KSV Amateure - Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate

da nehm ich sogar in kauf die erste hz von real vs bayern zu spritzen :) ... hoffentlich ist da dann noch nix entschieden!

recht viel erwarten können wir nicht aber zumindest eine mannschaft die bis zum umfallen um den sieg läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer ist Real und wer ist Bayern? Spass beiseite, ich habs mir auch schon überlegt ob ich mir das Spiel wirklich geben soll. Aber nun stehts ausser Frage wo ich am Mittwochabend bin!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wird nicht leicht! In 2 Tagen kann Stromberger keine Wunder bewirken, aber zumindest kann er richtig aufstellen und den Spielern die nötige Motivation mitgeben. Das kann schon viel wert sein! Der Sieg wird wohl nötig sein um noch an Gleinstätten dran zu bleiben und Pasching hinter uns zu halten. Alles andere ist wohl zu wenig und der Abstieg damit unvermeidbar.

Da ich aber von einem Trainereffekt ausgehe denke ich das wir knapp mit einem Tor Unterschied gewinnen werden und die Chance lebt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoffe auf den trainerefekt und das wieder ein konzept zu erkennen ist!

mein tipp 3:1 für den SKV und wir starten eine serie ( die hoffnung stirbt zuletzt )

Trainereffekt OK. Aber ob wir schon Konzept zu sehen werden wage ich (aufgrund der kurzen Zeit) zu bezweifeln.

Aber WURSCHT! Kämpfen, siegen, Emotionen zeigen! Ich freu mich auf Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gestört wie ich bin hab ich mir für Mittwoch extra frei genommen um das Spiel zu sehen.

Ich hoffe mal ich bereue es nicht hinterher.

Da sind wir schon zwei "gestörte"! :-) Hau ma uns wieder wie in Traun auf a Packl? :santa:

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Da sind wir schon zwei "gestörte"! :-) Hau ma uns wieder wie in Traun auf a Packl? :santa:

Ja gerne - wir sehen uns ja jetzt schon richtig häufig :D

Süd? Wie immer - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso haben sie damals unter Russ so schlecht gespielt und dann kurz darauf beim Stromberger plötzlich wieder motiviert?

Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären. Denn egal, wen ich als Trainer habe, allein der sportliche Ehrgeiz, in einer höheren Liga zu bleiben, muss schon so groß sein, dass ich mich voll reinhaue. ....ist zumindest mein Zugang. Schließlich spiele ich nicht für oder gegen meinen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären. Denn egal, wen ich als Trainer habe, allein der sportliche Ehrgeiz, in einer höheren Liga zu bleiben, muss schon so groß sein, dass ich mich voll reinhaue. ....ist zumindest mein Zugang. Schließlich spiele ich nicht für oder gegen meinen Trainer.

Da geht es um mehr , dass eine Mannschaft funktioniert.

Welche Vorgaben bekommt der einzelne Spieler , welche die Mannschaft . Ist das Ganze für den Einzelnen und die Mannschaft nachvollziehbar . Spielt jeder in der Position wo er selbst glaubt das Beste bringen zu können und steigert dadurch auch sein Selbstvertrauen , etc.etc. So kann mit einer qualitativ schwächeren Mannschaft ein trotzdem zufriedenstellendes Kollektiv entstehen. Ist nicht anders als die Teambildung im täglichen Berufsleben.

Und gerade in dieser Hinsicht setzte ich grosse Hoffnung auf Hannes Stromberger ohne Wunder zu erwarten .

Es sollte ja auch bereits jetzt ein Fundament entstehen für die nächste Saison , ob in der ROÖL oder wenn wirklich alles zutrifft was nur zutreffen kann,sprich Wunder , in der RLM.

Auch in diesem Sinne begrüße ich die Entscheidung für Hannes Stromberger.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.