Umfrage zur derzeitigen Situation


Owls

Ivo Vastic  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nochmal kurz die frage: wie soll er das jemals machen können ohne sein gesicht zu verlieren ?

Kann man sich in Wiener Liga Kreisen erkundigen, wo beim Post SV in diesem Winter exakt dieses Theater durchgezogen wurde. Von Trainerentlassung und Neubestellung auf Sponsorendruck über alles wieder retour, bis allerdings auch Rückzug des betreffenden Sponsors.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man sich in Wiener Liga Kreisen erkundigen, wo beim Post SV in diesem Winter exakt dieses Theater durchgezogen wurde. Von Trainerentlassung und Neubestellung auf Sponsorendruck über alles wieder retour, bis allerdings auch Rückzug des betreffenden Sponsors.

dann würde man sich als TP und MK ja öffentlich dazu bekennen, sich und den verein ein stück verkauft zu haben. so weit wird´s nicht kommen. da setzt er vorher lieber den IV ab, lässt den MS alleine werken oder macht´s selbst. KD unter TP glaube ich nie wieder !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über canadi kann und werd ich nix sagen ,da ich seine leistung nicht beurteilen kann!

Aber wie gesagt man könnte einen Versuch wagen T.v.Heesen zu bekommen!

Duo Rachimov/Ogris hätte was! Für mich hätten die beide kultstatus! Obs sinnvoll is ,is natürlich ne andere frage!

Aber i glaub der jetztige Ogerl würde mit seiner Wompn mehr gefahr erzeugen als unsere Mannschaft es bis jetzt getan hat!

Oba so wie ich unseren Vorstand kenne ,rufens ehm net mal an :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Warum wollen hier bitte so viele Daxbacher zurück? Die letzten 9 Herbstrunden schon vergessen? :facepalm:

Rachimow - Tatar wäre für mich übrigens auch eine gute Alternative. Waren ja als Duo auch in Russland ziemlich erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sich und den verein ein stück verkauft zu haben

Genau das ist mMm unabdingbar, der Pleitegeier scheint erheblich tiefer zu fliegen als man glaubt, wohl der Grund für den ständig schwächer werdenden Kader, für die verkrampfte Einkaufspolitik und die Performance am Feld, die chaotischer wirkt als ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, desolater als ein einstürzendes Kartenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum wollen hier bitte so viele Daxbacher zurück? Die letzten 9 Herbstrunden schon vergessen? :facepalm:

Rachimow - Tatar wäre für mich übrigens auch eine gute Alternative. Waren ja als Duo auch in Russland ziemlich erfolgreich!

Ich weiß nicht welcher der beiden Absätze lächerlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Vielleicht sollten´s an Zauberer engagieren, ein Trainer macht aus diesem Kader sicher keinen Meister mehr ! Da Vastic frisst jetzt de Krot für die armselige Transferpolitik vom Herrn Parits ! Gut so manche Aufstellung in seiner Amtszeit ist durchaus nicht nachzuvollziehen, aber würden die sogenannten "Profis" ihrer Arbeit anständig nachgehen und nicht wie Jahrmarktkicker agieren dann müsste der Trainer nicht ständig etwas neues "probieren". Vielleicht sollt ma endlich anfangen uns der Tatsache zu stellen dass wir keine Spitzenmannschaft sind, und dass solch Spiele wie gegen Kapfenberg und Mattersburg bei uns schon fast zum Alltag gehören :notgeil:

Bei uns könnt ma den Guardiola,den Mourinho oder was weiß ich für einen Fachmann an die Seitenlinie stellen, das würd´ auch nichts bringen ! Es gibt nämlich niemanden der aus Scheisse Gold machen kann ....... nicht einmal der Zauberer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aha, dann klär uns bitte auf mit deiner Weisheit!

Sehr gerne. :davinci:

Meine Meinung zu KD ist hinlänglich bekannt und muss nicht zum xten Mal hier breit getreten werden (kurzes Stichwort: Erfolgreiche Ära - Bitte das einfach so zur Kenntnis zu nehmen und nicht wieder zitieren und fragen wiewaswann. Hatten wir schon, ist also uninteressant.)

Rachimow - Tatar: Was für einen Fußball lassen die spielen? Welchen KAder hatten die in Russland zur Verfügung. Welchen Einblick hattest du in die russische Liga, als die beiden erfolgreich waren? Ich habe damals hie und da in irgendeiner Zeitung gelesen, dass sie am WE irgendwen geschlagen hätten. Also in Wahrheit wusste ich nichts. Aber du wirst mir das sich beantworten können.

Tatar bewundere ich als Viennasymphatisant seit seiner Zeit in Wien. Und er kämpft das zweite Jahr in Folge mit dem Rotz, obwohl er einen mehr als nur Erstligatauglichenkader hat. (Dospel, Mair, Djokic, Hattenberger, Rathfuss, Sturm, Salvatore,...).

