SV Ried - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


since-1899

Recommended Posts

Postaholic

Lieber Dolm,

Kannst du bitte aufhören, in jedem Thread den gleichen Schwachsinn zu posten? Abgesehen von deiner Unwissenheit kommen 0 Argumente, sondern nur persönliche Angriffe. Reiß' dich ein bissl ein.

:lol:

Interessant, ein Nuhiu kämpft also "nicht mal ansatzweise". So viel Ignoranz auf einem Haufen, zum (Er-)Schießen!

du solltest entweder die augen aufmachen beim zuschauen oder weniger saufen während der spiele. dann würdest auch du sehen was ein nuhiu, prager und alar so aufführen !

diese spieler haben, für den anspruch von rapid - titelkanditat -, nichts verloren bei uns.

mir kommt so vor, als ob sich manche fans schön langsam an die mittelmäßigkeit gewöhnen. wehret den anfängen !!!!!!!!!!

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen diese dauernden Unentschieden und Punkteverluste schon gehörig auf die Nerven. Wir gewinnen, aus, Schluss!

genial wär das schon, denn ich bin der meinung, dass die bullen in mattersburg ned gwinnen bzw. sogar verlieren.

trotzdem geh ich von einer niederlage unsrerseits aus

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen ried natürlich eine niederlage überhaupt wenns um was geht... salzburg holt sowieso das double haben sich gefangen und einen jantscher.. wir werden aber völlig ungefährdet nach oben oder unten 2ter langweilige saison endet ohne irgendwelche emotionen am 2ten platz.. dann startet eine horror transferzeit mit 1-2 alibi kickern jippieeee ich freu mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie immer in Ried geh ma mit viel Glück in Führung um dann doch zu verlieren ... scheiß Match, scheiß Ergebnis, scheiß Saison

Ried hat in der Rückrunde gerade einmal 3 Spiele gewonnen, zuhause gegen KSV, Mattersburg und Admira (man korregiere mich falls ich falsch liege...) Das muss packbar sein, wenn wir tatsächlich Meister werden wollen, vor allem da Ried gegen die socalled Großclubs heuer bisher eine sehr gerine Punkteausbeute hat. Spätestens nach dem Salzburgspiel darf eigentlich kein X mehr sein, da Salzburg ein ähnlich leichtes Restprogramm hat wie Rapid. Sturm hat bis auf die Austria auch keine wirklich guten Gegner mehr und könnte in der derzeitigen Form noch unangenehm werden, also ist Ried eigentlich schon ein Pflichtsieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja da jetzt neben Heikinnen (Gelbsperre) auch Prager ausfällt,wäre es doch an der Zeit das Wydra seine Chance bekommt.

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Katzer

Trimmel Hofmann Wydra Kulo Burgstaller

Alar

würd ich gern sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Wydra - Kulo

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Alar

Burgstaller dann als Grozurek Ersatz, Nutsch oder Gartler statt Alar und jemanden anstatt Wydra oder Hofmann, je nachdem wer nicht mehr kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

königshofer

schippl - sonnleitner - pichler - schrammel

kulovits

trimmel - hofmann - grozurek

burgstaller

alar

oder

königshofer

schippl - sonnleitner - pichler - schrammel

kulovits - hofmann

burgstaller - gartler - grozurek

alar

irgendwie 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits - Prager

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

So und nicht anders zum nächsten Trauerspiel in Ried. :hammer:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits - Prager

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

So und nicht anders zum nächsten Trauerspiel in Ried. :hammer:

prager fällt aus! :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eigentlich wird wydra dieses mal sogar spielen Müssen, wenn wir wieder mit 2 6er ran wollen, denn prager ist verletzt und heikkinen gesperrt...bleibt ja nur noch der kulo...

edit: außer hofmann wird eben zurück gezogen...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.