Sok

Der ''Wo kickt ihr?'' - Thread

198 Beiträge in diesem Thema

Der Thread fehlt mir noch. Für unsre Fussballstars im ASB ;)

Ich kicke grad in der Reserve von einer (noch) Unterliga West Mannschaft, meistens aber in u16 weil ich noch nicht 15 bin. Das heißt wenn ich in der Reserve spiele, nur Testspiele oder mit einem anderen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread fehlt mir noch. Für unsre Fussballstars im ASB ;)

Ich kicke grad in der Reserve von einer (noch) Unterliga West Mannschaft, meistens aber in u16 weil ich noch nicht 15 bin. Das heißt wenn ich in der Reserve spiele, nur Testspiele oder mit einem anderen Pass.

ASB-Kicks. Vereinsmäßig leider nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nie Vereinsmäßig gespielt, hängt wohl damit zusammen, dass mich Fußball erst mit 8 so richtig interessiert hat und ich zu der Zeit auch noch nicht so aufs selber spielen aus war...

Jetzt mit 16 gehts halt nimmer gscheit einfach wo anzufangen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor ein paar Monaten bei einem Klub der jahrelang in der letzten Liga abgeschlagen Letzter wurde. fuckthat.jpg

Und nun schlussendlich aussortiert worden? :finger:

In meiner Jugend im Verein, aber bereits mit 14 von Verletzungen gestoppt. Heute nurnoch hobbykicker ...

Jetzt mit 16 gehts halt nimmer gscheit einfach wo anzufangen.

Du, sag das nicht. Ein Bekannter von mir, eher weniger talentiert, aber sportlich aktiv (Leichtathletik) kam zufällig mit 17,18 dazu und spielte zwischenzeitlich Landesliga. -> Beinharter Außendeckel!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun schlussendlich aussortiert worden? :finger:

Na, das war einfach so eine elendige Hundstruppn dass mich nach einiger Zeit einfach nimmer gfreut hat. Individuell warn wir technisch und konditionell alle keine schlechten Kicker, aber ordentliches Training und taktische Einschulung waren komplette Fehlanzeige. Teamspirit war auch toll, bei den Vereinsfeiern is es nicht nur einmal vorgekommen dass sich ein paar Mitspieler gegenseitig komplett herpaniert haben.

Wie in der La Masia is zugangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in meiner Kindheit ein paar Monate in Wiener Neudorf gespielt, ansonsten bis heute nur begeisterter Hobbykicker. Werd aber wahrscheinlich im Sommer vereinsmäßig in Guntramsdorf anfangen, weils mich mittlerweile doch sehr reizt. Natürlich alles nur zum Spaß - mit meinen 23 Jahren wird aus mir eher kein Star mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.