31. Runde


Mark Aber

Recommended Posts

so wie sich der WAC heute auf der Gugl präsentiert hat, werden die nicht Meister. Scheinen ziemlich viel Schönwetterkicker zu haben, die wurden teilweise von unserer besseren B- Elf an die Wand gespielt. Mit ALU vor ein paar Wochen ist das nicht zu vergleichen. Ich leg mich fest der WAC wird nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie sich der WAC heute auf der Gugl präsentiert hat, werden die nicht Meister. Scheinen ziemlich viel Schönwetterkicker zu haben, die wurden teilweise von unserer besseren B- Elf an die Wand gespielt. Mit ALU vor ein paar Wochen ist das nicht zu vergleichen. Ich leg mich fest der WAC wird nicht Meister.

Jein - in der Rückrunde ist der eindeutige Meister Austria Lustenau. Aber sie haben in der Hinrunde zuwenig Punkte gemacht. Und ich glaube, dass sich der WAC zum Titel wurschtelt.

Aber ganz ehrlich: Außer ALU jetzt und der WAC zu Beginn der Meisterschaft hat sich kein Team den Aufstieg verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein - in der Rückrunde ist der eindeutige Meister Austria Lustenau. Aber sie haben in der Hinrunde zuwenig Punkte gemacht. Und ich glaube, dass sich der WAC zum Titel wurschtelt.

Aber ganz ehrlich: Außer ALU jetzt und der WAC zu Beginn der Meisterschaft hat sich kein Team den Aufstieg verdient.

so schlecht wie der WAC momentan spielt sind sie die Tabellenführung in 2 Runden los. Für Stöhr gehts ja nächste Runde auch um was, sollte er da nicht zumindest punkten wird er bald wieder gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn der WAC nächste woche Altach schlägt, ist er mmn. durch. wenn nicht, kommt ALU (spielen zuhause gegen Hartberg) wohl nah dran und könnten im direkten duell vorbeiziehen.

ich hab heute nix vom spiel gesehen, aber nach den letzten partien war es einfach logisch, dass der WAC verliert, denn sich woche für woche durchzumogeln funktioniert auch nicht auf ewig. die spielerische souveränität des herbsts ist jedenfalls weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der WAC nächste woche Altach schlägt, ist er mmn. durch. wenn nicht, kommt ALU (spielen zuhause gegen Hartberg) wohl nah dran und könnten im direkten duell vorbeiziehen.

ich hab heute nix vom spiel gesehen, aber nach den letzten partien war es einfach logisch, dass der WAC verliert, denn sich woche für woche durchzumogeln funktioniert auch nicht auf ewig. die spielerische souveränität des herbsts ist jedenfalls weg.

und selbst in Herbst warens zumindest gegen uns in beiden Partien mMn schlechter, aber aus denen holten sie ungaublicherweise 4 Pkt, fast sogar 6, hätten wir nicht mit 2 Mann weniger noch den Ausgleich gemacht.

Korrektur: die 3 Partie war schon im Frühjahr.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wir auch mal umfallen habe ich schon erwartet, mit einem x wäre ich eh schon zufrieden gewesen weil ich auch an einen bw linz sieg geglaubt habe. wenn ich schon verliere dann am liebesten gegen die vienna und da sich alle andern auch angeschüttet haben ist es im endeffekt egal da die nächsten 2 runden entscheidend sein werden.

wir verkraften soviel wechsel einfach nicht, bis nächste woche sind hoffentlich wieder einige spieler fit. bollers sperre darf gegen hartberg zuhause kein problem sein!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kenne A. Lustenau zu wenig, als dass ich über die Alternativen zu Boller Bescheid wüsste, aber der Mann war gegen uns in Linz ein Unruhefaktor, den wir nicht in den Griff bekommen haben. Boya hätte man in den Griff bekommen, aber Boller stand IMMER alleine herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.