SV RIED - Rapid Wien


NuFc

Recommended Posts

Rapid muss immer.

also ich kanns wirklich nicht sagen.. karten gibts normalerweise genügend am spieltag, auch wenn die onlinereservierung schon recht fortgeschritten ist.. aber der gegner heißt rapid, sprich es kommen auch viele aus wien angereist.. ich würd schon meinen, dass das spiel ausverkauft sein wird.

seit ihr aber ca 1 stunde vor anpfiff im stadion, dürftet ihr noch karten bekommen

danke für die info - aber auf verdacht möchte ich nicht nach ried fahren - das ist das "problem"

e: gerade angerufen, reservierungen sind keine mehr möglich, aber man sollte ohne probleme einen stehplatz bekommen, sitzplatz könnte eng werden.

wo wären die stehplätze?

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das problem ist ja ohnehin nur deswegen vorhanden, weil man karten ohne jegliche sicherheit (für den verein) reservieren kann und diese auch kurzfristigst abholen kann ("bis 5 Minuten vor Spielbeginn"!).

sobald da zuviele bestellungen eintreffen, kriegen's klarerweise die panik, weil ja nicht gesagt ist, dass die dann auch alle abgeholt werden, und sie drehen die reservierungsmöglichkeit ab. wobei darunter personen leiden, die wirklich auf die reservierung angewiesen sind, weil sie eben nicht in ried oder umgebung ansässig sind.

man sollte sich irgendeine verbindliche lösung einfallen lassen, wäre ja auch für den verein von vorteil.

rechtzeitig in ried sein ist sicher der beste tipp, die kassa bei der ost sperrt bereits um 13:00 auf, dann könnt ihr euch noch gemütlich in der stadt in die sonne setzen, wetter sollte ja optimal sein. das maibaumfest bei der brauerei wurde eh bereits erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Info auf der SVR-Homepage:

spacer.gif

"Liebe Fans!

Wir dürfen darauf hinweisen, dass entgegen Medienberichten noch Tickets für das heutige Bundesliga Schlagerspiel SV Josko Ried vs. SK Rapid Wien erhältlich sind. Die Kasse OST öffnet um 13.00 Uhr, die Kasse WEST um 14.00 Uhr. Auch die Pressekasse für hinterlegte Karten ist heute ebenfalls ab 14.00 Uhr geöffnet.

Anbei nochmals der Hinweis zum Wien-Ticketdoppelpack. Jeder, der heute ein Ticket für das Rapid Spiel erwirbt, kann sich nach dem Spiel in der Geschäftsstelle ein Ticket für das Cupspiel am Mittwoch gegen Austria Wien zum Vorzugspreis sichern. Weiteres erfahren Sie hier."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.