Los geht's: Der Derby-Thread


FANatiker

Recommended Posts

Superkicker
Würde man mich aufstellen lassen würds wohl so aussehen

Didulica

Dospel - Rata - Afolabi -Dheedene

Scharner (jaja ich weiß

:D ) - Blanchard - Flögel - Schicker

Helstad - Rushfeldt

Zur Pause kommen dann eventuell:

Janocko, Gilewicz und Akaslan

Cheers

das mittelfeld ist meiner meinung nach viel zu defensiv von wem erwartest du die kreativität im mf scharner, flögel und blanchard sind alles eher kämpfer und der junge schicker wäre überfordert. ist jetzt nicht bös gemeint sondern nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Es kann ja nicht sein, dass die sehr schnell sehr laut gewordenen Rufe nach Schicker und Akaslan wegen einem Vastic-Tor in einer Partie, die an Arbeitsverweigerung grenzte, schon wieder verstummen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass hier alle Leute Dundee, Wagner oder Vastic in der Startelf sehen wollen...

Ich stimme dir voll zu! Es kann wirklich nicht sein, als täte man jetzt so dass die vorher heftig kritisierten Spieler plötzlich wieder super gut sind nur weil man gegen Mattersburg mit 1:0 (und das wirkliche positive daran ist nur das Ergebnis, der Kick war wieder mies!) gewonnen hat.... Plötzlich soll wieder alles gut sein und die angekündugten Veränderungen sind vergessen. Das kann es wirklich nicht sein. Aber die Probleme werden wieder kommen....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die (in meiner Sig erwähnte) Serie wird weitergehen....

SOLO VIOLA!

Btw: Ich hoffe das es Mittwochs regnet (oder schneit) - viel Spass auf Ost :laugh::laugh:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
"Dort krieg ich noch Karten:"
West: 600

Süd: 800

Nord: 300

Ost: 400

Quelle: west.at bzw. off. HP

Eigentlich traurig :(, sehr, sehr traurig!

Ich kenn genug Leute, die sich (leider?) erst immer am Matchtag die Karten kaufen!

Ausserdem wird auf Ost die Hälfte aller Karten für die Polizei aufgelegt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
<!--QuoteBegin-Der Grüne Didi+27 Oct 2003 - 21:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Der Grüne Didi @ 27 Oct 2003 - 21:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Steffen Hofmann beziffert die Chancen auf seinen Einsatz gegen euch mit 60-40 =)

Na, schon Angst :D:v:

Ich zittere :wos?:

Und das ist auch gut so :finger:

Nein jetzt im Ernst freu mich schon aufs Derby und erwarte mir ein grosses Spiel bei dem die bessere Mannschaft gewinnen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
viel spasz mit eisigen temperaturen und zipfer medium 'auf west'.

Was is mit dir? Nur weil du nicht amal den nötigen Funken Mentalita hast dein Team nach Favoriten zu begleiten brauchst da nicht das Bier auf West kritisieren! Gibts ja ned sowas da! Unerhörter Schweinerei!

Steffen Hofmann beziffert die Chancen auf seinen Einsatz gegen euch mit 60-40 

Na, schon Angst 

Kein Problem. Ernst "Il Rusticalo" Dospel wird da kurzen Prozess machen. :yes:

Und ich ärgere mich noch immer über diesen absolut unter die Gürtellinie gehenden Kommentar von rigo! :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.