32. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 20.04.

20:30

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Sa 21.04.

15:30

SV Werder Bremen - FC Bayern München

1. FC Nürnberg - Hamburger SV

1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

1. FC Köln - VfB Stuttgart

Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern

18:30

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

So 22.04.

15:30

FC Augsburg - FC Schalke 04

17:30

Hannover 96 - Sport-Club Freiburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Bayern macht mir ein wenig sorgen ... Hab gleich nach dem 4:1 vom VfB einen ordentlichen Betrag auf einen Sieg der Münchner gesetzt, doch wenn die Bayern dieses Spiel jetzt sowas von nicht ernst nehmen :nervoes:

Abgesehen davon sind einige Partien dieses WE sehr schwer zu beurteilen. Der einzig klare Sieg sollte wohl der VfB gegen den Chaosclub aus Köln einfahren. Aber sonst ... Puuuuh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hertha & Stuttgart mit einem Sieg heute, das wär mal geil. Also die Bayern mit dieser Aufstellung ist ja schon lachhaft, sollte Bremen heute gewinnen, wäre das ganz klar eine Wettbewerbsverzerrung. Schließlich wollen auch Hannover, Leverkusen, Hoffenheim & Wolfsburg in die Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unsere Aufstellung :lol:

Wettbewerbsverzerrung nennt man so etwas, auch wenns aus Sicht der Bayern verständlich ist. Ich hoff der Uli regt sich nicht wieder auf, wenn so etwas mal andere Mannschaften machen und die Bayern Konkurrenz dadurch profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wettbewerbsverzerrung nennt man so etwas, auch wenns aus Sicht der Bayern verständlich ist. Ich hoff der Uli regt sich nicht wieder auf, wenn so etwas mal andere Mannschaften machen und die Bayern Konkurrenz dadurch profitiert.

naja die Meisterschaft ist gelaufen und das Rückspiel in Madrid steht an und da kann man da schon mal ein bisschen Nachsicht walten lassen :)

hätte natürlich kein Verständnis dafür wenn Bayern nicht mehr in der CL aktiv wäre

Hertha 0:1 gegen Lautern

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja die Meisterschaft ist gelaufen und das Rückspiel in Madrid steht an und da kann man da schon mal ein bisschen Nachsicht walten lassen :)

hätte natürlich kein Verständnis dafür wenn Bayern nicht mehr in der CL aktiv wäre

Ich sag ja eh, aus Bayern sind verständlich, die Bremen Konkurrenten um die EL Plätze werden es vermutlich anders sehen wenn Bremen heute punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich sag ja eh, aus Bayern sind verständlich, die Bremen Konkurrenten um die EL Plätze werden es vermutlich anders sehen wenn Bremen heute punktet.

auch die Konkurrenten sollten das verstehen wenns a bissal Ahnung vom Fußball haben,glaub eh nicht das Bremen heute mehr als einen Punkt macht wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.