Wer, wenn nicht wir?


trabocher

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke, dass viele auch Salzburg genommen haben, da sie in Europa bzw. in der CL am Meisten erreichen können. Bei unserer Auslosung wären sie vorigen Sommer ganz normal in die CL eingezogen, und das obwohl wir im Play-Off ungesetzt waren, was Salzburg nicht gewesen wäre.

Mag sein, mir ist das Abschneiden anderer Clubs im EC komplett egal. Kann aber auch sein, weil man gegenüber Salzburg weniger Emotionen negativer Art hat als bei den Wienern. Sie lassen einen mittlerweile kalt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für was stimmt eigentlich mit "Renz" ein bekennender Rapidler und Gak'ler in "unserem" Channel ab? :yuno:

Jedenfalls ist Salzburg noch das geringste Übel, Rapid wäre mit Abstand der worst case, gegen die Austria sprechen die vielen ASB-Idioten und eine Meisterfeier in Graz! Und die Meistertitel der Salzburger sind sowieso eine Sache für sich, für mich bleiben die immer erkauft und emotional wertlos. Insofern verkraftbar, zudem sie uns letzte Saison durchaus auch den Arsch gerettet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum macht man überhaupt so eine umfrage?

Ich finds sehr gut, da man ja erkennen kann, wie wenig der Kommerzverein Salzburg die Gemüter noch bewegt, man hat sich daran gewöhnt. Vor ein paar Jahren war das noch undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

im interesse des österreichischen fußballs wäre es sinnvoll wenn red bull meister wird.

ihnen trau ich noch am ehesten das erreichen der europa bzw. champions league gruppen phase zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finds sehr gut, da man ja erkennen kann, wie wenig der Kommerzverein Salzburg die Gemüter noch bewegt, man hat sich daran gewöhnt. Vor ein paar Jahren war das noch undenkbar.

Baldur jetzt der Ober-Ultra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nur nicht die Austria. Meisterfeier auf unserem Rasen und der Baldur freut sich weil er den, Zitat, "feineren" Wiener Klub bevorzugt, nein das brauch ich nicht. Wird aber eh nicht passieren. Salzburg wirds, meinetwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.