FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

vorher lachen is nie gut. wer zuletzt lacht .... :augenbrauen:

Abgesehen davon, ist das für uns alles andere als gut. Ich bin zwar äußerst optimistisch für Samstag, aber eine Absicherung, daß der 4te Platz notfalls auch reicht, wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, ist das für uns alles andere als gut. Ich bin zwar äußerst optimistisch für Samstag, aber eine Absicherung, daß der 4te Platz notfalls auch reicht, wäre besser.

sollte die austria ins finale kommen reicht der 5. platz wohl schon zu 99%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das letzte mal als ich einen Gegner schwach geredet hab, haben wir ein paar Tage später 4-0 verloren. :davinci:

Aber ja, angeschlagene Gegner sind immer gefährlich, man darf niemanden unterschätzen, sie können gut Fußball spielen, sie stehen hinten sehr kompakt und wollen den 3. Platz jetzt umso mehr und sie werden sicher kämpfen bis zum umfallen und BLA BLA BLA PHRASENDRESCHERSCHEISSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das letzte mal als ich einen Gegner schwach geredet hab, haben wir ein paar Tage später 4-0 verloren. :davinci:

Aber ja, angeschlagene Gegner sind immer gefährlich, man darf niemanden unterschätzen, sie können gut Fußball spielen, sie stehen hinten sehr kompakt und wollen den 3. Platz jetzt umso mehr und sie werden sicher kämpfen bis zum umfallen und BLA BLA BLA PHRASENDRESCHERSCHEISSE

Shit das wäre wohl zu schön gewesen - jetzt müssen wir wohl 3ter werden heuer um EC zu spielen.

Wobei man sagen muss das die Austria in der Form onehin nicht den 3ten Platz halten wird. Jetzt MÜSSEN wir fast gewinnen am Samstag und dann ich mal gespannt was sich dann bei uns im Stadion abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sollte die austria ins finale kommen reicht der 5. platz wohl schon zu 99%

der 5. Platz reicht für gar nichts und der vierte wie es ausschaut auch nicht. Jetzt wärs gut wenn Salzburg nicht Meister wird und dafür den Cup gewinnt.

bearbeitet von Datscho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schlecht dass Ried im Finale ist. Der 4. Platz reicht jetzt nur wenn (am realistischsten) Rapid Meister wird und Salzburg Cupsieger, oder Ried 3. in der Bundesliga wird. Da muss wohl ein Sieg her um mal auf den 3. Platz vorzustossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der 5. Platz reicht für gar nichts und der vierte wie es ausschaut auch nicht. Jetzt wärs gut wenn Salzburg nicht Meister wird und dafür den Cup gewinnt.

Puh das is aber schön viel verlangt: Tausche Rapid Meistertitel gg Admira EC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Soll sein. In dieser Phase der MS will ich nur die 3 Punkte, egal wie. Weiterer Vorteil: Die Austria würde bei Punktgleichhiet automatisch rückgereiht. Auch das könnte bei unserer schlechten TD noch wertvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf ehrliche Weise wärs mir trotzdem tausend mal lieber. Abgesehen vom sportlichen Wert, gibts sicher genug geistige Tiefflieger die sich dann zur Kurve begeben und meinen uns mit pyrotechnischen Materialien versorgen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auf ehrliche Weise wärs mir trotzdem tausend mal lieber.

Ist ja nicht unehrlich, daß wir keine Halbaffen in unseren Reihen haben, die nicht mit einer Niederlage umgehen können. Was wir in den letzten 10 Jahren durchgemacht haben, hätte locker für 50 Platzstürme gereicht. Klar ist es schöner, sie mit 5:0 heimzuschicken (Nein, das ist nicht mein Tip für Samstag) aber lieber so 3 Punkte, als ein knappes unentschieden. In dieser Phase der Meisterschaft allemal.

Abgesehen vom sportlichen Wert, gibts sicher genug geistige Tiefflieger die sich dann zur Kurve begeben und meinen uns mit pyrotechnischen Materialien versorgen zu müssen.

Für einen EC-Platz zünd ich mich auch selbst in der Kurve an, wenn's was bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.