SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

31. Runde, Bundesliga

17444.jpg503.jpg

SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker

Samstag, 28. April 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Stadion Wr. Neustadt, Wr. Neustadt

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer (OÖ)

Statistik

21 Begegnungen

14 Siege

5 Remis

2 Niederlagen

52:20 Tore

Punkteschnitt 2,238

Höchster Sieg: 8:1 (1965/66) (Meisterschaft)

Höchste Niederlage: 1:3 (1950/51) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 2:0 (03.03.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hand in Hand mit den Admira-Stars beim NÖ-Derby!

Das ist Deine große Chance! Bewirb dich als Begleitkind für das NÖ-Derby SC Wiener Neustadt vs. Trenkwalder Admira am 28. April 2012 (Anpfiff ist um 18.30 Uhr)! Wir suchen 11 Kinder im Alter von 6-13 Jahren, die sich einen Traum erfüllen und unsere Admira-Spieler auf den Rasen begleiten wollen.

Bitte sende bis 24. April 2012 Deinen Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mailadresse sowie die Angabe des Vereins (Admira) an [email protected].

Die Gewinner werden per E-Mail oder telefonisch verständigt. Jedes Kind erhält eine Eintrittskarte für eine Begleitperson gratis dazu. Barablöse und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Hand in Hand mit den Admira-Stars beim NÖ-Derby!

Das ist Deine große Chance! Bewirb dich als Begleitkind für das NÖ-Derby SC Wiener Neustadt vs. Trenkwalder Admira am 28. April 2012 (Anpfiff ist um 18.30 Uhr)! Wir suchen 11 Kinder im Alter von 6-13 Jahren, die sich einen Traum erfüllen und unsere Admira-Spieler auf den Rasen begleiten wollen.

Bitte sende bis 24. April 2012 Deinen Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mailadresse sowie die Angabe des Vereins (Admira) an [email protected].

Die Gewinner werden per E-Mail oder telefonisch verständigt. Jedes Kind erhält eine Eintrittskarte für eine Begleitperson gratis dazu. Barablöse und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mein Sohn ist schon angemeldet - mit Sonderwunsch Tischler !! (wegen der Spielerposition warats) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

6 Spieler sind vor dem kommenden Spiel Neustadts in Innsbruck gefährdet und könnten im Fall einer gelben Karte im folgenden Spiel gegen uns gesperrt sein:

Andi Schicker, Ramsebner, Friesenbichler, Wolf, Evseev und Klapf. Bei uns könnte dieses Schicksal Auer und Hosiner ereilen, Ouedraogo müsste dazu auch fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

AUSWÄRTS IN MASSEN!!!!

Grad beim Derby dürfen wir uns nichts schenken und denen zeigen wo der Hammer in NÖ hängt!

Ich hoff, dass sich möglichst viele für die Busse und Sonderzüge anmelden!! ;)

Wär echt wichtig, dort Vollgas zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

AUSWÄRTS IN MASSEN!!!!

Grad beim Derby dürfen wir uns nichts schenken und denen zeigen wo der Hammer in NÖ hängt!

Ich hoff, dass sich möglichst viele für die Busse und Sonderzüge anmelden!! ;)

Wär echt wichtig, dort Vollgas zu geben!

Fix (x) Dabei!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mein Sohn ist schon angemeldet - mit Sonderwunsch Tischler !! (wegen der Spielerposition warats) :smoke:

.... zazaza, sehr vernünftiger Herr Sohn, SEHR vernünftig ! wünsch ihm daß es klappt !!

AUSWÄRTS IN MASSEN!!!!

Grad beim Derby dürfen wir uns nichts schenken und denen zeigen wo der Hammer in NÖ hängt!

Ich hoff, dass sich möglichst viele für die Busse und Sonderzüge anmelden!! ;)

Wär echt wichtig, dort Vollgas zu geben!

bis nach Neustadt wermas ja doch noch schaffen, aber zuerst muß der Didi davon abgehalten werden gegen Mattersburg die Miniknaben aufzustellen, oh du schreckliche Erinnerung an Rapid ------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

AUSWÄRTS IN MASSEN!!!!

Grad beim Derby dürfen wir uns nichts schenken und denen zeigen wo der Hammer in NÖ hängt!

Ich hoff, dass sich möglichst viele für die Busse und Sonderzüge anmelden!! wink.png

Wär echt wichtig, dort Vollgas zu geben!

wer das verpasst verpasst was nach der mattersburgpause doppelt und dreifach motiviert...auf gehts abgehts...und wenn ich zu fuß gehen muss....hauptsache ich komm zum wunderschönen gigantischen an schönheit nicht vergleichbaren neustädter stadion :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

... hat der Didi also geschafft sein mattersburg herz zu verleugnen und wies der teufel will gewinnt auch noch kapfi gegen die austrihaha, na also. daher halt ich das erste mal in meinem leben den unaussprechlichen morgen die daumen, oder doch nicht, wie weit soll denn das dumme "admira goes europe" noch gehen ?? wenn aber, dann muß das gegen neustadt klappen, ich komm, aber ich weiß wie sauschwer das wird: ende, ganz egal was rauskommt, die admira ist einfach ganz super in der 10nerliga angekommen, das einzige was fehlt sind die 5000 - 10000 leute pro heimspiel, denn der fußball den wir spielen ist sehenswert. ( na ok, halt herzerfrischend ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

... hat der Didi also geschafft sein mattersburg herz zu verleugnen und wies der teufel will gewinnt auch noch kapfi gegen die austrihaha, na also. daher halt ich das erste mal in meinem leben den unaussprechlichen morgen die daumen, oder doch nicht, wie weit soll denn das dumme "admira goes europe" noch gehen ?? wenn aber, dann muß das gegen neustadt klappen, ich komm, aber ich weiß wie sauschwer das wird: ende, ganz egal was rauskommt, die admira ist einfach ganz super in der 10nerliga angekommen, das einzige was fehlt sind die 5000 - 10000 leute pro heimspiel, denn der fußball den wir spielen ist sehenswert. ( na ok, halt herzerfrischend ... )

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.