Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

Postinho

schade. ich kann mich über die Niederlage gar nicht freuen. jetzt hat der IV wieder seine Ausreden, von wegen der Ausschluss und 2 Elfer einer davon geschenkt. andererseits grad wo ich mir noch denk, der hätt den Kuljic vor dem Elfer eintauschen und schießen lassen sollen, folgt gleich die Korrektur. am Ende 6 Torchancen bei den Kapfenbergern und NULL bei uns. keine Frage wer da verdienter Sieger ist, egal wie es letztlich zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Was war los war in DE?

Wenns wirklich so ist was ich gelesen und gehört habe: vastic ****** pack deine sachen und schleich dich. So viele jahre profi und dann nicht mal das grundwissen haben unglaublich, btw ihr seit eine scande für die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut verdiente Niederlage!

Alles andere wäre ja ein WItz gewesen!

Scho allein das man Hlinka bringt ,gehört der VAstic mit nassen fetzn verjagt!

Da kann er sich seine versager glei mitnehmen!

Bis auf lindner kann man keinen hervorheben!!!!

Traurig und i bin gespannt wenn jetzt net reagiert wird,dann weiss ich auch nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was war los war in DE?

Wenns wirklich so ist was ich gelesen und gehört habe: vastic du elender hurensohn pack deine sachen und schleich dich. So viele jahre profi und dann nicht mal das grundwissen haben unglaublich, btw ihr seit eine scande für die austria

und i hab korrigiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.