32.Runde


WACSupporter

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Knapper aber verdienter Sieg des Wac. Das die Lustenauer Austria im Herbst dem Wac in der 93 noch den Sieg weggeschnappt und jetzt im Frühjahr in den letzten 10 Minuten noch das Spiel gedreht, hat könnte den Wolfsbergern bei der Endabrechnung wirklich noch auf den Kopf fallen. Ohne diese mehr als unnötigen Punkteverluste wär der Wac quasi durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, ernst zu nehmende Fanszene hin oder her. Zu Aswärtsspielen nach Linz, Hartberg,Gröding oder Wien bringt der Wac noch immer mehr Fans mit als Lustenau, weils von der Distanz her viel kürzer ist und die zumeist vollgetankten Wolfsberger Fans machen sich dann auswärts, zumindest in ruhigeren Stadien durchaus bemerkbar. :) Stadiontechnisch wirds halt schwer ein vollwertiges Stadion ala Ried oder jetzt auch St.Polten hinzustellen. Da müsste man komplett neu bauen und ich wüßte nicht wo. Im "Kudorf" Wolfsberg, ist alles zugebaut. Und ausbauen ist halt auch schwer, weil der Platz dort nicht vorhanden ist. Möglich wäre nur die Laufbahn wegzureißen und hinter den Toren Tribünen aufstellen. Die Hauptribüne ist technisch nicht mehr ausbaubar. Ohne jedenfalls den sündteuren Vip-bereich und das Dach vorher abzureissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird jemand fehlen der Gelbgefährdeten?

Ja Micic .. 5. Gelbe

auf gehts WAC

Solche Trolle wie dich , die sich mehr auf das misslingen fremder Vereine als auf das gelingen des eigenen Vereins konzentrieren hab ich am liebsten :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Zugebaut ist in dem "Kuhdorf" noch längst nicht alles. Die Laufbahn kommt mit Sicherheit nicht weg weil dort verschiedenste Veranstaltungen im Jahr stattfinden. Leichtathletikmeisterschaft, Jugendcup, usw. das wäre ja ein Schuss ins Knie die Laufbahn zu entfernen, das Stadion ist/war im alleinigen Besitz der statt Wolfsberg und ist für alle Sportarten da.

Könnte jetzt vielleicht anders werden.

Zum Stadion selbst ist zu sagen dass a hübsche Gegentribüne gebaut wird und dann das Stadion dann ~ 6000 fassen wird, das reicht allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, ernst zu nehmende Fanszene hin oder her. Zu Aswärtsspielen nach Linz, Hartberg,Gröding oder Wien bringt der Wac noch immer mehr Fans mit als Lustenau, weils von der Distanz her viel kürzer ist und die zumeist vollgetankten Wolfsberger Fans machen sich dann auswärts, zumindest in ruhigeren Stadien durchaus bemerkbar. :)

also davon hätte ich zumindest in wien noch NIE was mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

auf gehts WAC

He du kleiner .....r: Wer ist die Nr.1 im Ländle? Übrigens wann beginnen bei dir die kindergartenferien? Der komische Dorfklub namens Altach wird samt mit ihrem roten Baron "untergehen"!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Regts euch doch nicht über die Altacher auf, die letzte Saison schon vom Durchmarsch gesprochen haben, und die jetzt - mir sehr verständlich - hoffen, dass es die Austria nicht packt. Völlig normal.

Wer ist die Nr.1 im Ländle?

Die Nummer 1 im Land sind wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Warum sollte sich ein Altach Fan über einen Aufstieg von Lustenau freuen oder ihnen nicht den Nichtaufstieg wünschen? Ist doch legitim dass er säuerlich ist.

Die Hierarchie am Anfang der Saison war meiner bescheidenen Meinung nach folgendermaßen.

Altach

Lask

A.Lustenau

Ich versteh ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Nichtaufstieg unsererseits war schon vor diesen Spiel und im übrigen schon vor Amtsantritt des roten Barons besiegelt also heban da latz austrianer

Ja und so Gestalten wie du und deine Freunde sind mit ein Grund, warum sich da ganz ganz viele sehr darüber gefreut haben (auch außerhalb von Lustenau).

Jaja, der Strohhalm. Wirst du das nun als Universalargument für die nächsten 5 mittelmäßigen Jahre anführen? Ihr habt es einmal ins Cupfinale geschafft?

Der Cup ist eine andere Angelegenheit, bei der ich euch sogar viel Glück wünsche.

Dass du durch einen etwaigen Sieg für die Zukunft unausstehlich hier im Forum sein wirst, ist zwar ziemlich unnötig und macht mir das Glückwünschen zu einer sehr schweren Geschichte, aber leider zu erwarten.

Wenn aber wir in einem Jahr den Teller in die Höhe stemmen und der Cup wieder weitergewandert ist, weiß ich dass du mindestens 3 Tastaturen gegen die Wand schmeißen wirst.

Und nun genug davon.

Wenn die Austria nächste Saison tatsächlich den härtesten Konkurrent darstellt, könnte die Liga wirklich zu einem Alleingang verkommen. Die müssen ja sowieso erstmal schauen dass sie den Boller behalten, noch so ein Glücksgriff wird ihnen wohl nicht wieder gelingen.

Bleibt nur zu hoffen dass aus der RLO keiner hochkommt. Aus der RLW brauch ich auch nicht unbedingt einen, wobei mir Wattens doch ein nettes Auswärtsspiel ermöglichen würde.

:love:

Warum sollte sich ein Altach Fan über einen Aufstieg von Lustenau freuen oder ihnen nicht den Nichtaufstieg wünschen? Ist doch legitim dass er säuerlich ist.

Die Hierarchie am Anfang der Saison war meiner bescheidenen Meinung nach folgendermaßen.

Altach

Lask

A.Lustenau

Ich versteh ihn.

Nicht untertreiben. Vielen haben den WAC durchaus als Mitfavoriten gesehen, schließlich habt ihr nicht schlecht eingekauft vor der Saison. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ist aber auch keine garantie - siehe unsere versuche 2009/2010

Natürlich keine Garantie, aber jetzt so zu tun, als käme der WAC komplett überraschend und wäre nie in den Prognosen aufgetaucht spiegelt die Wahrheit auch nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.