SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Don Quijote

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Aufstellung:

Alar

Grozurek - Burgstaller - Trimmel

Heikkinen - Prager

Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Auf geht's!

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Pichler mit Magen/Darm-Virus out?

Schön langsam frage ich mich, was die vor einem Spiel machen, dass mittlerweile schon wöchentlich zumindest einer mit einer Magen/Darm-Geschichte ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Bin Krank und nciht im Stadion, vielleicht hilft es ja was.

Von Burgstaller will ich heute mal was sehen, was ihn berechtigt, jedesmal von Beginn an ran zu dürfen!

:support: SIEGEN!

+1 darf heute auch krankheitsbedingt nur vorm fernseher zuschauen :(

gemma jungs !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, dass ich heute nicht vor Ort sein kann, erwarte ein gutes Spiel von uns.

Aufstellung gefällt mir sehr gut, nur das Fehlen von Pichler macht mir Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum Soma und nicht Patocka?

Mir ist nicht ganz wohl bei der Sache, aber schlechter als das Derby kanns nicht werden. Der Regen hat allerdings alle Hoffnungen auf ein gutes Spiel zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin Krank und nciht im Stadion, vielleicht hilft es ja was.

Von Burgstaller will ich heute mal was sehen, was ihn berechtigt, jedesmal von Beginn an ran zu dürfen!

:support: SIEGEN!

+1 darf heute auch krankheitsbedingt nur vorm fernseher zuschauen :(

gemma jungs !

Pichler mit Magen/Darm-Virus out?

Schön langsam frage ich mich, was die vor einem Spiel machen, dass mittlerweile schon wöchentlich zumindest einer mit einer Magen/Darm-Geschichte ausfällt.

die rapid fans sind ja auch reihenweise außer gefecht, ich glaub das muss eine verschwörung sein... irgendwas im trinkwasser vom hanappi oder so ähnlich...

As usual: Hat jemand einen stream für eine arme Sau, die sogar am Sonntag arbeiten muss?

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Der ORF Stream ist aber schon ein Scherz? Minifenster, da brauch ich ja eine Lupe...

Polzer meint, wir können heute Tore erwarten weil es in den letzten 21 Spielen kein 0:0 zwischen Rapid und Sturm gab :facepalm:

Der soll sich mal die Ergebnisse der 22. Runde ansehen...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.