Fanclub "DIE ZEBRAS"


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

scheiße, geistert das scheiß bild immer noch überall rum :D:mad::mad:

also kommts

wir wissen langsam dass das eine peinliche aktion war

und niemehr vorkommt

also

beendets das :finger:

und flo, es reicht langsam :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht nicht direkt was mit den 'zebras' zu tun, aber solche vorstellungen gehören für mich eindeutig in die kategorie peinlichst!

und zwar wieso genau?

abgesehen davon, dass ich bengalische feuer generell ziemlich unnoetig finde 8reine selbstdarstellung der fans, mit der unterstuetzung der mannschaft hat das ueberhaupt nichts mehr zu tun), sehe ich schon ein, dass ein fan von einem verein wie bregenz, der was anzuenden will, es schwerer hat als zum beispiel jemand in salzburg wo regelmaeszig dutzende bengalen gezuendet werden und auch ein ganz anderes budget zur verfuegung steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

als anfang sicehr nicht schlecht, aber mit der zeit sollte ein fortschritt zu sehen sein. glaube bei pasching war auch alles in euphorie und jetzt gibts den einen neuen fanclub gar nicht mehr....

keine frage: besser klein und fein, als ein haufen voller deppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zwar wieso genau?

abgesehen davon, dass ich bengalische feuer generell ziemlich unnoetig finde 8reine selbstdarstellung der fans, mit der unterstuetzung der mannschaft hat das ueberhaupt nichts mehr zu tun), sehe ich schon ein, dass ein fan von einem verein wie bregenz, der was anzuenden will, es schwerer hat als zum beispiel jemand in salzburg wo regelmaeszig dutzende bengalen gezuendet werden und auch ein ganz anderes budget zur verfuegung steht...

sorry bei uns ist es vielleicht "leichter" etwas zu zünden aber dabei NICHT entdeckt zu werden ist doch um ein eckerl schwieriger ! dutzende securtiys vor der tribühne, die kameras drauf und manche in zivil auf der süd ... das is schon ein wenig "freiheitsberaubung" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry bei uns ist es vielleicht "leichter" etwas zu zünden aber dabei NICHT entdeckt zu werden ist doch um ein eckerl schwieriger ! dutzende securtiys vor der tribühne, die kameras drauf und manche in zivil auf der süd ... das is schon ein wenig "freiheitsberaubung" :glubsch:

darum gehts nicht. denke nur, dass es leichter ist, eine vorhandene fanszene (was fuer ein haessliches insider-wort) weiterzuentwickeln bzw etwas dazu beizutragen, als eine ganz neue aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finds auf jeden fall lobenswert, wenn sich die fanszene (autsch, wieder das ungeliebte insider wort ;) ) bei den sogenannten kleineren vereinen positiv weiterentwickelt. dass eventuelle choreoversuche mal in die hose gehen können, verstehe ich selbstverständlich auch. nur wenn bei einer angesprochenen aktion wie bei der von den bregenzer zebras 4 bis 5 teils minderjährige maxln - wohlgemerkt vermummt - bengalische feuer in niedriger intensität am spielfeld zünden, kann man so denke ich von einem total mißlungenen choreo-versuch sprechen.

auch wenn sie sich noch so bemüht haben, es schaut einfach nicht gut aus. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
ja das is halt vorarlberg! der wille geht vors werk und bis sie volljährig sind, können sie es dann :laugh:

ja ja früh übt sich!! oder wie?? :laugh:

aber es ist in bregenz wirklich nicht einfach! erstens haben wir das einzige stadion in der buli mit so einer scheiss laufbahn (die kärntner bekommen ja ein neues) und da stimmung machen ist einfach schwieriger, vor allem wenn die anzahl der aktiven fans klein ist!

na ja und bengalen zünden, im sektor geht auch nicht, da bekommst stadionverbot für ungefähr drei leben!

@fogi: nur nicht unterkriegen lassen, das nächste mal wird's besser!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.