Champions-League-Finale 2011/12


Recommended Posts

Bester Mann im Team

_Deutschland_ FC Bayern München - FC Chelsea _England_

Datum: 19. Mai 2012

Anstoß: 20:45 Uhr

Spielort: München

Stadion: Allianz Arena

Gesperrte Spieler bei den Bayern: David Alaba, Holger Badstuber, Luiz Gustavo;

Gesperrte Spieler bei Chelsea: Branislav Ivanovic, John Terry, Ramires, Raul Meireles;

bearbeitet von SK_Rapid_Wien_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ohne spanier, das ist für mich die größte überraschung.

für mich ist bayern der klare favorit. heimspiel und die ausfälle wiegen wohl nicht so schwer wie jene chelseas. aber in einem spiel ist immer viel möglich - der einzige vorteil für chelsea könnte sein, dass man durch die länger dauerende liga ein wenig besser im rhythmus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern kann die Ausfälle viel besser kompensieren, Rafinha auf Links, Van Buyten in die Ivt, und Tymoschuk ins MF, seh da nicht so einen Irrsinns Leistungsabfall wie bei Chelsea, die auch die halberte Defensive auswechseln müssen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finale "dahoam" muss ja fast an Bayern gehen. Beide sind ersatzgeschwächt und ich rechne mit einem recht ausgeglichenen Spiel. Ich finde dieses Finale irgendwie auch besser als ein Clasico. Auch dass Real und Barca aufgezeigt wird, dass man es auch ohne Schulden zu tollen Spielern kommen kann, die dann ein CL-Finale erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir nicht anschauen. 2 Mannschaften die ich nicht leiden kann im Finale, da gibts für mich nix zum gwinnen.

Bayern wird sichs wohl holen. Schade.

Wenigstens werde ich in nächster Zeit keine Bayern Fans trreffen die mir auf den Sack gehen bis ich auszuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Tja, vor zwei Wochen hätte ich an ein spanisches Derby geglaubt und nun spielen die Bayern gegen Chelsea im Finale.

Fußball ist schon ein verrückter Sport :D

Ich bin zwar der Meinung dass die besten Teams nicht im Finale sind aber das bedeutet nicht dass die beiden unverdient im Finale stehen.

Ich denke es wird eine spannende Partie. Beide müssen aufgrund der Sperren umstellen und beide müssen auf Sieg spielen.

btw der Thread-Ersteller könnte sich etwas Mühe geben und eine schöne Einleitung machen (Datum, Teams, Spielort, etc.) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

who the fuck cares? :D

überlegen, ob man im Finale zu den Bayern oder Abramowitsch-Chelsea helfen soll...grauslichst. durch das Fehlen von Alaba und Terry tendier ich zu den Blues.

glaub auch, dass sie es dank der Auswärtstorregel packen werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.