Wie würden uns die beiden weiterbringen und uns helfen unsere Ziele zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Vastic Ablöse sofort [x]

Vastic Ablöse bei EL-Quali [x]

Pro Parits [x]

Pro Koarl [x]

Für mich hat Parits (noch) ein Plus auf der Haben-Seite.

Und der Koarl, ja der Koarl, ach hörts dem Schneckerl zu

passt einfach zur Austria wie die Faust aufs Aug.

Bei 90% der Partien mit Daxbacher in den letzten 2 Jahren wären wir der verdiente Sieger gewesen und haben stets Austria-würdig gespielt. Ja, die Effizienz, das letzte Euzerl .... wir wissen´s eh perfekt ist er sicher nicht.

Wird eh nicht passieren, dass er retour kommt. Schad drum.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sehr gerne. :davinci:

Meine Meinung zu KD ist hinlänglich bekannt und muss nicht zum xten Mal hier breit getreten werden (kurzes Stichwort: Erfolgreiche Ära - Bitte das einfach so zur Kenntnis zu nehmen und nicht wieder zitieren und fragen wiewaswann. Hatten wir schon, ist also uninteressant.)

Rachimow - Tatar: Was für einen Fußball lassen die spielen? Welchen KAder hatten die in Russland zur Verfügung. Welchen Einblick hattest du in die russische Liga, als die beiden erfolgreich waren? Ich habe damals hie und da in irgendeiner Zeitung gelesen, dass sie am WE irgendwen geschlagen hätten. Also in Wahrheit wusste ich nichts. Aber du wirst mir das sich beantworten können.

Tatar bewundere ich als Viennasymphatisant seit seiner Zeit in Wien. Und er kämpft das zweite Jahr in Folge mit dem Rotz, obwohl er einen mehr als nur Erstligatauglichenkader hat. (Dospel, Mair, Djokic, Hattenberger, Rathfuss, Sturm, Salvatore,...).

Wie würden uns die beiden weiterbringen und uns helfen unsere Ziele zu erreichen?

Ich habe die russische Liga damals auch nicht wirklich verfolgt (und tu dies auch heute nicht), aber mit einer vergleichsweise Dorftruppe wie Amkar Perm in den Europacup zu kommen kann man wohl durchaus als Erfolg bezeichnen...

Und ich weiß auch nicht welchen Kader sie damals gehabt haben, aber viel besser als unser Kader unter Daxbacher konnte der wohl auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Warum wollen hier bitte so viele Daxbacher zurück? Die letzten 9 Herbstrunden schon vergessen? :facepalm:

die letzten 9 herbstrunden!!!

und zwar die herbstrunde, die wir mit 4 punkten rückstand beendet haben, also gerade mal der hälfte dessen, was wir jetzt haben (auf salzburg hat sich unser rückstand überhaupt vervierfacht, in 12 spielen)

aber gut, ich respektiere deine meinung, dass du kd nicht wieder willst

ist dein gutes recht

und du gibst eine alternative (canadi), ebenso ein löblicher punkt

mein gutes recht ist aber auch einen trainer der in der 2. liga abstiegsgefährdet ist unter einen zu stellen, der sich noch jedes mal für den ec qualifiziert hat, der mit einem vizemeistertitel, einem cupsieg und einem offensivkonzept aufgewartet hat

wenn wir das zur kenntnis nehmen, würde sich jeder von uns viel schreibarbeit ersparen

€: und noch was: könntest du bitte aufhören damit, unterschwellig zu behaupten daxbacher hätte einen cl reifen kader gehabt, bitte?

wahr ist vielmehr, dass er über ein, zwei überragende spieler verfügte, und die gut eingebunden hat, bzw. das team sogar unabhängig von ihnen machen konnte, wenn man ihm die zeit gab

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die letzten 9 herbstrunden!!!

und zwar die herbstrunde, die wir mit 4 punkten rückstand beendet haben, also gerade mal der hälfte dessen, was wir jetzt haben (auf salzburg hat sich unser rückstand überhaupt vervierfacht, in 12 spielen)

aber gut, ich respektiere deine meinung, dass du kd nicht wieder willst

ist dein gutes recht

und du gibst eine alternative (canadi), ebenso ein löblicher punkt

mein gutes recht ist aber auch einen trainer der in der 2. liga abstiegsgefährdet ist unter einen zu stellen, der sich noch jedes mal für den ec qualifiziert hat, der mit einem vizemeistertitel, einem cupsieg und einem offensivkonzept aufgewartet hat

wenn wir das zur kenntnis nehmen, würde sich jeder von uns viel schreibarbeit ersparen

€: und noch was: könntest du bitte aufhören damit, unterschwellig zu behaupten daxbacher hätte einen cl reifen kader gehabt, bitte?

wahr ist vielmehr, dass er über ein, zwei überragende spieler verfügte, und die gut eingebunden hat, bzw. das team sogar unabhängig von ihnen machen konnte, wenn man ihm die zeit gab

Ich habe mit Rachimow - Tatar sogar noch eine zweite Alternative genannt. Letzterer hat es zumindest geschafft daheim gegen Lustenau zu gewinnen :faktroll:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.