Altach und der Meistertitel


Recommended Posts

Banklwärmer

Wo sind die Altachfans......

wir schaffen das noch!!!!!

wenn man das restliche Programm der Konkurenten naschaut, dann wird jedem klar das da noch

genügend Punkte liegen bleiben ;-)

Auf geht`s Altach..

Morgen gewinnen und dann die direkte gegen St. Andrä und alles ist in Butter!

Morgen Heimsieg und der beginn einer Serie von 6 Spielen!

6 ist jednfalls eine gute Zahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wo sind die Altachfans......

wir schaffen das noch!!!!!

wenn man das restliche Programm der Konkurenten naschaut, dann wird jedem klar das da noch

genügend Punkte liegen bleiben ;-)

Auf geht`s Altach..

Morgen gewinnen und dann die direkte gegen St. Andrä und alles ist in Butter!

Morgen Heimsieg und der beginn einer Serie von 6 Spielen!

6 ist jednfalls eine gute Zahl!

Bin genau deiner Meinung. Nach den beiden Spielen gegen den Lask und gegen WAC haben wir das leichteste Restprogramm von den Aufstiegsaspiranten. Ich denke man kann noch gut aufsteigen, wenn die nächsten 2 Spiele gewonnen werden.

Forza Altach

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin genau deiner Meinung. Nach den beiden Spielen gegen den Lask und gegen WAC haben wir das leichteste Restprogramm von den Aufstiegsaspiranten. Ich denke man kann noch gut aufsteigen, wenn die nächsten 2 Spiele gewonnen werden.

Forza Altach

...... meine Oma nen Sack hätte wärs nicht die Oma sondern der Opa ....

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zum Thema Netzer... will ich eigentlich nichts schreiben... aber für mich ist es kein Nachteil wenn er nicht spielt! guter Fussballer aber Kopf... naja...,

wir haben genug kreative Spieler die nur richtig eingesetzt werden sollten. man(n) wird sicher sehen das der "EDI" Heute seine Qualität als Trainer nutzen wird und einen guten Kader für den gewünschten Heimsieg aufstellt.

Auf gehts Altachfans!!!!!

jetzt ist euere Unterstützung gefragt!!! FANS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.