht verstehen.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Bayern das Finale gewinnt. Jetzt, wo Alaba nicht spielt, is es mir ziemlich powidl wer gewinnt, hoffe einfach auf ein spannendes Finale. Schoen, dass ich in der Naehe der Stamford Bridge wohne, werde mir wohl das Finale zwischen lauter Blues eingepfercht ansehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

er is stammspieler bei den bayern. ich glaub, es is scho was auf ihm geworden

Ein Jahr ist so gut wie nix ;-)

Kennen sie Lars Ricken von BVB?

Der ist auch nie annährend das geworden was viele erhofft haben in Deutschland.. Hat mit 17 mit seiner ersten Ballberührung das Tor in CL-Finale gemacht zum 2:0 gegen Juve.

Könnts mal schön brav eure Wettkonten leeren und auf die Bayern setzen. 100%ig gewinnt dieser Huansverein, im eigenen Stadion noch dazu. Ich könnt speibn, allein schon da man seit Wochen nur mehr vom "Finale dahoam" redet. Ich werd mein Lebtag nie verstehen, wie man Bayernfan werden kann, ohne aus München bzw. Bayern zu kommen.

kannst fast zu jeden x-beliebigen Verein schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich "Fan" kann ich auch nur von einem Verein sein, der aus der Region ist, mit dem ich aufgewachsen bin. Für ausländische Vereine kann man Sympathien haben, stärkere oder schwächere, das wars. Aber eine Real- oder Bayern-Niederlage bzw. ein Sieg können mich nie so ärgern bzw. freuen wie ein Sturm-Erfolg, das ist ja klar.

Ich würde Bayern psychologisch im Vorteil sehen, wobei Chelsea keinesfalls zu unterschätzen ist, wird wohl eine knappe Sache werden, wobei sich in über 3 Wochen einiges tun kann, was Verletzungen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unglaublich guite Stimmung heute in München.

Sonne scheint, warm is es und die Bayern im Finale.

Die Stadt ist seelig!

Jetzt spricht jeder nur noch davon wo man den 19. Mai verbringen wird.

Ich war 2001 in Mailand dabei, aber ich denke diesmal hab ich wenig Chancen auf Karten.

Man kann schon sagen dass die Bayern wieder zur Topspitze in Europa gehören.

Innerhalb von 3 Jahren 2 x das CL Finale spielen ist eine starke Leistung.

Gegen Chelsea sehe ich uns sogar leicht in der Favoritenrolle, da wir das bessere Team haben und zuhause spielen.

Es wird Zeit dass wir Deutschen wieder Titel einfahren.

Mit der CL gehts los und mit der EM gehts weiter.

Gestern standen 11 Deutsche Spieler auf dem Feld. Das hätte es vor ein paar Jahren bei einem CL Halbfinale auch nicht gegeben.

Noch ein Kompliment an euch für den Alaba.

Ich dachte ja der würde es nicht schaffen bei den Bayern, aber der ist mittlerweile echt klasse.

Da hat Österreich echt mal wieder einen ganz großen Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche mir das die Bayern heuer die Champions-League gewinnt - ich hätte NIE gedacht das dass einmal geschieht :sehrnervoes:

Schade jedenfalls, mein Traumfinale Bayern vs. Barcelona in München ist's nicht geworden und noch schlimmer, David Alaba muss zuschauen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
John Terry is set to be denied the opportunity to lift the European Cup should Chelsea triumph in Munich next month because Uefa is reluctant to permit a suspended player from joining in the post-match presentation ceremony on the pitch.

:ausgezeichnet: mit Fatty als Empfänger des Pokals könnt ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich versteh schon mal gar nicht, wie man ueberhaupt Fan eines Klubs aus einem komplett anderen Land werden kann :ratlos:

(oder Rapidfan als Grazer oder Innsbrucker, for that matter...) Ich bin auch Liverpool-Sympathisant, aber als Fan wuerd ich mich da nicht bezeichnen...

kannst fast zu jeden x-beliebigen Verein schreiben.

Stimmt schon, aber bei den Bayern fällts halt massiv auf. Sympathien hin oder her. Was bei den Bayern passiert, egal ob im Freundeskreis, auf FB oder sonst wo ist nur noch lächerlich. Hätt gestern gern einen Euro für jedes Lutscher-Posting auf FB über die Bayern bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.