Kaderplanung 2012/13


AlexR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wieso sollte Ich ein persönliches Problem mit ihm haben?

Das ist meine Meinung und das sag Ich nicht umsonst!!!

Ich wünsche ihm alles Gute aber Ich denke nicht das er sich wirklich durchsetzen kann!

Habe von Höltschl mehr gehalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr guter transfer m.m. nach. jung, ablösefrei, österreicher mit BL erfahrung. dazu genau das was wir brauchen: denn er kann sowohl als abraham ersatz spielen, als auch in der IV (oder sogar als RV) aushelfen. interessant wird sein, ob kogler die start-11 so verändert, dass piesinger von anfang an auflaufen kann/wird (neben abraham).

jetzt fehlt nur noch ein neuer stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gefällt mir. Das beste wird wohl sein ihn langsam an die Bundesliga heranzuführen. Im defensiven Mittelfeld führt kein Weg an Abraham vorbei, aber er kann sich sicher viel von unseren Routinier abschauen.

Schön, dass die Mannschaft verjüngt wird und junge Talente aus Österreich ihre Chance in der Bundesliga bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist anscheinend fix mit Zweijahresvertrag. Hallo Harrie!

http://www.fortunaho...content&id=1938

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das nur eine Fanseite. Auf der offiziellen Seite des Vereins Fortuna Sittard steht noch nicht über den Wechsel. Ebensowenig auf unserer Vereinshomepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.