Geko91

Stefan Ilsanker (Leipzig)

256 Beiträge in diesem Thema

Ilsanker is wieder im team...ob da der paps nachgeholfen hat? Xd
naja solang seine leistung passt ... will keinen a la foda oder gregoritsch...

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Back Stefan Ilsanker!!

Dieses Jahr werden ja extrem früh Nägel mit Köpfen gemacht!

Defensives Mittelfeld, 22 Jahre jung.. da kann schon was draus werden. Wenn es nächste Saison so ähnlich ist wie dieses Jahr wird er auch zu Einsätzen kommen. Mendes ist für mich nicht unumstritten, Lindgren ist auch nicht sooo viel besser. Da könnte für Ilse Jr schon was rausschauen

edit: Schiemer hab ich ganz vergessen... wird wohl doch nicht so leicht

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Salzburg. Die Rückkehr des Stefan Ilsanker zu den Roten Bullen.

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Stefan Ilsanker (22), derzeit SV Mattersburg, ab der kommenden Saison.

Red Bull Salzburg bestätigt die nächste Verpflichtung:

Stefan Ilsanker (22) kehrt mit Beginn der neuen Saison in seine Heimat Salzburg zurück. Der defensive, kampfstarke Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis Sommer 2014 unterschrieben.

Stefan Ilsanker, U21-Nationalspieler, erhielt seit 2005 seine Ausbildung bei den Roten Bullen und spielte in den letzten beiden Jahren bei Mattersburg – und dies mit Erfolg. Denn mit Stefan Ilsanker kommt der zweikampfstärkste Spieler der Liga zu den Roten Bullen zurück.

Moniz: „Wir haben Stefan schon längere Zeit beobachtet und sind von seiner Entwicklung überzeugt. Er hat den Zwischenschritt seiner Karriere bei den Burgenländern genützt und wird sicher eine Verstärkung für uns werden.“

Ilsanker: „Ich bin froh, dass meine Leistungen bei den Mattersburgern und im Nationalteam entsprechend Anerkennung gefunden haben. Natürlich freue ich mich, dass ich im Sommer in meine Heimat zurückkehren kann, auch in meine fußballerische Heimat. In meinem Herzen war und bin ich immer ein Roter Bulle.“

http://redbulls.com/...etail_8269.html

ZK-stärkster Spieler liest sich nicht schlecht, Eigenbauspieler und schwächer im Spielaufbau als Lindgren oder Schiemer ist er auch nicht. Kann auch ganz gut den IV spielen, also passt das.

Bei SVM hat er ganz gute Leistungen gebracht und bei den vielen Spielen und Verletzungssorgen kann er schon auch zum Spielen kommen. va wenn Moniz Trainer ist :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo ich mir sein Profil auf transfermarkt.at nochmal angesehen habe bin ich gar nicht so sicher, ob er uns wirklich weiterhelfen kann.

Bei Mattersburg spielt er im defensiven Mittelfeld und ich denke (und hoffe), dass er auch für diese Position geholt wurde. Nur haben wir da mit Mendes, Lindgren und Schiemer eigentlich recht gute Optionen. Wenn natürlich bei einem der 3 (Lindgren?) die Zeichen auf abschied stehen, dann macht das Ganze wieder mehr Sinn. Sonst ist Ilse II DM #4 und das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein. IV hat er auch schon lange nicht mehr gespielt und als Rechtsfuß hat er da mit Dibon, eventuell Douglas, Schiemer und Lindgren (siehe oben) auch recht große Konkurrenz.

Also: :ratlos: bin gespannt, was sich noch tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo ich mir sein Profil auf transfermarkt.at nochmal angesehen habe bin ich gar nicht so sicher, ob er uns wirklich weiterhelfen kann.

Bei Mattersburg spielt er im defensiven Mittelfeld und ich denke (und hoffe), dass er auch für diese Position geholt wurde. Nur haben wir da mit Mendes, Lindgren und Schiemer eigentlich recht gute Optionen. Wenn natürlich bei einem der 3 (Lindgren?) die Zeichen auf abschied stehen, dann macht das Ganze wieder mehr Sinn. Sonst ist Ilse II DM #4 und das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein. IV hat er auch schon lange nicht mehr gespielt und als Rechtsfuß hat er da mit Dibon, eventuell Douglas, Schiemer und Lindgren (siehe oben) auch recht große Konkurrenz.

Also: :ratlos: bin gespannt, was sich noch tut

Also dass Ilsanker schwächer als Schiemer auf der Position des DM ist, glaube ich wirklich nicht.

Wie oft hat Schiemer unter Moniz überhaupt als DM gespielt?

Und auch wenn sich Lindgren von grottenschlecht auf solider Durchschnitt gesteigert hat, denke ich nicht dass Ilsanker da keine Chance hat, vorbei zu kommen. Vor allem wenn Moniz sich einbildet Hinteregger weiter auf der Bank zu lassen und Lindgren in die IV zu stellen.

Dazu noch Mendes, der leider sehr oft verletzt ist.

Also die Verpflichtung macht durchaus Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren 6ern haben wir eigentlich keinen, der sich in jeden Zweikampf voll reinschmeißt und eher ein "Zerstörer" ist. Am ehesten vielleicht noch Schiemer, aber ich halte solche Spieler für sehr wichtig, auch wenn ihre guten Leistungen oftmals nicht auffallen. Ich freu mich, dass er wieder bei uns spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist kein besonders auffälliger Spieler, aber für das Mittelfeld von RB Salzburg ist er ausgesprochen wichtig. Alex Semeliker analysiert die Spielweise und Wichtigkeit von Stefan Ilsanker!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stefan-ilsanker-gegenpressingmaschine-salzburgs-stabilisator-im-defensiven-mittelfeld/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Talk und Tore mit Hütter, Streier, Ilsanker und Weber

2026217_ilsanker2_512x288.jpg

Zu Gast bei Moderator Thomas Trukesitz sind:

Adi Hütter (Trainer SV Grödig)
Michael Streiter (Trainer Wacker Innsbruck)
Stefan Ilsanker (Spieler Red Bull Salzburg)
Sky-Experte Heribert Weber

"Talk und Tore" startet unmittelbar nach dem Live-Spiel zwischen Rapid und Austria um 18.45 Uhr auf Sky Sport Austria und ist auch unterwegs via Sky Go empfangbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.