1. Rapid Lauf


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

east_stand: Glaube, dass die Anmeldung jetzt wirklich fix geschlossen ist.

Nice and Slow: Das ist bei jedem Lauf so!?

is mein erster lauf, da ich mit marathon o.ä nichts am hut habe.

mich persönlich hats gewundert bzw. ich hab damit nicht gerechnet (dachte die 15 euro sind schon all inklusive) und ich wollte es mal erwähnen fals andere das auch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das mit dem chip ist bei jedem lauf so, zumindest bei denen wo pentek das timing macht (und das ist sogut wie überall). den betrag verlangen die, da können die organisatoren recht wenig dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das mit dem chip ist bei jedem lauf so, zumindest bei denen wo pentek das timing macht (und das ist sogut wie überall). den betrag verlangen die, da können die organisatoren recht wenig dafür ;)

Naja, nicht ganz richtig. Bei unserem jährlichen Lauf in der Fa. wird keine Chipgebühr verlangt :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

east_stand: Glaube, dass die Anmeldung jetzt wirklich fix geschlossen ist.

Nice and Slow: Das ist bei jedem Lauf so!?

ok danke, hatte gedacht, dass sich möglicherweise noch vor Ort die Möglichkeit einer Nachmeldung ergibt (ohne Startnummer und ohne Chip - was mir egal wäre, selbstverständlich aber mit Spende für St. Anna....)

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine gemeinheit finde ich das mit der Chip Zeit Messung.

hab jetzt nur zufällig mitbekommen das man für nen Chip 10 euro hinlegen muss, als Pfand sozusagen, denn nach dem Lauf soll man den Chip zurückgeben, dafür bekommt man 7 euro wieder zurück.

ohne chip wird deine zeit nich gemessen

statt 15 zahlt man somit mindestens 18 euro (sofern man den chip zurück gibt, sonst sinds logischerweisse 25 euro) wobei trotzdem nur 5 euro an st. anna gehen.

ist irgendwie ein faler beigeschmack

Das geht aber nicht von Rapid aus, sondern von Pentek-Timing. Das ist übrigens auch absolut Usus...und bei jedem Lauf mit Zeitmessung so!

Ich hab grad die Startnummern abgeholt. Alles sehr gut organisiert. Andi Marek war auch vor Ort und plaudert locker mit den Leuten.

Wird sicher eine feine Veranstaltung!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wertsachen abgeben wird sicher kein Problem sein. Meines Wissens wird's einen "Umkleide-LKW" geben.

Wegen Duschen: Wenn ich mich richtig erinnere gibt's keine - aber nach den 5,4km schwitzt's eh nach 20 Minuten aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Igitt Igitt, stinki stink. Naja ist halt schon die Überlegung, wie man das machen soll. Schlimmstenfalls an Waschlappen mitnehmen, und die kritischen Zonen säubern (bzw säbern) ...

Danny, krieg ich was von dir, wenn ich mim ASB Leiberl lauf? So quasi laufende Werbung fürs schönste Forum der Welt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wertsachen abgeben wird sicher kein Problem sein. Meines Wissens wird's einen "Umkleide-LKW" geben.

Wegen Duschen: Wenn ich mich richtig erinnere gibt's keine - aber nach den 5,4km schwitzt's eh nach 20 Minuten aus =)

dass du nicht mal nach 1,5 std asb kickerl duschen gehst, weiß ich eh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

gelaufen wird natürlich im rapiddress :feiervinci:

Nein, wie originell! :davinci:;)

dass du nicht mal nach 1,5 std asb kickerl duschen gehst, weiß ich eh :D

Da schwitzt er auch nicht, weil nicht laufen und so. Sondern nur kommandieren und Diva sein, oder wie war die Aussage von Martin-O-Vic? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.