Die letzten 5 Runden


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Nachdem die anderen Vereine, allen voran die Austria, sich derzeit alles andere als gut präsentieren, ist sogar noch der 3. Platz drinnen. Allerdings kann auch der 4. zum Europacup reichen. Was ist für Sturm noch zu hoeln? Am Papier haben wir ein vergleichsweise leichtes Restprogramm:

Kapfenberg (h)

Wr. Neustadt (a)

Admira (h)

Innsbruck (a)

Austria (h)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, der KSV ist wirklich gut, dennoch muss ein Sieg Pflicht sein, will man den EC erreichen. In Neustadt haben wir auch noch eine Rechnung offen, daheim die Admira ist sicher auch unangenehm, auswärts Innsbruck ist immer schwer, und daheim die Austria...eigentlich erwart ich mir aus heutiger Sicht noch gegen den FAK einen klaren Sieg, die anderen Partien sind ja nur auf dem Papier leicht. Starten wir eine Serie und können den sogenannten Kleinen den Stempel aufdrücken, wirds noch weit nach oben gehen. Allerdings ist in jeder Partie auch ein Debakel drin, hat man z.B. damals in Neustadt nicht erwartet dass wir da so hingerichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Realistisch

Sieg

Unentschieden

Sieg

Niederlage

Unentschieden

100% agree

8 Punkte werden aber wohl nicht für die direkte Qualifikation reichen! Mir machen die Rieder im Cup Sorgen, ein Heimsieg gegen die Austria ist allemal möglich und im Finale würde mit Salzburg wohl auch der Champions League Qualifikant warten. In dem Fall reicht der vierte Platz auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir machen die Rieder im Cup Sorgen, ein Heimsieg gegen die Austria ist allemal möglich und im Finale würde mit Salzburg wohl auch der Champions League Qualifikant warten. In dem Fall reicht der vierte Platz auch nicht mehr!

stimme zu. deswegen soll auch bitte die Austria ins finale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

stimme zu. deswegen soll auch bitte die Austria ins finale kommen.

Damit kann man sich natürlich auch ins eigene Fleisch schneiden, momentan bin ich mir nicht sicher, ob die Austria in der Bundesliga größerer Konkurrent als die Wikinger sind. Gegen die Austria haben wir hoffentlich am 36. Spieltag unser Endspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

8 Punkte werden aber wohl nicht für die direkte Qualifikation reichen! Mir machen die Rieder im Cup Sorgen, ein Heimsieg gegen die Austria ist allemal möglich und im Finale würde mit Salzburg wohl auch der Champions League Qualifikant warten. In dem Fall reicht der vierte Platz auch nicht mehr!

Doch, wenn die Rieder 2. oder 3. werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich ein riesiges wunder, dass wir noch gute chancen auf den EC haben.

folgendes szenario ist ja auch nicht gerade komplett unwahrscheinlich:

cupfinale Salzburg - Austria. Salzburg ist vor der letzten runde meister. Sturm reicht ein sieg fix für den EC. Austria tritt mit B-truppe in Graz an. Austria schenkt Sturm den EC :faktroll:

wobei es auch sein kann, dass wenn Salzburg schon meister ist, die Admira in der letzten runde ebendort leichtes spiel hat. aber erst müssen wir endlich einmal die pflichtsiege in den kommenden runden holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also, der KSV ist wirklich gut

Mir gehts um das Starkreden eines gebeutelten KSV. Heißts nicht immer, man soll selbstsicher auftreten? Warum soll man sich dann vor den Manderln aus Kapfenberg fürchten? Absolut ungerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.