SK Rapid - SK Sturm


b3n0$

Recommended Posts

Knows how to post...

Nein, bitte gibs mir. Sag mir, welcher unser Spieler in der zweiten Hälfte nicht schlecht war.

Ich warte.

und warum ?was denkst du erzählt der schöttel der mannschaft in der pause ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich!

Mit diesem Spielverlauf hätte Red Bull 4:0 gegen Sturm gewonnen!

Wir spielen gegen eine Grazer Jungspritzer Truppe 1:1!

Gegen Ried kriegen wir eins auf die Mütze und müssen in den letzten Spielen noch ums intern.Geschäft bangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So...

Also nochmal, 35 Minuten der ersten Hälfte wirklich gut gespielt, da haben wir Sturm aufgerissen - wir haben es allerdings auch versäumt das 2:0 zu machen. Warum wir aufgehört haben Fussball zu spielen weiss ich nicht, no na war Sturm nach der Pause aggressiver, sie haben im Prinzip das gespielt was wir gespielt haben. ABER, warum haben wir uns so die Schneid abkaufen lassen?

Nutschis Einwechslung für die Fisch, Drazan hat den Stammplatz auf die Playstation und nur dort. Prager in der zweiten Halbzeit komplett abgetaucht.

Im Endeffekt ein verdientes Unentschieden.

Kann man fast so stehen lassen, wobei ich die Leistung von Sturm in der zweiten HZ eigentlich auch nicht viel stärker gesehen habe, im Vergleich hatten wir über's gesamte Spiel gesehen doch viel mehr zwingende Torchancen und müssen das Spiel gewinnen.

Zwei Sachen:

- Wie kann man die Meisterschaft schon abschreiben, wie es manche hier herinnen tun? Noch immer sind wir nur drei Punkte hinter Salzburg und können sie aus eigener Kraft überholen.

- Okotie lernt nix dazu und auch seine Trainer schaffen es nicht, diesen Idioten zu disziplinieren. Immer wird über die Fans geredet und über die Wurfgegenstände, Pyrotechnik, Ausschreitungen, ich finde aber, dass man auch über die Spieler reden muss, die so gezielt den Block provozieren. Da gibt es auch bei Rapid welche (Burgstaller zb), das ist eine grindige Unart. Man kann sich gerne mit seinen Fans freuen, wenn man ein Tor geschossen hat. Aber vor den gegnerischen zu provozieren, das gehört sich einfach nicht. Man muss auch im Erfolg Größe zeigen.

Was soll man zur Leistung heute sagen? Wir haben die Saison immer als Umbausaison gesehen und wenn die erste Halbzeit die Handschrift Schöttels ist, dann bin ich sehr zufrieden. Wenn wir die Konstanz aufbauen können und diese Aggressivität, diese Laufbereitschaft, diese Flexibilität und diese Leidenschaft in Zukunft über 90 Minuten auf den Platz bringen, was wollen wir dann mehr? Ich bin zuversichtlich. Vielleicht können wir auch gegen Ried und Salzburg ähnliche Phasen - hoffentlich über längeren Zeitraum - auf den Platz bringen, dann ist auch der Meistertitel nicht unmöglich. Schade um die zwei Punkte heute, aber wenn wir in Zukunft mehr Leistungen wie in HZ1 sehen, freue ich mich schon sehr auf die neue Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schade!

Die 1. Halbzeit war Balsam für die Seele der gescholtenen Rapidfans. 2. Halbzeit ging dann nicht mehr viel.

Prager und Alar die schwächsten in meinen Augen.

In Anbedracht des gestrigen Dosen-Triumphs ein schmerzliches Unentschieden. - Kann aber passieren. Wirklich weh tun die verlorenen Punkte gegen Mattersburg, Magna, und die Austria (kein einziges Derby in der Saison gewinnen geht einfach nicht).

Tatsächlich bin ich mit dem Spiel selbst zufrieden. Dass Salzburg nun aber sogut wie Meister ist (Ich rechne nicht mit einem Sieg in Ried UND gegen Salzburg) tut mir unheimlich weh, ich kanns garnicht beschreiben. Sturm, Austria, Ried, Admira wären mir allesamt lieber gewesen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nuhiu wurde ca. 5x angespielt, 5x davon hat er den Ball grandios zum Gegner abprallen lassen :love:

oh hab ich nicht als einziger mitgezählt .... grausam für sowas noch ordenltich geld zu verdienen .... aber nutschi-kritik ist hier ja majestätsbeleidigung .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was soll man zur Leistung heute sagen? Wir haben die Saison immer als Umbausaison gesehen und wenn die erste Halbzeit die Handschrift Schöttels ist, dann bin ich sehr zufrieden. Wenn wir die Konstanz aufbauen können und diese Aggressivität, diese Laufbereitschaft, diese Flexibilität und diese Leidenschaft in Zukunft über 90 Minuten auf den Platz bringen, was wollen wir dann mehr? Ich bin zuversichtlich. Vielleicht können wir auch gegen Ried und Salzburg ähnliche Phasen - hoffentlich über längeren Zeitraum - auf den Platz bringen, dann ist auch der Meistertitel nicht unmöglich. Schade um die zwei Punkte heute, aber wenn wir in Zukunft mehr Leistungen wie in HZ1 sehen, freue ich mich schon sehr auf die neue Rapid.

Meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

und warum ?was denkst du erzählt der schöttel der mannschaft in der pause ?

Ich bin mir sicher, die Ansprache ging ungefähr so: "Burschen, seid's deppert? So gut spielen brauchen wir auch wieder nicht, der depperte Block West und die ganzen Experten im Internet haben doch überhaupt nix zum Schimpfen. Reißt's euch ein bissl zsamm und spielt's wie zuletzt gegen die Austria. Und wenn's geht, lasst's den Okotie den Ausgleich schießen, das ärgert die Depperten nochmal extra."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Ahnung ob es am Gegentor oder an den Wechsel lag, aber das ist einfach zu wenig. Wir schaffen es einfach nicht, eine ganze Partie guten Fussball zu zeigen.

Sieg wäre dennoch verdient, wir müssen endlich mal unsere Chancen nutzen.

Warum wurde Burgstaller eigentlich ausgewechselt und Alar blieb drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Unfassbar, dass man wirklich glaubt, mit 1-0 über die Runden zu kommen. Was soll das? Wieso hört man in der 2. HZ auf zu spielen, was soll der Scheisskick? Was bitte?

Schön, dass die 1. HZ gut war, sie können es ja doch - die Stimmung war auch toll, aber was danach wiedermal für ein Mist verbrochen wurde, na, ich pack es nicht.

Der Meistertitel damit weit, weit weg.

Warum wurde Burgstaller eigentlich ausgewechselt und Alar blieb drinnen?

Hab ich mich auch gefragt. Alar kann man scheinbar doch mehrere Runden "mittragen" :davinci:

edit: bitte einfach nur noch sommerpause, ich pack das rapidfan-dasein nicht mehr, erlöst mich, bitte.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach lag der Rückfall in der 2 Hz vorallem an konditionellen Defiziten. Errinnerte tlw ans NT und deren Testspiele vor der Euro. 1 HZ den Gegner an die Wand gespielt, 2 HZ ging garnix mehr.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachdem ich vorher nur mit einem Unentschieden spekuliert habe, ärgere ich mich nicht allzu sehr. Klar ist nur, dass im Hinblick Meisterschaft solche Spiele gewonnen werden müssen. Dass ein Tor nicht reicht, war klar, grad Sturm ist immer für eins, vielleicht zwei gut, Salzburg und die Austria wissen das. Der Ausgleich war Marke "Tore, die man nicht schießt", mim Nutschi wurde nur die offensive Ideenlosigkeit wieder eingewechselt. Und der Drazan erst... war der nicht irgendwann mal spritzig? Wenn man sich in Ried und gegen die Dosen unerwarteterweise gut anstellt, darf man weiterträumen, ich denke aber eher nicht.

Dass man den Okotie im Februar in Graz mal nett begrüßt, war klar, imo hat dieses tiafe 20er-Wachl-Ding aber nicht das Zeug zum Running Gag, tut leid, wieder gutsein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die erste hälfte war eigentlich wirklich sehr ordentlich, unglaublich, dass man da nicht schon höher in führung gelegen ist. was man dann allerdings in den zweiten 45 minuten aufgeführt hat, war ungefähr gleich lächerlich wie die darbietung im derby. ich kann's mir eigentlich nur so erklären, dass schöttel vorgegeben hat, dass man sich von nun an auf konter konzentrieren wird. absolut unverständlich, wenn man weiter mit nachdruck agiert hätte, wäre das 2:0 sicher nur eine frage der zeit gewesen. so hat man sich zurückgelehnt und war wirklich NUR selber schuld, dass sturm der ausgleich gelungen ist.

danach war dann wieder die selbe verunsicherung wie schon oft diese saison zu spüren. hatten wir in der gesamten zweiten hälfte eigentlich eine torchance? unpackbar, ich bin so haß auf die spieler aber auch auf schöttel... es macht echt keinen spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Meiner Meinung nach lag der Rückfall in der 2 Hz vorallem an konditionellen Defiziten. Errinnerte tlw ans NT und deren Testspiele vor der Euro. 1 HZ den Gegner an die Wand gespielt, 2 HZ ging garnix mehr.

Absolut, ab der 60. waren wir stehend KO, da kam aus dem Mittelfeld fast gar nichts mehr - bei Angriffen kaum Leute die noch aufgerückt sind. Ich will Canestrini zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.