Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Geko91

Abokarten

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich mach einfach mal ein neues Thema auf da ich grad von RBS Post bekommen hab wegen Abocard-verlàngerung/änderung.

Alles vollpreis - in Klammer Topspielpreis

Süd: 161€= 8,9€/Spiel-regulär 13€(17€)/Spiel ersparnis pro saison ca. 97,8€

Familienkurve: 198€=11€/Spiel- regulär 15€(19€)

Ersparnis pro saison ca. 90€

Nord/Kurven: 213€=11,8€/Spiel-regulär 16€(20€)

Ersparnis pro Saison ca. 99,6€

West/Ost: 321€=17,8€/Spiel-regulär 23€(27€)

Ersparnis pro Saison ca. 117,6€

Was sagt ihr zu den Preisen? Ich finde diese stark in Ordnung und mit der Abocard kann man.auch ordentlich sparen(wenn ich bedenke das ich vor 2 Jahren die Karte.immer vorm Spiel gekauft hab).

Nochdazu sind Spiele der Juniors inklusive und im Laufe der Saison gibts wohl das eine oder andere Extra.

Wie siehts da bei anderen Vereinen in der Bundesliga aus?

Noch eine Frage zum Schluss: Soll ich mir die Premium Abocard holen? :D Fahr sowiso auf jedes Spiel - nur wärs halt scheisse wenn ich mal verhindert bin...

bearbeitet von Geko91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überleg ob ich mir eine für die Süd zulegen soll. Laut Webseite kostet diese 107€ und es ist auch nicht so schlimm wenn ich mal (Studiumsbedingt) nicht zum Spiel kann.

Sind die ermäßigten Karten eigentlich übertragbar? Zum Beispiel kann dann ein anderer Student mit der ins Stadion gehen oder ein Erwachsener einen Differenzbetrag aufzahlen (bei Einzeltickets hat das hingehaut)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überleg ob ich mir eine für die Süd zulegen soll. Laut Webseite kostet diese 107€ und es ist auch nicht so schlimm wenn ich mal (Studiumsbedingt) nicht zum Spiel kann.

Sind die ermäßigten Karten eigentlich übertragbar? Zum Beispiel kann dann ein anderer Student mit der ins Stadion gehen oder ein Erwachsener einen Differenzbetrag aufzahlen (bei Einzeltickets hat das hingehaut)?

Ja das sollte kein Problem sein. war bei mir auch mal so und da musste ich einfach den differenzbetrag zahlen und de sache war erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sollte kein Problem sein. war bei mir auch mal so und da musste ich einfach den differenzbetrag zahlen und de sache war erledigt.

Gut zu wissen, danke!

@Premium Abocard: Das heißt im Grunde du zahlst 20% weniger bei INT Spielen, "musst" aber jedes gehen. Wenn das müssen kein Problem ist dann ist das sicher eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen, danke!

@Premium Abocard: Das heißt im Grunde du zahlst 20% weniger bei INT Spielen, "musst" aber jedes gehen. Wenn das müssen kein Problem ist dann ist das sicher eine Überlegung wert!

ja ich weiss. hab mir alles genau durchgelesen. einen reiz hat es schon...denke es wird die Premium Karte werden :) notfalls.muss ich mir eben Frei nehmen von der Arbeit - war bis jetzt kein Problem :)

Wie siehts eigentlich bei den anderen usern hier aus?

Habt ihr auch eine Abocard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiss. hab mir alles genau durchgelesen. einen reiz hat es schon...denke es wird die Premium Karte werden :) notfalls.muss ich mir eben Frei nehmen von der Arbeit - war bis jetzt kein Problem :)

Hab auche eine Premium Karte und die ist eigentlich ganz praktisch, weil man sich bei internationalen Spielen nicht um die Tickets schaun muss und man spart sogar 20%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abocard Besitzer seit 8 Jahren. Überleg aber Sie zurückzugeben da ich zurzeit sehr oft gratis Karten für den VIP Sektor bekomme und deshalb die Abokarten nicht ausnutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag