SKN St. Pölten - FC Blau-Weiß Linz 2:0


der

  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

das Duell um den 5. Platz

Niemand gesperrt, verletzt: Miksits, Nikolov

Die Guselbauers würd ich gerne wieder beide von Beginn an sehen, haben am Freitag stark gespielt!

Ich würd mal das probieren:

Bartosch

Bubenik - Koll - Duvnjak - Guselbauer 1

Piesinger

Guselbauer 2 - Hartl - Höltschl - Huspek

Poljanec

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich denke dass wir die letzten Saisonspiele immer mit 2 Stürmern spielen werden.

Unsere Ziele sind erreicht, und so müssen wir auch im Hinblick auf die nächste Saison bereits unsere verbliebenen Stürmer antesten.

Daher würde ich mir mal Sulimani neben Poljanec wünschen. Höltschl evtl. mal statt Piesinger, der die letzten Wochen enorm viele Fehlpässe fabriziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade die Aufstellung sehe, falls Huspek zurück nach Ried gehen sollte, brauchen wir unbedingt auch jemanden fürs linke Mittelfeld. Die Aufstelllung von der gefällt, nur würde ich auch mit einem Sturmduo spielen, daher Piesinger raus und Tenesor soll sich wieder von Beginn an beweisen dürfen. Sulimani bleibt eh fix im Kader-> daher Tenesor von Beginn. Der soll seine Leistung vom WAC Match bestätigen. Nur wegen 1 guten Spiel würde ich noch nicht die Option ziehen, eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Weil ich gerade die Aufstellung sehe, falls Huspek zurück nach Ried gehen sollte, brauchen wir unbedingt auch jemanden fürs linke Mittelfeld. Die Aufstelllung von der gefällt, nur würde ich auch mit einem Sturmduo spielen, daher Piesinger raus und Tenesor soll sich wieder von Beginn an beweisen dürfen. Sulimani bleibt eh fix im Kader-> daher Tenesor von Beginn. Der soll seine Leistung vom WAC Match bestätigen. Nur wegen 1 guten Spiel würde ich noch nicht die Option ziehen, eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer.

ja, stimmt. Sulimani hat eh noch Vertrag. Dennoch würde mich mal die Variante mit diesen zwei flinken Stürmern - gerade auswärts - interessieren. Aber stimmt, Tenesor muss sich beweisen, da muss die Entscheidung ja bis Ende Mai fallen, sonst fällt die Option...

Huspek wird ziemlich fix nach Ried gehen. Aus meiner Sicht haben wir für die linke Seite mit Gusi bereits einen sehr guten Kicker. Dennoch muss man sich natürlich auch um Alternaitven umschauen.

Was wäre eigentlich mit Knasmüllner. Der kommt aus dem Bayern-Nachwuchs, war dann bei Inter und versauert jetzt bei Ingolstadt auf der Tribüne. Für unsere zweite Liga sollte es aber allemal reichen. Hat bei Ingolstadt noch Vertrag bis Juni 2014. Da der aber eh nur auf der Tribüne sitzt, wäre da evtl. eine Leihe möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil ich gerade die Aufstellung sehe, falls Huspek zurück nach Ried gehen sollte, brauchen wir unbedingt auch jemanden fürs linke Mittelfeld.

Guselbauer, Arapovic, eventuell Wawra? Ich find eher, dass wir auf der linken AV-Seite noch ein Backup brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guselbauer, Arapovic, eventuell Wawra? Ich find eher, dass wir auf der linken AV-Seite noch ein Backup brauchen.

Arapovic spielt rechts, Wawra wär sicherlich eine Möglichkeit, aber ich hätt halt ganz gerne wieder einen Flügelflitzer wie Huspek , links hinten sind wir mit Rabl bzw Guselbauer genauso gut/schlecht besetzt. Zumindest ein weiterer Linksfuß, der sowohl hinten als auch im linken Mittellfeld spielen kann wäre notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Was wäre eigentlich mit Knasmüllner. Der kommt aus dem Bayern-Nachwuchs, war dann bei Inter und versauert jetzt bei Ingolstadt auf der Tribüne. Für unsere zweite Liga sollte es aber allemal reichen. Hat bei Ingolstadt noch Vertrag bis Juni 2014. Da der aber eh nur auf der Tribüne sitzt, wäre da evtl. eine Leihe möglich.

Wenn der genauso einschlägt wie der Offenbacher dann lieber nicht. Im Ernst bin bei so "Starnachwuchsspieler" schon sehr skeptisch. Glaub einfach dass die durch sicher berechtigtes Lob und tlw eine sehr tolle Vereinsvita doch abgehoben sind. Ähnliche Probleme wie bei einem Offenbacher schließe ich da nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn der genauso einschlägt wie der Offenbacher dann lieber nicht. Im Ernst bin bei so "Starnachwuchsspieler" schon sehr skeptisch. Glaub einfach dass die durch sicher berechtigtes Lob und tlw eine sehr tolle Vereinsvita doch abgehoben sind. Ähnliche Probleme wie bei einem Offenbacher schließe ich da nicht aus...

naja, die Gefahr besteht generell bei jedem Kicker. Da ist es auch Aufgabe des Trainerteams das in einem Probetraining oder in einem Gespräch abzuchecken. Generell können und dürfen wir solche Kicker nicht ausschließen. Wennst dir nicht jeden Kicker leisten kannst, bist du auf solche Leih-Varianten angewiesen.

Huspek ist ja auch so ein Fall. Der hätte sich auch gehen lassen können, weil er ohnehin nächstes Jahr wieder in Ried ist. Das ist von Fall zu Fall verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des weiteren hat es um Huspek keinen Starhype gegeben. Ich denk mal ein Rieder Leihspieler wird im Gegensatz zu einem RB Leihspieler wohl eher keine Starallüren mitbringen. Zu Knasmüller, den brauchts echt nicht, dem waren selbst die Bayern zu minder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Arapovic spielt rechts, Wawra wär sicherlich eine Möglichkeit, aber ich hätt halt ganz gerne wieder einen Flügelflitzer wie Huspek , links hinten sind wir mit Rabl bzw Guselbauer genauso gut/schlecht besetzt. Zumindest ein weiterer Linksfuß, der sowohl hinten als auch im linken Mittellfeld spielen kann wäre notwendig.

Arapovic hat auch schon links gespielt, unter Weissenböck wird er aber vermutlich auf der rechten Seite bleiben.

Ich glaube, dass er die Position zuletzt beim 1:6-Debakel gegen Lustenau übernommen hat, was meiner Argumentation jetzt aber nicht unbedingt weiterhilft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Huspek ist im gegensatz zu offenbacher aber schon von anfang an gut in die mannschaft integriert gewesen und hatte nicht die nase kilometerweit oben. Da ist er eben wieder auf den boden der tatsachen geholt worden, da herr rbakademiesprössling.

was ja nur beweist dass jeder spieler anders zu beurteilen ist. letzten endes aber eh egal, weil das mit knasmüllner ja nur mal ein einwurf war. seh das bei leihgeschäften nicht so dramatisch. wenn der deal passt dann kannst da ja quasi nix falsch machen. war ja bei offenbacher auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Arapovic spielt rechts, Wawra wär sicherlich eine Möglichkeit, aber ich hätt halt ganz gerne wieder einen Flügelflitzer wie Huspek , links hinten sind wir mit Rabl bzw Guselbauer genauso gut/schlecht besetzt. Zumindest ein weiterer Linksfuß, der sowohl hinten als auch im linken Mittellfeld spielen kann wäre notwendig.

hintringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.