SV RIED - Rapid Wien


NuFc

Recommended Posts

Silver Torah

Von der Bank werden wir diese Partie nicht gewinnen.

Casanova

Meilinger - Nacho - Lexa

Schreiner - Hadzic - Ziegl

Riegler - Reifi - Rotpuller

Gebauer

B: Schober, Gabriel, Baumgartner, Burghuber, Zulj, Guillem.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na bumm, damit hätten wir ja nicht einmal 3 erfahrene spieler draußen. so können wir praktisch nur im sturm wechseln. andererseits kann man aus der not eine tugend machen, 1-2 spieler im laufe des matches in kalte wasser werfen und vielleicht hinsichtlich des zukünftigen kaders erkenntnisse gewinnen. und vor allem sollte man schauen, dass 3 tage später mind. 11 spieler fit sind (wenigstens kommt hinum zurück, außer er fängt auf der tribüne einen ball).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

billiger und vor allem mit so einem wunderbaren Preis-Leistungs-Verhältnis wie am Sonntag kriegt ihr uns vielleicht nie wieder

Geschenke lehnen wir aber dankenswerterweise stets ab. Wir sind der perfekte Aufbaugegner fürs Cup Spiel. Wenns beide Spiele gewinnts und die Austria dadurch nicht in den EC kommt, dann hätt das sogar was positives an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei Rapid ist Heikkinen gesperrt.

Gefährdet sind bei uns einige (teils wichtige) Spieler, da stellt sich die Frage ob es einen "idealen" Moment für die 5. bzw. 9. Gelbe gibt:

Reifeltshammer

Hadzic

Ziegl

Schreiner

Lexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Rapid ist Heikkinen gesperrt.

Gefährdet sind bei uns einige (teils wichtige) Spieler, da stellt sich die Frage ob es einen "idealen" Moment für die 5. bzw. 9. Gelbe gibt:

Reifeltshammer

Hadzic

Ziegl

Schreiner

Lexa

Ja den gibt es. 17.05.2012 in Ried.

Da kann sich jeder der besagten Herren meinetwegen gerne eine abholen. :yellowcard:

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Auf der SVR-Homepage ist folgendes zu lesen:

TICKETINFO SV JOSKO RIED - SK RAPID WIEN:

Kartenreservierung für das Spiel gegen Rapid aufgrund der hohen Anzahl an bereits hinterlegten Tickets nicht mehr möglich!!!! Karten gibt es in der Geschäftsstelle und am Spieltag an den Kassen.

Wieviele Karten gibt´s noch? kommt man am Spieltag noch problemlos an Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieviele Karten gibt´s noch? kommt man am Spieltag noch problemlos an Karten?

klar gibts noch karten, es kommt schließlich nur ein jausengegner nach ried :)

nein, ich denke dank geilem wetter wird die hütte schon ordentlich voll sein.. wann hatten wir eigentlich das letzte mal ausverkauftes haus? ist ja schon eine ewigkeit her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

klar gibts noch karten, es kommt schließlich nur ein jausengegner nach ried :)

nein, ich denke dank geilem wetter wird die hütte schon ordentlich voll sein.. wann hatten wir eigentlich das letzte mal ausverkauftes haus? ist ja schon eine ewigkeit her

hehe .. ja, ist nicht gerade so, das ried der lieblingsgegner ist :D

also, sollte man noch ohne Probleme an Karten kommen?

weil wir würden das eher spontan entscheiden denke ich. bzw erst am samstag, nur hinterlegen lassen sich die karten ja nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich kanns wirklich nicht sagen.. karten gibts normalerweise genügend am spieltag, auch wenn die onlinereservierung schon recht fortgeschritten ist.. aber der gegner heißt rapid, sprich es kommen auch viele aus wien angereist.. ich würd schon meinen, dass das spiel ausverkauft sein wird.

seit ihr aber ca 1 stunde vor anpfiff im stadion, dürftet ihr noch karten bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.