32. Runde: FK Austria Wien - Fc Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

die fehlpassquote is a nid ohne ^^ bester mann wiedermal safar...der rest gedanklich irgendwie nid am platz oder mehr oder weniger abgemeldet die ganzen 90 min :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hät euch gerne eine Palette Bier spendiert, so darf unser Trainer dank 3 Kontertore weiterwurschtln. :madmax:

Genial fand ich eurerseits das "Schalala lala lala Ivo, Ivo" :feier:

Gute Heimreise! (Wer grad unterwegs ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Is wahrscheinlich besser so - selbst in dieser Elendsliga hat sich heute wieder einmal gezeigt wir hätten im EC einfach nix verloren.

Einziges Highlight heute, war das Kommunique das der Typ nach dem Match verteilt hat ;o) Ansonsten: Still not loving Horr Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einziges Highlight heute, war das Kommunique das der Typ nach dem Match verteilt hat ;o)

Ich hab den "Autor" später nochmal im Bus Richtung Innenstadt getroffen und hab ein bisschen mit ihm geplauder, echt ein scharfer Typ :D. (aber ein glühender Wackeranhänger, das muss man ihm lassen)

@Wackerant, Klär du ihn auf, ich weiß nicht mal welches Lied er da falsch gehört hat.

Weiß eigentlich jemand, warum es gegen Neustadt und jetzt in Wien keinen Vorsänger gab?

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Genial fand ich eurerseits das "Schalala lala lala Ivo, Ivo" :feier:

haha, grad gut gelacht :D da wird "schalala lala lala TIVOLI NORD" gesungen

aja, warum die vorsänger nicht mehr am start sind würd mich auch interessieren...nervt irgendwie immer ohne...

bearbeitet von wacker-gori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einziges Highlight heute, war das Kommunique das der Typ nach dem Match verteilt hat ;o) Ansonsten: Still not loving Horr Stadion!

haha, den 5 seitigen wisch? selten so gelacht, mich fremd-geschämt und gefragt, ob man sowas nicht mal korrektur lesen kann bevor mans verteilt... ich mein satzstellung und beistriche usw sind dem verfasser ein fremdwort...

was soll eig "der serienkiller" sein? ein krimi, iwas mit wacker zu tun das buch? hab vergeblich nach infos gesucht... die milch mädchen rechnung ist auch der hammer... irgendwie verständlich dass der vorstand da sich nicht mit reinziehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

haha, grad gut gelacht :D da wird "schalala lala lala TIVOLI NORD" gesungen

aja, warum die vorsänger nicht mehr am start sind würd mich auch interessieren...nervt irgendwie immer ohne...

hm da gehts ja nicht nur um die vorsänger, fanclubtechnisch war da gestern überhaupt nichts los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sch*** Spiel!

Auch gut, dass uns 12 jährige Mädels "ausm Stadion gesungen haben". Auch wenn der Gesang, der da von manchen angestimmt wurde sicher nicht gerade niveauvoll war, finde ich es irgendwie unpassend, wenn man zwar selbst keinen organisierten Support stellt, dann aber den Leuten über den Mund fährt. Hat mich im Nachinein betrachtet schon irgendwie aufgeregt. Wobei eh wurscht, wie gesagt, ein richtig besch**** Spiel war das.

Ps.: Wielange wurde denn der Fanbus in Freilassing aufgehalten? :D Wenn ich daran denke, wie die unser Auto mit 5 Leuten schon penibel durchforstet haben (verglichen mit den anderen Autos), Scheiß tättowiertes langhaariges Gsindel :D

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

was soll eig "der serienkiller" sein? ein krimi, iwas mit wacker zu tun das buch? hab vergeblich nach infos gesucht...

Hehe, der eine oder andere 30-teilige Gliedsatz zu diesem Thema würde das Ziel von 1 Mio. verkaufter Bücher vielleicht realistischer machen

Auch gut, dass uns 12 jährige Mädels "ausm Stadion gesungen haben". Auch wenn der Gesang, der da von manchen angestimmt wurde sicher nicht gerade niveauvoll war, finde ich es irgendwie unpassend, wenn man zwar selbst keinen organisierten Support stellt, dann aber den Leuten über den Mund fährt. Hat mich im Nachinein betrachtet schon irgendwie aufgeregt.

Und 12-jährige Mädchen um Oralverkehr anzubetteln finde ich "irgendwie unpassend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was soll eig "der serienkiller" sein? ein krimi, iwas mit wacker zu tun das buch? hab vergeblich nach infos gesucht... die milch mädchen rechnung ist auch der hammer... irgendwie verständlich dass der vorstand da sich nicht mit reinziehen will

Genau das hab ich ihn gefragt. Leider weiß ich nach seiner Erklärung noch genau gleich viel wie ihr ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und 12-jährige Mädchen um Oralverkehr anzubetteln finde ich "irgendwie unpassend"

Stimmt, hätte die Mädels sicher schwer traumatisiert, wenn das die Leute weitergesungen hätten, vorallem, weil sie es ja selbst nicht herausgefordert hatten mit ihren Gesängen. Aber wie gesagt, wurscht. Gibt wichtigere Themen zu dem Spiel. Mir gehts da eher ums Prinzip als um den konkreten Fall. War ja zugegebn schon hart grenzwertig, der Gesang.

Hat wer eine gescheite Zusammenfassung gesehen? Die Aktion mit Harding in der 1. HZ hätte ich gerne nochmal gesehen, ob da Elfer zu geben gewesen wäre oder nicht.

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.