SK Rapid - SK Sturm


b3n0$

Recommended Posts

easy, lucky, free

- Okotie lernt nix dazu und auch seine Trainer schaffen es nicht, diesen Idioten zu disziplinieren. Immer wird über die Fans geredet und über die Wurfgegenstände, Pyrotechnik, Ausschreitungen, ich finde aber, dass man auch über die Spieler reden muss, die so gezielt den Block provozieren. Da gibt es auch bei Rapid welche (Burgstaller zb), das ist eine grindige Unart. Man kann sich gerne mit seinen Fans freuen, wenn man ein Tor geschossen hat. Aber vor den gegnerischen zu provozieren, das gehört sich einfach nicht. Man muss auch im Erfolg Größe zeigen.

vor den sympathischen rapidfans des BW zu provozieren, die 90 minuten lang lieber okotie du hurensohn schreien anstatt die eigene mannschaft anzufeuern, ist für mich akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratuliere zu dieser Leistung, schade um die Meisterschaft. Noch selten war es so leicht Meister zu werden aber wir sind ja Rapid.

So ist es... :super:

12 Siege in 31 Runden sind in unserer Nudelliga einfach zu wenig... und noch schlimmer --> kein einziger Rapidspieler hat bisher 10x ins Tor getroffen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gerade zurück aus dem hanappi:

erste hälfte hat viel freude gemacht, spielerisch ein großer schritt vorwärts, und das ohne SHFG

gut gefallen haben mir burgstaller: nicht nur wegen tor, auch mit seiner körpersprache udn seinem einsatz,

außerdem schrammel, auch heikkinen war heute ein aktivposten

alte regel: die tore, die man nicht schießt....

zwei dinge haben dann unseren spielfluss gebrochen: 1) das gegentor 2) der doppeltausch

ich bin einfach nur enttäuscht;

es war zwar nicht so übel wie vor zwei jahren, als sturm am ostersonntag unsere titelchancen beendet hat

(da ist damals der greise mario haas wie nix patocka davongesprintet, und es ging 0:1 aus),

aber über null punkte dürfte man sich heute nach der 1000-prozentigen von sturm in der nachspielzeit auch nicht beschweren

warum nur, warum???

ich mag keine matches mehr, wo man danach dauernd "eigentlich" sagen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nein, bitte gibs mir. Sag mir, welcher unser Spieler in der zweiten Hälfte nicht schlecht war.

Ich warte.

ich hätte Alar ausgetauscht und dafür Nuhiu gebracht, später (so um die 75min) Gartler für Burgstaller oder Grozurek (Burgstaller dann am Flügel), aber auf keinen Fall diesen lustlosen Drazan den alles andere zu interessieren scheint als das Spiel von Rapid...

Aja Alar war heute sehr schwach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Top

2. Flop

Mit dem 1:1 auch wieder die Europa League in Gefahr.

Hahaha, wer soill euch einholen ? WIR vielleicht, die wir net amal Kapfenberg gefährden können ? Nana, die Euroleague ist euch sicher, Meister werden die Dosen...und Austria oder Ried qualifiziert sich über den Cup....also reicht sogar Platz 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

vor den sympathischen rapidfans des BW zu provozieren, die 90 minuten lang lieber okotie du hurensohn schreien anstatt die eigene mannschaft anzufeuern, ist für mich akzeptabel.

Über die wird eh auch zurecht geschimpft. Aber ich finde, als Profi muss er da drüberstehen und nicht noch Öl ins Feuer gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Über die wird eh auch zurecht geschimpft. Aber ich finde, als Profi muss er da drüberstehen und nicht noch Öl ins Feuer gießen.

Ab wann ist man Profi? Und warum sollte man sich es gefallen lassen? Warum sollte man nur als Profi da drüber stehen?

Soll man sich alles gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für die punti-buam natürlich das highlight der saison einmal nicht in der ferne zu verlieren, für unsere ansprüche leider viel zu wenig, gegen den platz 6 oder 7 nach solch einer dominanz nicht zu gewinnen. schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.