Los geht's: Der Derby-Thread


FANatiker

Recommended Posts

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+29 Oct 2003 - 17:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 29 Oct 2003 - 17:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Will wirklich nicht provozieren, aber langsam wird es fad mit den 3:0, 4:0 Tipps. Tipp3 Top solltet ihr wirklich nicht spielen. Geldverschwendung.

Ich lass das nur vorsorglich mal da stehen... für den Fall der Fälle.

Ergebnismäßig kann heute, finde ich, so gut wie alles drinnen sein. 3:0, 0:3 oder das obligatorische 1:1... alles Möglich.

Nimmst du Drogen? Heute wird keine der beiden Mannschaften so klar gewinnen und von mir aus kannst du den Beitrag quoten, dann weist du wenigstens wer die Hosen an hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
was ma ma jetzt erst auffallt

auf meiner ermäßigten karte steht oben "jugendliche bis 18" - das heißt eh, dass ich als 18-jähriger mit der karte rein komm, oder? :ratlos:

Scheiss egal - gibt eh keine Kontrollen.

Ich komme mit meiner kinderkarte auch immer rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Scheiss egal - gibt eh keine Kontrollen.

Ich komme mit meiner kinderkarte auch immer rein

da bist du nicht der einzige kauf mir immer nur kinderkarten und hab noch nie probleme gehabt weder bei heim noch bei auswärtsspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
was ma ma jetzt erst auffallt

auf meiner ermäßigten karte steht oben "jugendliche bis 18" - das heißt eh, dass ich als 18-jähriger mit der karte rein komm, oder? :ratlos:

Regülär ist es auch! Es steht ja drauf "bis 18 Jahre", also inklusive 18. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Schön dass die Ost diesmal zum ersten Mal(?) voll war, damit auch der "harte Kern" der Grünen es endlich schnallt:

Die Nummer 1 in Wien sind wir.

2:0

Danke. Bitte ;)

Falls beim nächsten Mal wieder weniger kommen, lasst eure Böller auch gleich daheim ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein verdienter Sieg der Violetten

katastrophale Vorstellung der Rapidler !

Ihr habt einfach die besseren Einzelspieler, speziell das Mittelfeld war um eine Klasse besser als Ivanschitz und Co

gratuliere !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Verdienter Sieg dank hervorragender Abwehr und taktischer Disziplin. Aber bitte nicht wieder gleich in Euphorie verfallen, offensiv und kreativ fehlt noch viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einfach nur lächerlich die Vorstellung von Rapid :nein:

Fast genauso lächerlich die Vorstellung der Austria :nein:

Diese hatte aber immerhin 3 Chancen und die reichten zu 2 Toren...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mit diesem sieg habe ich wohl nicht gerechnet. rapid war, soweit ich das gesehen hab (2. HZ)) im angriff erschreckend schwach. es war nur eine frage der zeit bis es klingelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nachdem die erste Euphorie jetzt abgeklungen ist:

Einzig wirklich positiv ist mir heute der bedingungslose Einsatz aufgefallen - darauf sollte man aufbauen - spielerisch lief objektiv gesehen noch immer nicht genug zusammen, aber das wird schon...

Auch die Chancenauswertung war diesmal gut!

Rapid gab allerdings nicht wirklich einen starken Gegner ab!

Resumeè: Was für ein Abend, Sieg - Nummer 1 in Wien - geniale Stimmung...

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.