Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Angst, ich verkrieche mich wieder in meine Gingertrollhöle des AMS's.

wenn rassistisch ein fremdwort für dich ist, weil der wortschatz nicht weiter reicht als bier, rapid und noch mehr bier dann solltest dus einfach nicht verwenden, man wirkt dann schnell ziemlich beschränkt.

solltest du ein wörterbuch finden und verstehen können: ich hab nichts gegen ausländer, da sind die meisten ziemlich ok und im gegensatz zu dir weder pseudolustig noch dumm.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so sehr ich den ivo als spieler bei uns geschätzt hab als trainer kann er nix,obwohl man auch sagen muss mit dem kader hätt ein mourinho a nix griessen

nanana. sogar ein tifoso schüttelt im off. forum den kopf über die aufstellung, und das nicht erst nach dem spiel. mittlerweile sind es keine experimente, sondern exkremente, was vorgesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so sehr ich den ivo als spieler bei uns geschätzt hab als trainer kann er nix,obwohl man auch sagen muss mit dem kader hätt ein mourinho a nix griessen

geh komm kapfenberg hat uns an die wand gespielt, wir waren chancenlos!! die haben auch im winter einen neuen trainer und ein paar spieler bekommen!

willst du mir jetzt wirklich sagen, dass kapfenberg einen besseren kader hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

willst du mir jetzt wirklich sagen, dass kapfenberg einen besseren kader hat???

zumindest haben sie 1-2 leute in der offensive, die den unseren um einiges voraus sind. solche transfers darf man sich aber bei sir parits nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so sehr ich den ivo als spieler bei uns geschätzt hab als trainer kann er nix,obwohl man auch sagen muss mit dem kader hätt ein mourinho a nix griessen

Bin der MEinung das nicht der Kader so schlecht ist sondern die Taktik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin der MEinung das nicht der Kader so schlecht ist sondern die Taktik....

die taktik - wenn es denn überhaupt eine gibt - hinten reinstellen, die kugel nach vorne donnern und hoffen, dass der liebe gott dafür sorgt, dass linz am richtigen fleck steht und das teil irgendwie über die linie drückt. mit fussball hat das alles nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.