La 34° Giornata


odrik

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Na wenigstens streitest du es nicht ab...

Also mein Smiley bedeutet eigentlich dass die Argumentation der Milan-Fans und solche Bemerkungen langsam langweilig werden. Tatsache ist dass Inter nie für etwas verurteilt wurde, Milan und Juve schon. Und die letzten Jahre waren wir jedesmal verdienter Meister.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mein Smiley bedeutet eigentlich dass die Argumentation der Milan-Fans langsam langweilig wird. Tatsache ist dass Inter nie für etwas verurteilt wurde, Milan und Juve schon. Und die letzten Jahre waren wir jedesmal verdienter Meister.

Lies dich mal bissal in die Umstände ein, dann weisst du, dass dir etwas entgangen ist! ;)

@Spieltag

Milan wirkt stehend KO, so lustlos hab ich uns glaub ich noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vazquez wird an der Strafraumgrenze gefoult, Schiri lässt weiterspielen...

Hardcore, was da bei Genoa abgeht

:ears:

Hat der Schiri grad das Spiel abgebrochen?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Lies dich mal bissal in die Umstände ein, dann weisst du, dass dir etwas entgangen ist! ;)

@Spieltag

Milan wirkt stehend KO, so lustlos hab ich uns glaub ich noch nie gesehen...

Wir habens dann wenigstens geschafft vom Elferpunkt aus Meister zu werden. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, zu Hause von einem Aufsteiger zerlegt zu werden... was aber wirklich im Stadion abgeht würd mich selbst interessieren :D

Hab ich schon mitbekommen, da ich das Spiel aber nicht sehe wusste ich nicht obs aufs Spiel selbst bezogen war (Leistung), Fouls die gerade gemacht werden oder eben Fans etc... Hab inzwischen aber gesehen dass es wohl abgebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Naja, zu Hause von einem Aufsteiger zerlegt zu werden... was aber wirklich im Stadion abgeht würd mich selbst interessieren :D

ich weiß selbst nicht wirklich, vielleicht wolltens kurz das Feld stürmen. Hab nur kurz weggeschaut, auf einmal ist das Spiel unterbrochen. Polizei steht am Spielfeld, Rossi spricht jetzt zu den Fans. Ultras sind anscheinend auf die Haupttribüne gegangen

Was? Spieler sollten ihr Dress abgeben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.